Zum Inhalt springen

Erste Bewegungen

Dieses Thema bewerten


Sabbele23

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 21+ Woche. Um die Weihnachtszeit habe ich das erstemal was gespürt, was vorher nicht war. Fühlt sich komisch an. Nicht so ein Bauchkluckern, wie mir gesagt wurde. Wenn ich danach gehen würde hätte da schon was in der 12 Woche sein müssen. Ich finde es fühlt sich eher wie ein, kennt ihr den wandernden Puls im Körper, wenn nicht dann die Schlagader am Hals. Fühlte sich so ähnlich an nur viel Stumpfer und nicht so regelmäßig. oder als ob jemand an einer Schnur ziehen würde.:D

Mein Mann war bzw. ist sehr neidisch, denn er würde auch gerne was spüren.

Gestern lag ich auf dem Sofa. Der oder die kleine Krümel/ine hat ganz schön heftig gestrampelt und geboxt. War jedenfalls anderest als an Weihnachten. Mein Schatz hat die Hand auf den Bauch gelegt und wollte auch mal. Aber wieder nichts. Ich beobachtete mein Bauch eine Weile und sah da mini Beulen. Mein Schatz machte sofort das Licht an und schaute mit. Und er war total happy, als er auch mal kleine Beulen oder Verschiebungen sah.

Jetzt geht es los, wir freuen uns riesig auf den ersten Nachkömmling.

Wir habt ihr denn die Bewegungen empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meinen kleinen schon in der 14 woche das erste mal gespürt, obwohl es auch mein erstes kind ist. aber mein schatz hat erst anfang sechster monat den kleinen von aussen spüren können. und ich fand es auch wunder-wunderschöööön....nur zum schluss war es dann nicht mehr lustig, denn mein kleiner bauchbewohner hat sich immer die schmerzhafteste lage(für mich natürlich) ausgesucht...:P

aber ich freue mich für euch, dass ihr endlich was spürt, gratuliere noch herzlich zur ss und wünsche euch noch weiterhin viel spass mit eurem kleinem "untermieter"!:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Kleinen das erste mal in der 16+5 SSW bemerkt und ab da immer deutlicher. Der Papa hat den Krümel erst in der 21 SSW gespürt und auch nur einmal (seidher strampelt der Kleine wohl nicht doll genug, wenn Papa seine Hand auflegt). Aber gesehen (also Beulen oder so) haben wir beide noch nicht *neidischbin.

Freue mich für euch, ist einfach ein unglaublicher Moment. Ich war überglücklich :)

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.