Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen :)

ich bin neu hier und deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. Aber es ist immer schwer, etwas als die neue zu sagen :) Ich bin die Mutter von zwei süßes Mädchen. Sie sind 3 Jahre und 9 Monate alt. Wie ihr wahrscheinlich auch schon bei euren Kinder bemerkt habt, habe ich ganz andere Erfahrungen in der SS 1 und 2 gesammelt habe und natürlich die Problemen sind auch anders. Ich habe sehr sehr viele Fragen, die nicht beantwortet wurden und auch nützliche, zumindest glaube ich so, Erfahrungen, die ich mit euch mitteilen möchte :) Ich bin froh, dass ich ab heute ein Mitglied dieses Teams sein kann!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jara

Hallo SLena herzlich Willkommen bei uns, toll das Du hierher gefunden hast.

Es gibt hier die Jahresforen in denen wir uns über unsere Kids austauschen. Die Mädels freuen sich dort bestimmt auf einen Austausch mit Dir http://forum.adeba.de/jahres-foren/

LG Jara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo SLena,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du hergefunden hast.

Jara hat dich ja schon auf die Jahresforen hingewiesen, dort findest du sicher bald Anschluss.

Allgemein ist hier im Forum für jeden was dabei, hier bei Quasseln über dies und das und in der Ecke Tipps und Tricks wird auch über alle möglichen Themen gequasselt.

Einige wichtige Fragen werden in dem "Hilfestellung für neue Adeba-User"-Thread beantwortet.

Wenn du noch mehr Fragen zum Forum hast, dann kannst du diese anfangs in diesem Fragethread stellen und dich später (nach einer Woche und 16 Beiträgen) aber natürlich auch gerne direkt per persönlicher Nachricht an die jeweiligen Moderatoren (die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind für das gesamte Forum zuständig) wenden.

Wir helfen dir dann gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüße

Magic83 - Moderatorin

Share this post


Link to post
Share on other sites

herzlich willkommen und ich freue mich ganz besonders über deine tipps, denn ich bin jetzt auch mit dem 2.kind schwanger und habe etwas bammel davor... :aredface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.