Zum Inhalt springen

Unterwegs: Mama ich muss mal pullern....

Dieses Thema bewerten


augustmama2009

Empfohlene Beiträge

:atongue:

Was ich aber bei augustmamas (Threaderstellerin :awink:) Mann nicht verstehe, dass er mit der Kleinen nicht aufs Herrenklo ist. Wenn mein Mann mit unserer Tochter unterwegs ist, hat er da überhaupt keine Scheu - warum auch!?

Allein würde ich meine Tochter jetzt auch nicht zwingend auf ner öffentliche Toilette "rum rutschen" lassen :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, meine Kleine ist jetzt 3,5 Jahre alt. Sie baut sich auch einen Klositz, macht ihr auch Spass. Und wenn sie sich dann hinsetzt, nimmt sie mit der Mumi alles mit, es verrutscht und hat auch nichts gebracht. Vielleicht ist meine Kröte da unbeholfen, aber da bleibt nix als Sitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das kann ich wiederrum verstehen Mel - ich muss meiner Tochter auch nicht unbedingt zeigen wie Männer vor dem Pissklo stehen und ihr bestes Stück festhalten :awink: - meist sind die ja vor der eigentlich abschließbaren Toilette.

er war da echt im Dilemma, wobei er nachher das ja so machte wie ich meinte zu lesen, und offensichtlich nicht "in Übung" :lol:

lange Rede kurzer Sinn, den ich im Kontext rauslese ...

jeder hat zur loslösenden Natur seine ganz eigene Meinung - und vll. ist uns schon damit geholfen, wenn wir bevor wir was tun, darüber nachdenken, wie die eigene Empfindung dazu wäre, würden andere sich so verhalten.

Und entscheidet dann so, welchen Aufwand man auch für die Gesellschaft an sich tragen möchte und in Einklang bringt mit eigenen Bedürfnissen.

man, was ein Wortspiel :P

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gut da hab ich jetzt weniger das Problem mit :aredface:

Ich war am WE sogar mit meiner Tochter an ner Raststätte auf dem Herrenklo pinkeln weil vor der Damentoi ungelogen ne 40 m lange Schlange war :aeek: und ich mich mind. 30 min hätte anstellen müssen. Da hatte ich dann keine Skrupel das Herrenklo zu benutzen :aredface:. Man muss ja nicht an die Pissoirs starren.

Und meistens ist auf öffentlichen Herrentois eh nix los, weil die Herren der Schöpfung doch eh meist gegen nen Baum strullern...:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag öffentliche Toiletten auch nicht. Ich persönlich vermeide sie möglichst und setze mich in dringenden Fällen auch nicht auf die Klobrille. Ich finde dort aber auch die Türklinken eklig, denn wenn ich sehe, wie viele Leute sich tatsächlich nach dem Toliettengang die Hände waschen... Brrr.

Ich hätte wohl auch kein Loch am Strand gegraben, das fände ich persönlich auch alles andere als schön. Ich denke aber, dass man schon mal hinter den Busch huschen kann. Das lässt sich ja auch abseits von Wegen erledigen. Allein aufs Klo klettern lassen, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich hätte sie wohl abgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir unterwegs sind, sagt der Herr (meistens) rechtzeitig Bescheid...es sei denn er spielt wie lange er "nicht müssen muss". Aber im Durchschnittsnormalfall sagt er es rechtzeitig und wir können ein Klo suchen. Wenn keines verfügbar ist, dann püschert er schon mal ins Gebüsch, jedoch mag er das nicht besonders...keine Ahnung wieso.

Ist auch egal, er mag's nicht und fertig. Also sagt er schon in eigenem Interesse dass er aufs Klo muss :yes4:

In ein Loch am Strand schietern lassen und dann wieder einbuddeln :puke: ...na besten Dank. Das find ich sehr eklig...dafür hab ich selbst als Kind beim Buddeln am Strand oft genug in Hundeschei**e gegriffen. Nein, vielen Dank. Igitt.

Dass der Papa die Kleine mit einer Fremden geschickt hat, ist nicht so glücklich, hätte er doch das Herrenklo ansteuern können. Einen Strick würde ich ihm jedoch nicht daraus drehen...vielleicht war das auch eine Mutter, die sich angeboten hat ihm in seiner väterlichen Not und der Kleinen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find öffentliche Toiletten auch super-ekelig! Hat bei mir Herpespotential. Besonders Tankstellen und Campingplätze sind meist ultra-ekelig. Meine Tante und mein Cousin haben sich da schon Filzläuse eingefangen. Die Kleine vom Kollegen hat sich mal nen Scheidenpilz geholt, fies mit 4 Jahren sag ich Euch!

Ich wär mit der Schaufel in die Dünen gestampft und hätte da gebuddelt. Und ich kann Dich verstehen, dass Du das was Dein Mann gemacht ekelig findest. Find ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da sind ja die Meinungen doch sehr gespalten.

Das mit dem Loch am Strand hatte sich gerade aus der Situation ergeben, weils ja schon da war, bevor sie es gesagt hat. Ich will ja gar nicht wissen, wer noch alles an den Strand kackt oder ins Wasser, was dann vielleicht noch angespült wird.

Es war halt so, sie sagte, sie muss mal groß und dann wohin mit der Shite. War halt auch kein Strand mit Klo, wo will man da auch so schnell hin, daher der Blitzeinfall mit dem Loch. Immerhin besser als oberflächlich liegen lassen! Papierklobrille bauen hat sie noch nicht gelernt, in der Regel geh ich natürlich immer mit aufs öffentliche Klo. Außerdem gibts auch Klos, wo gar keine Klobrille drauf ist oder Klopapier alle, aber egal....

Bissle erschüttert hat mich hier eine Aussage, Hunde dürfen an Strand strullern, weils kein Hundeklo gibt. Bei kleinen Mädchen erscheint der Kotze Smilie!

Naja, wie dem auch sei, ich frag mal meine Kinderärztin, was so alles passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nutzen auch öffentlichen Toiletten und ich bin dankbar das es sie gibt. Ich kenne sie nahezu alle:rofol:weil ich ständig pullern muss....

Ich gehe mit Kathi auch rückwärts wieder raus wenns gar nicht geht...weil es dreckig ist oder so.

Wir betreten eine Toilette immer so: KATHI NIX ANFASSEN!

Kathi: Wieso?

...bla bla... ist immer derselbe Dialog, wo wir beide schon lachen...Jaha Mama ich weiß, nix anfassen.

Ich hebe Kathi auch auf und ab und Händewäschen ist Plicht. Egal wo...

Ich habe es aber leider schon sehr sehr oft erlebt, dass wir gar nicht auf die Toiletten durften (z.B: letztens beim Bäcker in einem Kaufhaus-Tempel)

Ich: Darf meine kleine Tochter ihre Toilette benutzen?

Verk: Ist nur für Gäste.

Ich: Ja ich wollte anschließend auch Brötchen kaufen.,

Verk: da kann ja jeder kommen. Meine Kollegin gibt ihnen einen Bon, weil sonst alle immer das erzählen wie sie...

Ich: aha... stell mich an, war völlig perlex...Kathi tänzelte schon.

Ich das Kind geschnappt und neben das Geschäft pullern lassen.

Ich bin wirklich kein Freund von sowas, aber da fand ich mich schon recht cool. Wie die geguckt hat.

Ich am Bäcker vorbei...Kathi ruft: Mama wir wollten Brötchen kaufen:

Ich blicke die Verkäuferinnen an und sage, Da vorne ist noch ein Bäcker, die sind dort bestimmt freundlicher...

Sowas ist nicht meine Art, aber ich war so wütend... und da meine Wut durchs Rauspinkeln von Kathi verwehte war das doch ne Gute Sache...muahaha....

Achso, am Strand "kacken" geht gar nicht. Ob aus der Not oder nicht. Da muss Kathi anhalten. Und oft kam dann auch nix mehr, wenn wir ein Klo gefunden haben. Aber ok, das gehört zum leben dazu es zu lernen auszuhalten. Manchmal leider mit Bauchweh, aber ich bin zum "Freiluftkacken" nicht zu begeistern.

Über hundekot rege ich mich auf und Kathi kann "Freischei*en"? nee das geht für mich nicht.

Die WC Ringe werd ich mir auch anschaffen, guter Tip. Denn ICH habe mir schon oft was eingefangen. Leider leider...(und ich wische auch nicht über die Brille sondern bin ein Freischwinger)

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.