Jump to content

Kommt das von den Zähnchen??

Rate this topic


frechdachs-20
 Share

Recommended Posts

Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Bei der letzten untersuchung hat unsere Kinderärztin gesagt sie bekommt zähnchen.

Nun hat sie seit heute morgen durchfall,der wie wasser ist und extrem übel riecht.

Hat auch ihre ganze Nahrung ausgebrochen im hohen bogen und spuckt häufig sehr viel aus,egal was sie trinkt.

Dann kommt noch dazu das sie hustet und immer nur durch den mund atmet. síe grunst wie ein kleines schweinchen und es röchelt ganz komisch wenn sie durch die nase atmet...

soll ich besser in die kinderklinik?

Link to comment
Share on other sites

geh auf jeden Fall mit ihr zum Arzt. Es geht in ein ganz gemeiner Magen-Darm-Virus rum.

Beim Zahnen kann es mal zu Durchfall kommen, aber Husten gehört nicht unbedingt zu den "Begleiterscheinungen".

Kann mich da nur anschließen, dass hört sich ganz nach dem Virus an und gerade wenn die Kleinen ihn bekommen, muss darauf geachtet werden, dass sie nicht austrocknen.;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben.

Danke erstmal für eure antworten. Wir waren freitag abend noch im krankenhaus. Muss ganz ehrlich sagen das der arzt schon sehr komisch war und total abwesend irgendwie. er hat auf meine fragen gar nicht reagiert oder geschweige denn geantwortet. nun ja ich habe der schwester also alles erzählt uns sie haben die kleine dann zusammen untersucht. Seine Aussage:"Es ist alles ok,nur der bauch brummt mehr.Virusartige darminfektion,haben momenatn viele!" Ich fragte ihn was ich machen kann und er meinte ganz trocken:"geben sie einfach heilnahrung und dann geht das schon wieder". Ich dachte ich spinne. noch nicht ein mal gegen husten hab ich was bekommen. Seit gestern nachmittag hat sie nun wieder durchfall,wie wasser(was auch extrem übel riecht). Hustet und hat schon drei mal im hohen bogen gebrochen. Musste das bett zwei mal abziehen und meine couch schrubben...Wäre es nicht besser wenn ich zu nem anderen arzt geh??oder soll das von heilnahrung weg gehen??

Link to comment
Share on other sites

Guest agichan

ich hab zwar keine ahnung, inwieweit jetzt die heilnahrung erfolgsversprechend ist oder wie schwer krank deine maus ist, ABER was ich ganz sicher sagen kann, geh zu nem andren arzt. was solls? dann bist du eben mal übervorsichtig, wenns nicht unbedingt nötig gewesen ist. dein arzt ist ne frechheit und hat seinen job definitiv verfehlt, wenn er nicht genug einfühlungsvermögen für junge besorgte mütter mitbringt *schnaub*

geh zu nem andren arzt, schaden kann es nicht und du bist vllt beruhigter und sicherer in dem was du tust - und das kommt ja wohl dir und der kleinen zu gute. also worauf wartest du? :)

wünsche ihr gute schnelle besserung!!

Link to comment
Share on other sites

Das problem ist aber das mein kinderarzt mittwochs nachmittag zu hat. und ich dann wieder ins krankenhaus müsste (wo wir freitag waren) zu diesem bekloppten,der denkt mit heilnahrung wäre alles getan. Eine andere kinderklinik haben wir nicht...am besten fahre ich gleich morgen früh mit ihr zum kinderarzt. bis dahin muss sie halt viel trinken,damit nichts passiert.

ich mein sie lacht und spielt so wie immer doch trotzdem finde ich das nicht normal.fast jede flasche kommt sozurück wie sie sie getrunken hat. dann durchfall und ständig hustet sie.vorallem schläft sie auch verdammt viel, was sie normal nicht tut tagsüber.

Link to comment
Share on other sites

Aber jetzt sind ja schon einige tage vergangen und du warst immer noch nicht bei einem richtigen Arzt? ich meine das dein Arzt Mittwoch nachmittag zu hat, ist ja nicht schlimm, aber hättest doch schon Montag oder Dienstag gehen können?

Mir würde das ja keine Ruhe lassen, bin als meine Kleine so ein Durchfall (wie Wasser) hatte, fast jeden tag beim Arzt gewesen, bis sie mir was ordenliches verschrieben hat. Da darf man nicht locker lassen. Soll auch kein Vorwurf sein, aber ist ja jetzt schon ne Woche her und wenn bis jetzt immer noch so ist, sollte er zum Arzt.;)

Link to comment
Share on other sites

Ich war nun mit ihr bei mehreren ärzten,doch alle sagen es sei nichts zu finden. soll ich sie nun auf den kopf stellen??kann nicht mehr tun als verschiedene ärzte auszusuchen und wenn mir alle das selbe sagen wird wohl nichts zu finden sein. mittlerweile ist es auch wieder gut doch trotzdem muss ich mich ja auf das verlassen was die ärzte sagen. schließlich haben sie es ja gelernt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.