Zum Inhalt springen

TAG 271- Werd noch Irre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IHr Lieben

Ich Kugel immer noch vor mich her, habe nur ein Paar Wehen die aber schnell weg sind ...bin voll am verzweifeln ...wills nun endlich haben... wache jeden morgen auf und Denke ohh mann ich bin ja immer noch SS... gibt kein Ende...

Morgen ist mein Arzt Termin bin ja wirklich mal gesapnnt was er so sagt, den ich will nicht mehr , diese SS war eh keine leichte ...

Gruß Janine

Geschrieben

Ach Süße,

das ist aber auch ätzend! Ich habe eine Woche eher entbunden und fand aber trotzdem damals schon, daß es gereicht hat...

Ich hoffe, daß Du nicht mehr allzu viele Morgen mit diesem Baby-Bauch aufwachen mußt und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es (am besten heute noch!) los geht.

Vielleicht möchte Dein Mäuschen ja unbeding bis zum 02.02. drin bleiben...

Setz´ Dich doch mal durch, Du bist schließlich die Mutter! ;-)

Geschrieben

Sandra, genau..der 02.02.

Aber muss janine sooo lang noch ausharren??

JANINE MACH DRUCK BEIM DOC.

Ich weiss ja wie es dir geht u denke nicht, dass du dich weiterhin sooo quälen musst!

Sag, das du nicht mehr kannst (ist doch real..tatsachen..nix erfundenes!)!

Er soll was machen!!

Ich drück dir die Daumen u warte gespannt auf deine SMS!!

Geschrieben

Du Arme, dass ist wirklich doof, denn man möchte auch irgendwann das Ergebnis sehen und dass Wunder in den Armen halten.

Ich kann dich total verstehen, bei meiner großen war es genauso. Sie wollte auch nicht kommen und die Ärzte haben erst eingeleitet als ich 10 Tage drüber war.

Ich wünsche dir durchhaltevermögen und wenn es garnicht mehr geht würde ich auch den Arzt darauf ansprechen.

lg Sandra

Geschrieben

... macht zwar bei diesem Wetter bestimmt keinen Spaß, aber wenn es so gar nicht losgehen will....

Meine Schwägerin hat das einen Tag vor dem Termin so gemacht und es hat funktioniert. Meine Freundin wiederum schwört auf "Liebe machen". Ich persönlich würde ja letzteres bevorzugen (bin nicht so ein Fenster-Putz-Fan), aber andererseits scheint sich dein Kleines ja wohl bei Dir zu fühlen - wieso da stören? Ich hatte allerdings auch Glück, mein Sohn hat sich genau am errechneten Termin auf den Weg gemacht und ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft (dafür war die Entbindung Horror), darum hatte ich genug Geduld.

Gruß und alles Gute für die letzten Meter,

oskars_mama

Geschrieben

Danke für eure Lieben Worte....

Also bis zum 2.2 will ich nicht mehr Kugeln...werde morgen sagen das ich kaum mhr kann...

Habe heute wie fast jeden Tag die letzten Tage Hausputz gemacht + Treppenhaus heute mal ....

Naja heute Abend ist der Bauch konstanz Hart...aber ohne schmerzen ausser das der Rücken etwas schmerzt....

Rechne abe rmit nix dollem heute Nacht....

Mal sehn wie der Arzt Termin wird morgen ....

Lieben Gruß und Danke Janine

Geschrieben

Och man Süße du Kugelst also wirklich noch. Gestern hatte ich an dich gedacht und dachte das du eventuell schon endbunden hast...

Ich drücke dir die Daumen das der Arzt morgen gute Nachrichten hat und du dann vielleicht endlich auskugeln kannst.

Geschrieben

Hallo Lisa,

Ja Kugel immér noch

Schön das du an mich gedacht hast *freu*

Heute Abend habe ich den Bauch ewig so hart aber ohne richtig schmerzen zu haben...

ein Zeichen ?

Hoffe es sehr...

Lieben Gruß Janine

Geschrieben

Ja finde auch so spanndend war es lange nicht mehr!

Und das mit dem harten bauch ist eigentlich ein zeichen, aber da du ja schon über ET bist, kann das auch normal sein und muss nichts heißen. Weiß nicht so genau, meine kleine kam ja früher...

Geschrieben

Danke euch Ihr Lieben

Mein dad rief auch grade an und meinte melde dich sofort wenn du vom Arzt zurück bist :)

Habe auch so einen fiesen druck auf der blase habe ab und zu das gefühl heute Abend das ich in die Hose mache *lach *

Lieben Gruß Janine

Geschrieben

Hey Ihr lieben,

die Nacht war noch grausamm eine wehe nach der anderen aber MUMU ist nur fingerducrhlässig und sie wohl noch nicht wirklich gerutscht *heul*

War heute beim Doc naja er gibt mir bis Dienstag noch Zeit :(

dann bekommen ich die Einweisung fürs KH , muss nun Freitag noch mal zu Ihm...bin noch total erledigt :(

Lieben Gruß Janine

Geschrieben

Man Kleene, du hast es aber auch schwer, ich dachte schon wir können schon zum Nachwuchs gratulieren. Und nun doch noch nichts...

Ich drücke dir alle Daumen, dass es doch noch von allen klappt und das hoffentlich bald.

Geschrieben

Ja leider :(

Soll nun Freitag zum doc , sonntag dann zum ctg in die Klinik und Spätestens Dientag ruft er in der Klinik an und werde eingewisen zum wehen einleiten...

Drückt mir die daumen das sie sich vorher noch auf dem Weg macht....

Kann und will nicht mehr...

Lieben Gruß Janine

Geschrieben

Oh Mann Süße, ich drück dir ganz dolle die Daumen. Ist ja n Ding, dass sie immer noch nicht raus will. Scheint ihr echt zu gut zu gefallen ;)

Geschrieben

Hallo Janine !!!

Also, ich will Dir keine Angst machen, aber mein Zweiter kam 13 Tage nach ET zur Welt. Aber auch mit Einleitung, sonst wäre der auch nicht gekommen.

Also Kopf hoch, Du hast es bald geschafft!!!

Lg Tina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.