Zum Inhalt springen

So, bin wieder dabei...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute auf dem Klo habe ich gemerkt, daß mein Ausfluß wieder seeeehr flüssig ist. Mache dann später noch zur Sicherheit den Ovu-Test. Bitte drückt mir die Daumen, daß es wirklich der ES ist.

Sollte er positiv sein, so wird mein Mann natürlich heute nicht so schnell schlafen können :D Wir üben ja sowieso schon alle zwei Tage. Vielleicht klappt es ja diesesmal.

Meine letzte Mens hatte ich am 23.12. bekommen. Der ES würde also auch zeitlich hinhauen (12.Tag).

Geschrieben

Na dann drück ich mal die Daumen... Dein Zyklus war immer recht lang?? Kann mich an "Stechen im Unterleib" erinnern.

Sag mal diese Tests kann man dann immer nur einmal machen, und er sagt ob man jetzt einen ES hat?

Hab davon gehört, hoffe aber ehrlich gesagt das ich keinen brauche.

Wie lange übt ihr schon??

Geschrieben

Also, mein Zyklus war jetzt einmal so lang (45 Tage). Laut FÄ kann das ab und an mal vorkommen. Der letzte Zyklus hat dann wieder nur 31 Tage gedauert.

Soviel ich weiß, zeigt der Ovu-Test nur an wenn der ES stattfindet. Also genau an dem Tag. Und das soll schon ziemlich sicher sein. Ich mache es nur zur Betätigung bzw. Absicherung daß es wirklich der ES ist. Zwar hat ich das normale Ziehen im Unterleib (Mittelschmerz) nicht wie sonst aber dadurch, daß der Ausfluß wirklich sehr glitschig ist, denke ich, daß es der ES ist.

Wir sind jetzt im 4.ÜZ. FÄ meinte, daß ich wieder kommen sollte, wenn beim 12.ÜZ immer noch keine SS in Sicht ist. Dann werde ich komplett durchgecheckt und falls bei mir alles i.O. dann wir mein Mann untersucht. Aber ich hoffe natürlich, daß das nicht nötig sein wird :D

Geschrieben

Jetzt hab ich den Test gemacht und er zeigt wieder nix an. Wieso habe ich immer so Pech mit den Tests??? Der letzte SS-Test von Clearblue hat nicht mal die Kontrolllinie angezeigt. Der letzte Ovu-Test hat auch Null angezeigt. O.k. dann halt keine ES gewesen. Aber heute schon wieder NICHTS, rein gar NICHTS angezeigt? Nicht mal die Kontrollinie? Ich bin echt langsam am verzweifeln. Warum klappen bei mir die Tests nicht????

Geschrieben

Mmmh das kann ich dir leider auch nicht beantworten...

Wenn du alles genau nach Anweisung gemacht hast- wovon ich ausgehe- kann es einfach nur Pech sein.

Das tut mir leid.

Nimm deinen Mann einfach trotzdem ran, dann paßt das schon. Ich weiß es ist leicht gesagt... Ich bin erst im 2.ÜZ, wobei wir beim 1. garantiert den ES versäumt haben. Habe dummerweise gestern- am 25.ZT -einen SStest gemacht, der ,wie nicht anders zu erwarten, negativ ausfiel. Ich kann mir trotzdem gut vorstellen schwanger zu sein. Mein letzter, und der einzig vergleichbare, war 26 Tage. Wenn am Sonntag meine Mens noch nicht da ist mach ich einen 2. Test. Bin hibbelig.

Hast du in den vorangegangenen ÜZ schonmal vermutet ss zu sein?? Ach ja, kann mich erinnern. Da dachte ich auch schon du wärst ss...

Naja wir sind auch bald dran, da bin ich sicher...

LG

Katrin

Geschrieben

Ja, beim vorletzten Mal dachte ich schon daß ich Schwanger sein könnte. Aber war ja leider nicht so. Beim letzten Zyklus hab ich gar nicht so aufgepaßt wann und so und hab mich nicht verrückt gemacht und hätte auch nicht gedacht, kurz vor Weihnachten die Mens zu bekommen. Hat halt so sollen sein.

Du bist ja noch jung. Was ich so schon gelesen hab, sollte es in meinem Alter auch kein Problem sein Schwanger zu werden. Das schaffen wir beide schon. Da bin ich zuversichtlich. Wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Glück und viel Spaß beim mithippeln :D

Bei den Tests hab ich immer alles nach Anleitung gemacht und das war schon der zweite aus dieser Packung der nix anzeigt. Allerdings bilde ich mir ein, wenn ich den Teststreifen gegen das Licht halte, daß zwei Linien zu sehen sind. Und das würde ES bedeuten. Aber kann wie gesagt auch nur Einbildung sein. Denn wenn man den normal ablesen will dann zeigt er nix an. Und sowas kostet 18 Euro für 5 Tester. Frechheit.

Geschrieben

Hallo!

Also das nenne ich wirklich mal Pech. Kannst du denen die Tests nicht wieder auf den Tisch knallen? Wenn überhaupt keine Linie zu sehen ist, dann hat der Test definitiv versagt. Ich mein, es ist ja bei diesen Tests vieles denkbar: Kontrollinie fett da, 2. Linie nur schwach (kein ES) oder aber 2. Linie genauso fett (ES), aber gar keine Linie? Und 18€ sind ja nicht grad wenig, also ich würd die Packung wirklich zurückbringen bzw. bei der Hotline (steht die Tel.nr. da irgendwo?) anrufen/ E-Mail schreiben, vielleicht bekommst du so wenigstens eine neue Packung!

Grrr, ich hätte mich wohl tierisch drüber aufgeregt, schätz ich mal :D

Aber schleimiger ZS klingt doch schon mal guuuuuut :)

Geschrieben

ich finds immer wieder lustig wie sich frauen in der ich-will-schwanger-werden-phase über glitschigen schleim, brustziehen, übelkeit, rückenschmerzen und was weiß ich noch alles freuen können :D

ich drück dir aber die daumen :)

Geschrieben

Stümmt. Ich werde den Test wohl zurücktragen. Kommt halt immer auf die Kulanz des Geschäfts an. Habe den bei DM gekauft. Mal sehen was die sagen. Den Clearblue trage ich auch zurück. Kostet ja immerhin auch so um die 11 Euro.

Ja, ist schon lustig wenn man sich über Dinge freut, die einen sonst genervt oder die man sonst nicht so wahrgenommen hat. Aber wenn man schwanger werden will, dann achtet man mehr auf die Körpersignale als wie wenn man nicht schwanger werden will.

Naja, mal abwarten. Gestern könnte es geklappt haben. Aber wir bleiben weiterhin am Ball und üben schön weiter.

Jetzt hab ich noch eine Frage: die FÄ meinte, wenn ich keinen ES bekommen würde, dann könnte man ihn Auslösen. Wie auch immer. Aber wie kann ich denn wirkich 100%ig feststellen ob ich auch wirklich einen ES habe? Klar sagt der Zervixschleim viel aus aber ne ganz sichere Garantie gibt er einen ja nicht. Und wenn diese Tests auch noch versagen und ich keine Temp. messe, dann kann ich ja in einem Jahr nicht mal sagen, ob ich überhaupt einen ES hatte. Kann die FÄ das per Ultraschall sehen oder irgendwie im Urin oder Blut feststellen oder sonst wie? Ich möchte dann im Fall eines Falles gut vorbereitet sein, sollte es soweit kommen müssen. Nicht daß ich dann vor ihr sitze und ich nicht weiß was ich sagen soll. Mache so etwas ja auch nicht jeden Tag :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.