Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit Menodoron und/oder Argentit?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie vielleicht einige von euch wissen, versuche ich seit ein paar Monaten (sind jetzt im 6. ÜZ) wieder schwanger zu werden, was aber nicht klappen will. Ich war heute nochmal bei meiner Gyn, da ich einfach Angst hatte, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist und es deshalb nicht klappt. Ich hatte letztes Jahr 3 Ausschabungen und habe einfach Angst, daß dabei irgendetwas kaputt gegangen sein könnte. Ist wahrscheinlich völliger Schwachsinn, aber ich mache mir deshalb voll den Kopf. Also hat sie mich heute nochmal untersucht, aber es ist alles in Ordnung. Keine Zysten oder so und eine schön aufgebaute Schleimhaut.

Also ist es wohl wirklich Kopfsache. Mein Mann sagt auch immer ich soll mich nicht so unter Druck setzen. Aber der Kinderwunsch ist nun mal da, ich kann mir ja nicht einreden, daß ich kein Kind möchte.

Meine Gyn hat mir jetzt auf jeden Fall Menodoron und Argentit verschrieben. Sie hat da sehr gute Erfolge mit erzielt.

Es würde mich interessieren, ob einige von euch das vielleicht auch genommen haben und ob es bei euch gewirkt hat.

Freue mich über eure Antworten!

Geschrieben

Hallo!

Lass Dich von anderen nicht beirren. Auch nicht von Deinem Mann. Die stecken alle nicht in Deinem Körper drinnen und reden sich da relativ leicht, wenn sie einem sagen, "es nicht so schwer zu nehmen"/"sich nicht so unter Druck zu setzen". Kann vollstens nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Dass alles in Ordnung ist bei Dir, ist doch super!!! Und hab keine Angst - da ging nix kaputt!;)

So, das wollt ich Dir einfach sagen, um Dir ein wenig Mut zu geben!!! Leider kann ich Dir zwecks der Medis nix sagen...:o Aber bestimmt können´s die anderen Mädels!

Wünsch Dir viiiiel Glück!

Geschrieben

Ui zieht die Kette schon weiter ihre Kreise....:) Bis jetzt hat sie JEDER Glück gebracht! Angefangen bei Schnuffi, Iana, mir, Simone usw....

Hab Zuversicht, ja?! Es WIRD klappen. Ganz bestimmt. Ich hab auch zwischendurch immer dran gezweifelt und wurde dann doch für die ganze Geduld belohnt! So wird es auch bei Dir sein...

Geschrieben

Hallo, Melijosch.

Es ist echt leicht für Aussenstehende zu sagen das man sich nicht so unter Druck setzen soll:mad:

Ich jedenfalls drücke Dir weiter die Daumen das es bald klappt;)

Zu den Medis kann ich Dir leider auch nix sagen.

Lg Jess

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Wie vielleicht einige von euch wissen, versuche ich seit ein paar Monaten (sind jetzt im 6. ÜZ) wieder schwanger zu werden, was aber nicht klappen will. Ich war heute nochmal bei meiner Gyn, da ich einfach Angst hatte, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist und es deshalb nicht klappt. Ich hatte letztes Jahr 3 Ausschabungen und habe einfach Angst, daß dabei irgendetwas kaputt gegangen sein könnte. Ist wahrscheinlich völliger Schwachsinn, aber ich mache mir deshalb voll den Kopf. Also hat sie mich heute nochmal untersucht, aber es ist alles in Ordnung. Keine Zysten oder so und eine schön aufgebaute Schleimhaut.

Also ist es wohl wirklich Kopfsache. Mein Mann sagt auch immer ich soll mich nicht so unter Druck setzen. Aber der Kinderwunsch ist nun mal da, ich kann mir ja nicht einreden, daß ich kein Kind möchte.

Meine Gyn hat mir jetzt auf jeden Fall Menodoron und Argentit verschrieben. Sie hat da sehr gute Erfolge mit erzielt.

Es würde mich interessieren, ob einige von euch das vielleicht auch genommen haben und ob es bei euch gewirkt hat.

Freue mich über eure Antworten!

Hallo Melanie!

Dein Beitrag ist ja nicht mehr so aktuell und ich nehme an, dass sich deine Sorgen mittlerweile erledigt haben!?

Ich habe, nach meinem Besuch beim Homoöpathen auch Argentit D6 Trituration von Weleda verschrieben bekommen. Hoffe mal das es hilft!? Wie war deine Erfahrung damit?

Liebe Grüße aus Österreich

Bettina

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Bettina!

Habe gar nicht mitbekommen, daß du diesen Uralt-Thread wieder herausgekramt hast.

Wenn ich das gerade so lese, stelle ich fest, daß ich ja wirklich kurz nach Einnahme von diesen Mittelchen schwanger geworden bin. Ob es jetzt wirklich daran lag - keine Ahnung. Vielleicht hatte ich mich wirklich zu sehr versteift. Egal, ich bin schwanger geworden und nur das zählt. Geschadet hat es zumindest nicht :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.