Jump to content

Schwanger oder nicht???? Bitte um Rat...

Rate this topic


Brin
 Share

Recommended Posts

Hallole, vielleicht kann mir hier jemand mal helfen.

:confused:

Habe die Pille genommen gehabt, aber hatte durch meiner Schilddrüse oft Durchfall. Arzt fragte genau nach, war da schon nicht mehr geschützt. Die Periode war nicht ganz 2 Tage. Habe die Pille dann ca. 2 Wochen genommen und habe aber diese abgesetzt und habe nach 2 Tagen dann starke Periode für 4 Tage gehabt. Danach habe ich diese wieder genommen ohne bei der nächsten Blutung abzuwarten und diese dann einzunehmen. In der Packung stand dass dann 7 Tage kein Schutz wäre, und in den Zeitraum habe ich so zusagen nicht verhütet (Kondom) und der Eisprung war auch so zwischen dem 03.12. und 06.12.06 und da hatte ich auch ungeschützten Sex (vom 01.12. bis 04.12.). (Laut verschiedene Forums, wurde geschrieben dass die Spermien bis zu 5 Tage am leben bleiben können, also Befruchtung möglich.) Nun hatte ich am 24. so komisches Blut es war sehr dunkel und nur für sehr kurzer Zeit (trotz das ich die Pille genommen hatte), halt nicht wie ich meine Tage sonst hatte. (Habe in einem Forum gelesen, dass die Einistungsblutung bis zum 23. Tag möglich sein könnte, wegen der Berfruchtung etc.)

Dann hatte ich seit dem 25.12.06 keine Pille mehr genommen und meine Tage ist bis heute nicht gekommen, habe aber zwischendurch so Bauchziehen, oft Wasser lassen und als ob mir jemand auf dem Bauch liegt und mir dadurch übel ist. Kann es sein das ich vielleicht Zysten habe und die die Symptomen verursachen.

Hatte vor ca. 5 Jahren Zysten, aber nicht solche Symptome, nur Heißhunger und Stimmungsschwankungen, halt einfach anders.

Und kurz vor meiner Regel habe ich immer die Eierstöcke klingel gespürt, besonders wenn ich mit der Hand abgetastet hatte und das tut diesmal da kein bißchen weh?!

Ich hatte schon zweimal die Pille einfach so abgesetzt und dann hatte ich meine Periode nach ca. spätestens 4 Tagen. Glaube eigentlich nicht Schwanger zu sein, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht ist mein Hormonhaushalt durch die Schilddrüse durcheinander. Gehe nächste Woche zur Ärztin und lasse Blut abnehmen wegen der Schilddrüse. Und solang ich keine Periode haben sollte, dann werde ich auf jeden Fall übernächste Woche (habe mir schon am 24.01. Termin geben lassen) zum Frauenarzt gehen. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.

Gegen ein Kind habe ich nichts einzuwenden, dass ist auf jeden Fall sicher.

Nur wenn es doch so ist, wie erkläre ich dass meinen Ex, zwar weiß ich dass er dazu stehen würde, aber wollte eigetlich keinen Kontakt mehr....

Wer kann mir Rat- und Tatschlag geben? :D

Wäre sehr dankbar. :)

Gruß Brin

Link to comment
Share on other sites

UUIHHHH Das kling kompliziert! Aber soweit ich das verstanden habe, meins du das der ES Anfang Dezember war und du da auch SEx hattes und zwar ungeschützt. Und bis jetzt hast du deine Mens nicht bekommen? Das würde heißen du wärst etwa ES+30-34, also ungefähr Zyklustag 44-48. Wenn du immer noch nicht deine Mens hast und du schwanger wärst, würde jetzt ein TEst sicher schon anschlagen. Also ich hätte den Tipp geh in eine Drogerie oder Apotheke und kauf dir einen TEst und mach ihn! Ich glaube ja fast, dass du schwange sein könntest!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi Rapido.

Danke Dir erstmal. Aber Zyklustag 44-48? Soll das heißen von der letzten Monatsblutung aus die ich hatte? Ich weiß nur die letzte Tage war im November 2006. Ich warte ganz brav auf morgen und übermorgen und wenn dann noch nichts ist, dann habe ich ja noch den Termin beim Frauenarzt für nächste Woche. Sicher ist sicher.

War heute beim Blutabnehmen, komisch ist dass mein Hämaglobin (die Monatsblutung) im November ziemlich unten ist, obwohl die nicht so übertrieben stark sind. Vielleicht ist der Wert noch zu weit unten dass ich die nicht bekomme.

Mal schauen. Ich nehme es wie es halt kommt, denn hinterher kann man sich die Gedanken machen.

Liebe Grüße

Brin

Link to comment
Share on other sites

Naja normalerweise werden die Zyklustage aber dem ersten TAg der Mens gezählt. Deshalb bin ich auf diese Anzahl gekommen. Aber bei dir ist das mit den Pillenpause und wieder anfangen und Durchfall ja etwas kompliziert. Also, wenn du es schaffst noch bis zu deinem FA-Termin zu warten, dann mach das. Ich hätte schon längst einen Test gemacht. ABer ich würde ja auch gerne schwanger werden, da ist das glaub ich immer nochmal anders. So wie ich das verstanden habe, bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen, dann wäre das natürlich nicht so der Renner.:o

Ich drück dir die Daumen, dass es so wird wie du es willst.:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.