Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Pille und Tage????

Dieses Thema bewerten


Nana83

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

die Frage klingt vielleicht etwas sehr nach Teenager, aber kann ich trotz Pille schwanger sein? Und obwohl ich meine Tage bekomme in der Pillenpause?

Ich bin seit etwa 3 Monaten total antriebslos, ständig müde. Hab Stimmungsschwankungen und hab Probleme mit dem Essen!! Außerdem hab ich seit ca. 3 Wochen ständig Heißhunger auf Äpfel!!

Bin ich schwanger oder depressiv mit Vitaminmangel??

Danke schon mal, Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. also wenn man sich so einige ungewollt schwangere anschaut, wird man feststellen, dass man auch trotz pille schwanger werden kann - allerdings muss man da schon echt pech haben. die pille schützt auch "nur" zu 99,89% oder sowas ;) aber die wahrscheinlichkeit ist mehr als gering - wirklich. wenn du in der zeit weder gebrochen hast noch mit durchfall zu kämpfen hattest, dann ist es wirklich kaum möglich, zumal du ja deine regel hattest, was das ganze noch unwahrscheinlicher macht..

ich vermute einfach nur etwas à la schwaches immunsystem oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

ich konnte mich endlich durchringen und habe einen SST gemacht.

Das Ergebnis war negativ.

Meine Gefühle waren gemischt. Die Symptome hab ich immer noch.

Wegen der Schilddrüsenunterfunktion: die hatte ich als Teenie mal, aber das hat sich wieder reguliert. Kann das dann wieder auftreten?

Liebe Grüße, Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Von Kaffee wird mir auch immer schlecht und das Ziehen im Unterleib kann wirklich alles und nichts sein. Wenn du es schon seit 3 oder 4 Wochen hast, müsste doch ein Test schon zeigen, ob du schwanger bist. Die Zeugung findet ja erst nach ca. 14 Tagen statt, wenn die Symptome vorher schon auftraten, ist es unwahrscheinlich, dass sie von einer SS kommen. Dann würde ich einfach mal den FA befragen.

Die Pille ist nie zu 100 % sicher, egal ob Stress oder nicht. Aber Stress kann zB zu Übelkeit und Bauchschmerzen führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.