Jump to content

Rate this topic


Guest aoife
 Share

Recommended Posts

Vorhin bin ich in die Küche gegangen, um mir ein Brot zu machen. Und was muss ich da sehen?

Offenbar hatte mein Göttergatte gestern abend die gleiche Idee...

Und natürlich hat er die Brottüte offen liegen gelassen. Nu is natürlich das ganze schöne leckere Gerster hart *piep, piep-piep-piep, pieeeeeeeeeeeeep*

Ich will ja nicht sagen, dass er so was immer macht, aber EIGENTLICH vergisst er das schon immer! Sachen wieder zumachen, Sachen wieder in den Kühlschrank stellen und Sachen wieder wegräumen sind einfach nicht seine Stärken...

Und ich ärger mich dann drüber...

In diesem Sinne, guten Appetit!

*crunch, knusper, krümel, grummel*

Falls mir das Brot nicht hart genug ist, hab ich ja auch noch Zwieback da ...:mad:

Link to comment
Share on other sites

oh hey,sowas kenne ich...

zwar nicht mit dem brot aber zum beispiel mit wurst..wir haben die wurst immer in einer tupperdose und da wird dann mal gerne der deckel aufgelassen...erstens "mufft" es dann im kühlschrank und zweitens wird die wurst ständig schmierig!! Oder die milchverpackung...da wird generell der deckel nicht richtig verschlossen....und sie wird auch nicht zurück in den kühlschrank gestellt sondern daneben auf die arbeiotsplatte...besonders toll im sommer:mad:

so sind se die männer:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ach, das kenne ich auch, in allen möglichen Varianten...

Heute morgen zum Beispiel, bin ich um sieben aufgestanden, habe mich fertig gemacht und da der Kleine noch immer geschlafen hat, habe ich noch aufgeräumt in der Küche. Seit Tagen sage ich ihm, dass er die Kuchenform sauber machen soll, in der Kuchen für seine Arbeit war und die nicht in die Geschirrspüle passt. Heute morgen habe ich das dann gemacht. Außerdem habe ich die gesamte Arbeitsplatte sauber gemacht, also von allen Krümeln befreit. Als mein Göttergatte dann gegen neun aus dem Bett gestiefelt kam, wo Marlon und ich schon geschniegelt und gestriegelt im Wohnzimmer saßen, hatte er nichts anderes zu tun, als sich erstmal Toast zu machen und DANNNNN?????? musste ich die gesamte Arbeitsplatte wieder von Krümeln, Butter und sonstigen Essensresten befreien... Und das geht eigentlich jeden Tag so. Arbeitsplatte, Spüle (bleiben auch ständig alle Sachen drin, die er da so reinkippt), Herd (wenn er mal kocht, dann sieht man das noch tagelang) und und und....

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ihr sprecht mir aus der Seele... meiner ist genauso...

Männer! Was soll man sonst noch sagen!!!!:D

Aber ich räum meinem nichts mehr hinterher, dass landet alles auf seinem Nachttisch... dann räumt er es nähmlich weg... Seit ich das tue, wird es von Tag zu tag besser mit der "nicht.wieder.weg.räum" angewohnheit...

Nicht ärgern, nur wundern!!!:rolleyes:

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

na das mit der arbeitsplatte und den krümeln kenne ich doch auch!!:D Es wird sich nicht mal eben ein brettchen genommen-NEIN! Naja und das messer mit der nutella liegt auch noch mittags da und ist super festgepappt an der arbeitsplatte...aber er hat ja mich... irgendjemand macht es schon weg...kann sowas nämlich echt nicht haben! Aber ich kann ja nicht nur meckern...habe einen der seltenen sorte männer erwischt,die den kleinen wickeln,baden,staubsaugen,wischen und so weiter und so weiter..aber auch nur am we;)

naja so ist das...was tut man nicht alles für ein schönes zu Hause:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.