Jump to content

Der Letzte Tag-TAG 265


Mamina
 Share

Recommended Posts

Nun langsamm gehts aufs ende hinzu und Fieber jede Stunde :"wann gehts endlich LOS"

Die Nacht war solala, konnte gar nicht richtig Schlafen Träumte immer die Fruchtblase Platzt :)

Telefon steht kaum still.....

Klinik Tasche steht Pronto und die Tasche für meine Große , sie wird in der Zeit beim Opi bleiben....

Aber ich bin ja realistisch und weiss das sie nicht Pünktlich kommen wird, da es nur 5 % alles Frauen es schaffen und bei meinem Glück :)

Selina meine erste Tochter war sogar 12 Tage überm Et-also muss ich mit allem rechnen...

Wünscht mir Trotzdem das ich nicht mehr lange auf mein Würmchen warten muss..

BITTE SCHATZ LASS NICHT MEHR SOLANGE AUF DICH WARTEN

Gruß Und Kuß Janine die ungeduldige :D:D

Link to comment
Share on other sites

kann nachvollziehen wie du dich fühlst, weil man hat ja jetzt den tag im auge und man kann nicht mehr abwarten das würmchen endlich zu sehen und im arm zu halten.

Fand bei mir verging die ganze SS sehr schnell aber die letzte woche Mann ohh Mann.

Aber du schaffst das schon!

drück dich!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Du noch Kugelnde!

Man ist das mal wieder spannend und solche Träume sind glaube ich normal. Die letzten Tage vor dem ET macht glaube ich jede Frau verrückt...

Ich wünsche dir, dass du nicht solange warten musst, wie bei deiner Großen und du vielleicht doch schon morgen, deinen Schatz im Arm halten kannst!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr beiden...

Danke für die Lieben Worte :)

fand auch das der rest der SS schnell verging ...

aber die letzten Tage sind nervend zereissend ...

Telefon steht auch kaum still geh schon teilweise gar nicht mehr dran ...ist gemein ich weiss aber sagte alles wenns soweit ist sende ich an alle sms raus ..

Und heute still sitzen ist auch schwer :)

Morgen habe ich einen Fa Termin....hoffe er sagt was aufbauendes :D

Aber von mir aus kanns gern heute och Los gehn ... :)

Lg Janine

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin ebenfalls heute ausgezählt, aber die kleine Maus hat sich noch nicht gerührt. Ich muss heute auch zum Frauenarzt. Mal sehen.

Mein Sohn kann es kaum erwarten und mein Mann und ich schon garnicht mehr.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse

Dany

Link to comment
Share on other sites

Janine,

du hast ja meine Handynummer u. wenn es losgeht,

weisst du ja, wem du unbedingt bescheid geben musst, oder??

Was sagt der DOC?

Alles OK?

Ich warte auf Nachricht von Dir!

Lieben Gruß u ich drück dich mal gaaaanz fest.

P.S. Du schaffst das, auch wenn du keine "LAST" mehr hast (du weisst wen ich meine, oder?)!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallölle......

War heute beim Doc heute ist der eigentliche ET meiner Maus,

aber der befund war nicht toll, sie liegt wohl noch zu weit oben mumu noch zu,soll am 31.1 wieder kommen aber er glaubt nicht das sich was tut da sie groß sein soll und er mir eh zum KS rät aber da ich es normal versuchen will muss ich mich wohl in gedult üben....oder ich sage von selber wenn es nicht mehr geht ich wil einen KS ...aber ich werd Warten und es versuchen ...

Lieben Gruß Janine

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin ebenfalls heute ausgezählt, aber die kleine Maus hat sich noch nicht gerührt. Ich muss heute auch zum Frauenarzt. Mal sehen.

Mein Sohn kann es kaum erwarten und mein Mann und ich schon garnicht mehr.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse

Dany

Hallo Dany,

was sagt der Arzt bei dir ???

LG Janine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.