Zum Inhalt springen

Geburt von Anna 24.05.2006

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Es war der 20.05.2006, genau auf diesem Datum war mein kleiner schatz ausgerechnet, es war Samstag und es passierte nichts. Meine Mama hatte mich schon verrückt gemacht, es wird ein Mädchen na dann kommt sie ja früher, aber nix da unser kleiner stern ließ sich zeit. Am 22.05.2006 hatte ich meinen nächsten FA Termin, mein Freund kamm natürlich mit, er ließ mich nicht mehr aus den augen. Naja, mein FA sagte ich mußte ins KH ich hätte zu wenig Fruchtwasser. Also sind wir an diesem Tag noch ins KH gefahren. ´Die Geburt wurde am nächsten Tag eingeleitet. Ich bekamm morgens eine Tablette und hatte direkt Wehen, wir liefen den ganzen Tag durch das KH aber ich hatte noch keine starken Wehen und MUMU war auch noch nicht auf. Naja, abends haben sie mich alle verlassen weil es noch nicht nach einer Geburt aussah und ich habe geheult weil ich mich auf einmal total alleine fühlte. Ich ging also Duschen und legte mich ins Bett, hatte schon total abgeschlossen und mich auf mein bett gefreut, dann ist mir meine Fruchtblase geplatz. ich ging also in den Kreissal und hatte sehr strake wehen. Ich hatte heimlich mein Handy dabei und hab meinen Freund und meiner Mutter beischeid gesagt, die kamen dann auch. Ich bekamm ein Schmerzmittel, dass war eigentlich auch ganz gut, man hat so richtig gedöst und ich hab verrückte sachen erzählt. Als dann um zwei Uhr der MUMU richtig auf war begannen wir mit dem pressen, pressen war ganz okay, denn ich hatte dann keine schmerzen mehr. Aber die Ärztin mehrkte das da was nicht stimmte. Anna lag mit dem Kopf nach oben und mein Becken war auch sehr schmal, ich hatte glück das ihre Herztöne in Ordnung waren.

Also haben sie den Oberarzt gerufen und er sagte man müßte mit der Saugglocke ziehen, erst dachte ich "Oh mein Gott" aber dann war ich auch froh das es jetzt endlich zu ende ist. Also die Assitensärztin ziehte mit der Saugglocke, die Hebi stand da und half und der Oberarzt drückte auf meinem Bauch herum. Ich war nur froh das mein Freund hinter mir stand und mir half.

Dann sagten sie auf einemal, eine wehe noch dann ist sie da, ich presste und presste ich spührte ihren Kopf, dann die Schultern, arme und die Beine, sie war da. Mein Freund konnte noch gerade die Nabelschnur abschneiden dann wurde ihr Kopf untersucht. Sie kamm leider nicht direkt zu mir auf dem Bauch, obwohl ich mir das gewünscht hätte. als dann alles in Ordnung war kamm sie zu uns. :)

Also eine aufregende Geburt, Annas Köpfchen war sehr rot und eine kleine beule, war aber schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.