Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk Barbie

Dieses Thema bewerten


augustmama2009

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

meine Kleine wünscht sich sehnlichst eine Barbie. Nun wird sie ja in Kürze 4 und endlich soll ihr Wunsch wahr werden. Hatte schon vor längerer Zeit mal ein Barbie Pferd gekauft und nun hab ich so Barbies mit den Flügeln gesehen. Hat jemand so eine? Kann man da die Beine knicken und kann man die auch auf das Pferd setzen? Stören da die Flügel dabei?

LG augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wir ham hier schon länger Barbies.

Maja hat letztes Jahr zu weihnachten eine mit Pferd bekomme die war gleich da mit bei bei der konnte man die Beine knicken. Alle anderen Barbies die mitlerweile hier eine neues zu Hause gefunden habe, haben die steifen beine und lassen sich nicht knicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilia hat eine Barbie mit Flügeln. Ich meine mich zu erinnern das diese Barbie irgendwie "Zauberhafte Blumenfee" oder so heisst.

Da gibt es bestimmt auch unterschiedliche Ausführungen.

Bei dieser Barbie kann man die Beine auf jeden Fall nicht knicken und die Flügel fallen ständig ab so das Emilia nur noch ohne Flügel damit spielt. Da hätte es dann auch gleich eine (günstigere) Barbie ohne Flügel sein können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier (mit 3,5)

auch die erste Barbie geschenkt. Eine ganz einfache Barbie ohne Gedöns. Die Barbie ist am liebsten nackt, also hätte sie auch gar keine tollen Outfits gebraucht. Dann hat die Kröte vom Hasilein noch eine Tanzbarbie bekommen, die sich immer drehen muss. Großes Zubehör braucht die Kröte (noch) nicht für die Barbie, das kommt wohl erst später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Flügelbarbies hab ich auch schon gelesen, dass die Flügel bombenfest sitzen. Möglicherweise neueres Model. Nur sind die Flügel auch recht groß und da frag ich mich, ob man die damit auch auf das Pferd setzen kann. Welche Barbie setzt man denn auf so ein BarbiePferd, passen da alle Barbies drauf oder muss ich da was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, der Geburtstag ist vorbei und die Barbies waren natürlich ein voller Erfolg. Das Geheimnis der Barbie um auf dem Pferd zu sitzen ist nicht ob man die Beine knicken kann, nein das Geheimnis liegt darin ob die Barbie die Beine breit machen kann und das kann die Zauberhafte-Blumenfee-Flügelbarbie und auch die Barbies aus der Fashionistas Reihe.

Bei der Flügelbarbie sitzen die Flügel bombenfest. Beine kann sie nicht knicken, macht aber nix, das Pferd ist so hoch, da kann sie auch mir ausgestreckten Beinen drauf sitzen.

Hab zusätzlich noch paar Kleider und so eine Barbie Aufbewahrungsbox gekauft, die ist wirklich ein "Must Have", denn die Box kann man auch auseinander machen (4 Reißverschlüsse) und damit spielen, denn es sind Couch und Sessel und ein Pool aufgedruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.