Jump to content

***HCG bei 2324 und nur klitze-kleine Fruchthöhle zu sehen***

Rate this topic


maya20007
 Share

Recommended Posts

Komme gerade aus der Klinik

Ich wurde noch am Mittwoch nach meinem Bluttest HCG bei 1574 in die Klinik wegen fehlender Fruchthöhle ( und angenommener Eileiterschwangerschaft ) eigeliefert. Vorgestern war der HCG Wert bei 1927

Gestern war der Wert bei 2278 und im Gegensatz zu gestern 2300 kaum gestiegen.

Eine Fruchthöhle scheinen sie nur in ganz klein zu finden.

Schleimhaut ist stark aufgebaut und eben klitzekleine Fruchthöhle zum Glück doch in der Gebärmutter.

Die Ärzte sind bei dem hohen Wert von einer Schwangerschaftswoche 7-8Woche ausgegangen. Und wundern sich nun warum die Frucht so klitze-klein ist. :eek:

Könnte es eventuell sein, das ich vielleicht einen Monat vorher schon schwanger geworden bin, eine Fehlgeburt (Regelblutung) hatte und in diesem Zyklus wieder schwanger bin. Dadurch der wahnsinnig hohe HCG Wert?

Ich habe die Ärzte gefragt aber die verneinen es leider!

Meine Temperatur ist aber erst seit diesem Zyklus konstant 17 Tage erhöht.

Laut Kalender müßte ich in der 4+2 Woche sein.

Dafür wäre es ja normal das die Frucht nur ganz klein ist.

Oder sieht man auch dann schon mehr????

Ich habe seit heute ganz schneeweißen krümmeligen Ausfluß dazu.

Bedeutet das auch nichts gutes????

OH BITTE, KENNT SICH JEMAND AUS???

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

fühl dich mal gedrückt und mach dir keine Sorgen. Muss doch nicht gleich was schlechtes heißen wenn die Fruchthöhle noch so klein ist. Du bist ja wie du selber sagst erst in der 5SSW und da ist sie ja noch nicht sooo groß. Warum aber dein Wert so hoch ist weiß ich auch nicht. Vielleicht braucht dein Krümel einfach noch etwas mehr zeit zum wachsen. Wenn du dich da so reinstresst ist das doch auch nicht gesund. Wann musst du denn wieder zum FA? Vielleicht schaun die Welt da schon wieder viel besser aus und du hast dir umsonst Sorgen gemacht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das ales passt.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

fühl dich mal gedrückt und mach dir keine Sorgen. Muss doch nicht gleich was schlechtes heißen wenn die Fruchthöhle noch so klein ist. Du bist ja wie du selber sagst erst in der 5SSW und da ist sie ja noch nicht sooo groß. Warum aber dein Wert so hoch ist weiß ich auch nicht. Vielleicht braucht dein Krümel einfach noch etwas mehr zeit zum wachsen. Wenn du dich da so reinstresst ist das doch auch nicht gesund. Wann musst du denn wieder zum FA? Vielleicht schaun die Welt da schon wieder viel besser aus und du hast dir umsonst Sorgen gemacht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das ales passt.

LG

Danke für die lieben drücker!!:o

Ja, 5 Woche ist wirklich nicht weit.....meine Blutung ist auch erst 1 Tag ausgeblieben.

Aber der Wert......echt merkwürdig.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo maya,

*knuddel*

erstmal gaaaaaanz tief durchatmen.

Pluspunkt Nr. 1: es ist keine ESS und da erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß nicht mehr genau wie hoch der Prozentsatz war, aber eine Menge der befruchteten Eizellen wird einfach wieder abgestoßen ohne, dass die Frau etwas davon merkt. Daher kann ich es mir vorstellen, dass auch gleich danach wieder eine normale SS eintreten kann.

Nach meiner ESS wurde ich gleich wieder getestet, ob der HCG-Wert auch wirklich sinkt und sich kein anderer Bewohner eingenistet hat (einmal um einen Zwilling auszuschließen und weil keiner genau sagen kann, wann der nächste ES kommt - nicht dass sich was im Narbengewebe verfängt).

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Du 4+2 bist, vielleicht etwas weiter - verschieben kann sich immer mal was. Dann liegst mit Werten, Größe und ggf. Vorgeschichte doch recht gut.

Etwas mehr Ausfluss in der SS ist glaube ich ganz normal. Ich beschreibe mal nicht, wie der bei mir am Anfang ausgesehen hat ;)

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Wann hast Du wieder einen Termin?

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Auch ich möcht Dich erstmal drücken, Maya! Da hast ja ganz schön was hinter Dir. Aber es ist schon Mal gut, dass die FH da ist, wo sie hingehört und zwar in die GM!!! Das schließt ne EL-SS schon mal aus...

Ich hätt ja spontan schon gesagt, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, Du Du selbst grad beschrieben hast - das hätte den hohen Wert erklärt.... Hm..., aber wenn die FÄ verneinen?! Obwohl viele von denen auch nur reden, damit die Luft scheppert...:rolleyes:

Hol Dir doch diesbezüglich noch ne zweite Meinung ein! Ist gerade bei sowas immer ratsam!!!

Und wenn Du 4+2 bist, dann ist es vollkommen normal, dass man nicht mehr sieht, als eine FH. Das ist genau zeitgerecht, um´s mal so zu nennen.

Was haben die FÄ denn gesagt, wie´s jetzt weitergehen soll?

Ach ich wünsch Dir jedenfalls von ganzem Herzen alles, alles Gute und sag Bescheid, ja?!

Bussi!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Auch ich möcht Dich erstmal drücken, Maya! Da hast ja ganz schön was hinter Dir. Aber es ist schon Mal gut, dass die FH da ist, wo sie hingehört und zwar in die GM!!! Das schließt ne EL-SS schon mal aus...

Ich hätt ja spontan schon gesagt, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, Du Du selbst grad beschrieben hast - das hätte den hohen Wert erklärt.... Hm..., aber wenn die FÄ verneinen?! Obwohl viele von denen auch nur reden, damit die Luft scheppert...:rolleyes:

Hol Dir doch diesbezüglich noch ne zweite Meinung ein! Ist gerade bei sowas immer ratsam!!!

Und wenn Du 4+2 bist, dann ist es vollkommen normal, dass man nicht mehr sieht, als eine FH. Das ist genau zeitgerecht, um´s mal so zu nennen.

Was haben die FÄ denn gesagt, wie´s jetzt weitergehen soll?

Ach ich wünsch Dir jedenfalls von ganzem Herzen alles, alles Gute und sag Bescheid, ja?!

Bussi!

Auch Dir vielen Dank...............

Ich hatte ja zwei Meinungen, mit der heutigen sogar drei.

Eine wollte gleich operieren, weil sie nichts gefunden hat.

Mein Bauch wurde schon rasiert und mir die schöne Kleidung hingelegt.

Die andere die auch nochmal schauen wollte (mit einem viel besserem Gerät)

hat gleich etwas kleines gefunden und wollte nicht das operiert wird :P

ZUM GLÜCK.....

Naja, und der Oberarzt war heute ziemlich blöde :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum HCG Wert.

Seit letzten Freitag ist der HcG Wert 3030 bei 6 SSW. Es wurde aber keine Fruchthöhle gesehen. Mittwoch davor aber schon. Jetzt am letzten Montag hat mein FA eine Fruchthöhle gesehen. Aber sehr klein und der Wert ist wieder auf 2950 abgefallen. Was hat das denn zu bedeuten. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Eigentl. sollte der _Wert doch alle 2 Tage sich verdoppeln. Immer wenn er fällt denke ich, ich bekomme eine FG und Blutungen. Aber nichts. Mir gehts es super ohne Buchziehen usw. (Hatte nämlich schon 3 FG in Folge aber immer starke Bauchschmerzen von Anfang an. Diesmal fühl ich mich super. Hab halt Angst das dann später was nicht stimmt.

Wer hat denn auch schon mal unterschiedliche Werte gehabt?

Bitte antwortet mir mal. Muss morgen Früh wieder zum Test.

Lg

Michaela

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.