Jump to content

Hab mal wieder ein paar Fragen

Rate this topic


gluecksfee
 Share

Recommended Posts

Hey ihr Lieben,

brauche mal wieder euren Rat! Zum Einen wollte ich mal fragen, welchen Möpf ihr so nehmt? Hab mich im Internet ein wenig umgeschaut und es gibt ja viele unterschiedliche Sorten. Welche hat euch bei der Erfüllung eures Kiwu geholfen.

Die zweite Frage ist mir echt n bisschen peinlich *rotwerd*. Es schreibt ja fast jeder, dass die Spermienqualität bzw. Anzahl am besten ist, wenn man so alle zwei bis drei Tage bastelt. Bei uns ist das nun so, dass wir uns um den ES herum immer ganz viel und oft lieb haben, danach aber erstmal ne Pause einlegen :o . Habe nun aber gelesen, dass wenn man dann ein paar Tage Pause macht, die Qualität der Spermien wieder absinkt. Heißt das nun, dass man auch nach dem ES schön weiter üben muss, damit man Erfolg hat?? Man, so langsam ist man wirklich ein wenig verunsichert, ob man alles richtig macht.

Schon jetzt ganz lieben Dank, dass ihr mir mal wieder helft.

Liebe Grüße

gluecksfee

:stern: :stern:

Wir warten auf ein Wunder in 2007!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Glücksfee.....

sei mir nicht böse, aber so wie du es schreibst, hört es sich für mich nach stress an :)... ich hab das auch eine weile so versucht.. Tempi gemessen udn genau zum zeitpunkt ins bettchen^^..

Nix geschah, bis ich mir gesagt hab.. sch... auf dieses messen.. ich habe keine Kontrolle über meinen Körper ausgeübt, hab dann Sex gehabt, wann ich und mein Mann wollten.. udn siehe da, es hat sofort geklappt.....

setz dich nicht zu sehr unter druck.. versucht einfach an was anders zu denken, als ans Kindzeugen:) dann klappt es oft besser, als man glaubt ^^

musst du Mönchspfeffer nehmen??

ich dachte dsa dies nur für Frauen sind, die zuviele Männliche Hormone besitzen.. oder irr ich da???

ich habe hauptsächlich Folsäure genommen, sonst nix.. doch, ab und an Yamswurzeltee getrunken, ob er gewirkt hat, kann ich nicht sagen... abr er schmeckt je nach Zubereitung recht gut:)

Link to comment
Share on other sites

hi

das mit dem Je öfter sex, desto besser spermien habe ich auch schon öfters gehört, aber es gibt auch leute die behaupten, dass genau das gegenteil der fall ist und dass die menge der spermien immer mehr abnimmt, umso mehr man sex hat..

also ich habe jetzt den es abgewartet, da wir einen jungen wollen und jetzt glaube ich habe ich auch keinen sex mehr (also zweite zyklushälfte)...weil mir auch die lust fehlt...in meinem hinterkopf: es hat ja keinen sinn, da unfruchtbare zeit...

ab nächsten zyklus, wenn es nicht geklappt hat, mache ich es dann auch so, dass ´wir nur herzeln wenn wir lust haben...junge oder mädchen hin oder her..

lg

della

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Sianne, du hast sicher Recht. Ich bin inzwischen viel zu sehr damit beschäftigt, an alle möglichen Sachen zu denken und auch auf alles zu achten, was bei der Erfüllung des Kiwu helfen könnte. Setze mich damit wahrscheinlich wirklich zu sehr unter Druck.

Aber wir üben inzwischen schon so lang, dass ich langsam einfach am Verzweifeln bin. Werde versuchen, im nächsten Zyklus etwas lockerer zu werden und nicht nur noch an dieses eine Thema zu denken.

Della, na dann wünsch ich euch viel Erfolg. Vielleicht hat es ja diesen Zyklus schon bei euch geklappt mit dem Jungen. Wir herzeln inzwischen auch immer, wenn wir Lust haben, obwohl es in der "unfruchtbaren Zeit" sehr viel weniger ist, als vor dem ES.

Sandra, vielen Dank. Dann werde ich mir dies "agnucaston" vielleicht auch besorgen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.

LG gluecksfee

Link to comment
Share on other sites

^^

ich dachte dsa dies nur für Frauen sind, die zuviele Männliche Hormone besitzen.. oder irr ich da???

ja du irrst dich ;)

Habe auch Mönchspfeffer vom FA bekommen, da ich einen sehr langen und immer unregelmässigen Zyklus hatte. Mir hat er aber nicht geholfen :mad: Zyklus war trotzdem immer sehr lang und unregelmässig :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.