-
Recently Browsing 0 members
No registered users viewing this page.
-
Similar Content
-
By Bibbi
also dann mal meine Daten:
genau 91 kg - samstags Wiegetag - will wieder runter auf 75 kg - auf jeden Fall mind 83 kg (das entspricht bei mir Kleidergröße 42)
Ich bin online bei ww, bin in einer fb Gruppe die ww-rezepte heisst (ich hab es nicht so mit den anderen Gruppen, generell mag ich nicht zu viele Daten im social media von mir da lassen) und das war es auch shcon - keine ww-whatsapp gruppe, keine Communitiy - sondern real: samstags in der WW -Gruppe
-
By Linda
Huhu hier nun ein Thread in dem wir uns über WW Rezepte austauschen können. In anderen Foren ist es so dass man grundsätzlich keine Punkte für lebensmittel preisgeben darf und bei Rezepten nur die gesamte Punktzahl. Ich weiß nicht wie es hier ist.
-
By anita74
Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr über Erfahrungen und Anregungen zu Apps für unser I Pad freuen. Meine Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Sie können beide lesen und wollen jetzt auch an unser I Pad. Welche Kindersicherung nutzt ihr und welche Apps habt ihr bei euch im Gebrauch?
-
By unsaiid
Hallo!
Ich bin nun 4 Tage vor meiner Mens, hatte nun aber knapp 24 Std eine leichte Blutung. Ein Schwangerschaftstest heute brachte nun folgendes: externer Upload- Foto entfernt
Bin ich nun schwanger oder nicht? Da der Strich nur so leicht sichtbar ist, bin ich sehr verunsichert...
Ich hoffe ihr koennt mir beim Deuten helfen.
LG unsaid
-
-
Seit 1997 helfen wir den Müttern,
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
-
Tell a friend
Recommended Posts