Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

womba: ab wann hattest du wieder deine mens nach dem as? ich hatte zwar einen frühabort, weiss aber nicht ab wann ich jetzt meine mens wiederbekomme oder meinen eisprung.

Noch gar keine, ich weiß durch die Ovus (und Mittelschmerz) den ES sicher. Letztendlich war er höchstens 4 bis 5 Tage später als im Schnitt, aber sooo genau ists bei mir nicht, also eingentlich war die AS wie ne Mens...

Ich hab jedenfalls nicht drauf gepieselt :D

lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

Entschuldigt ich hab nur überflogen für mehr reicht meine Konzentration nicht mehr, hatte Spät.

Ich habe auch einen ganz lieben Mann der meistens aufsteht wenn der kleine morgens nicht mehr schlafen möchte, Nachts ist selten ein Problem, da kommt der kleine und krabbelt mit in unser Bett.

Meine Mens weiter nicht in sicht. Also weiter abwarten.

Nicky das ist ja mal ne coole app, also ran an den mann, Die ist voll Männerfreundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ich hab so eine ähnliche App, aber ohne Benachrichtigung ;-)

Ich bewundere anständige Bodenarbeit absolut, habe da aber nie jemanden kennengelernt, der es mir richtig hätte beibringen können, also bin ich der typische (Freizeit-)reiter, nen bissl Dressur, einmal die Woche Springen, etwas Gelände und ab und zu ne Prüfung. Reiten in der SS? Ich weiß es nicht... ich denke immer, dass selbst das artigste Pferd mal nen Satz zur Seite machen kann und man ruck zuck mal den Sand knutscht... aber so ein bissl locker flockig dürfte eigentlich nicht schaden... keine Ahnung, müsste ich mir mal wirklich Gedanken zu machen, wenn es so weit ist :)

Oh mann morgen ist schon wieder Montag, jetzt muss ich mich nach den ganzen Feiertagen erstmal an die 5 Tage Woche gewöhnen :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann dir aber auch neben dem Pferd passieren. Ich bin im Winter über die Koppel geslidet, Matschkoppel, sie ist an den Zaun gekommen, als ich sie holen wollte, gscheit erschrocken und hat mich am Strick auf die Koppel gezogen. Ich wollt net loslassen, solang ich den Boden unter den Füßen nicht verlier (unter sie drunter zu rutschen wäre mir auch zu gefährlich gewesen), und so hab ich gegen gehalten und bin halt ein Stück über die Koppel gesurft, bis sie sich wieder eingekriegt hat, paar Meter halt. Blöd war nur, dass ich bis zur Hüfte nass war und bleiben musste, weil die Zahnärztin an dem Tag kam. Aber hätte halt auch schief gehen können...

Warts einfach mal ab, vielleicht ergibt sich das von selber. Und spazieren gehen is auch schön!

Kündigt sich denn ne Mens an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss man schauen einfach. Meine ist zum Glück ein großer mega braver "Esel", wie sie liebevoll aufgrund ihrer langen Ohren genannt wird.

Ne zum Glück noch nichts, ich hibbel also weiter. Die letzten Monate kam sie eher früher, aber nie später als Tag 26. Ich darf also weiterhoffen..... :-) Auch wenn der Test gestern negativ war, aber vllt zu früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das kenn ich, auf der einen Wiese ist bei uns auch ordntlich bums drauf ^^ Da hab ich auch schon das eine oder andere Mal ordentlich einen gewischt bekommen. Ich teste morgen früh nochmal, kann es nicht mehr aushalten.... und sonst Mittwoch/Donnerstag nochmal, wenn nichts kommt... unglaublich bin ganz hibbelig... Naja so jetzt noch einen Tee und dann ins Bett, morgen früh raus. Schlaft gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helium:

Meeeerwürdig, aber ich hatte es ja schonmal geschrieben. Ich hatte auch erst nen 26er Zyklus und dann auf einmal 29 Tage. Da war die Hoffnung auch erst groß.

@sabbelchen:

Mensknuddler! Ich war im letzten ÜZ ähnlich enttäuscht. Aber die Hoffnung nicht aufgeben!'

@me:

Heute oder morgen sollte ES sein, malsehen.

Zu welcher Tageszeit sollte man die One step Ovus eigentlich machen?

Hab ul-ziehen und aufgeblähten Bauch. Sieht also ganz gut aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

Sorry sabbelchen kann's nachvollziehen. Den letzten Zyklus war ich auch traurig. Da hätte es echt klappen können. Beim nächsten mal klappt's bestimmt....

Helium ich hoffe für dich es bleibt so und es kommt nix mehr.

Hallo Nicky du kannst den ganzen Tag testen, sollst bloß 2 Stunden vorher nix trinken. Schau im letzten Zyklus hatte ich mittags getestet und der war mega positiv. Ich drück die Daumen :)

So meine letzten 2 freien Tage sind angebrochen. Mittwoch geht's los, ok Donnerstag und Freitag muss ich mit lio zur Reha und da geht's Montag erst weiter.

Ich hab mich gestern soooooo gefreut, Lionel hat das erste mal so richtig deutlich "Mama" gesagt. Ihr wisst ja dass er taub geboren wurde. Ich fands total toll. :)

Mens verabschiedet sich gerade und ich trinke jetzt jeden Tag himbeerblättertee.... Mal schauen

Hier regnet es immer noch. Haben hochwasseralarmstufe 3 erreicht. Man man man

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Sabbelchen

Hey nicht verzagen, der nächst Zyklus ist deiner :-)

-> Keep on going!!

@MrsMKey

Wie süss ist dass denn?! Freue mich so sehr. Habe neulich noch ein Video über ein taubes Baby gesehen, welche ein spezielles Hörgerät bekam und sich erschrocken hat über die plötzliche Hörfähigkeit. Dein Junior ist ein Tiger, dass sieht man ihm an :-) Freue mich voll für euch!! Hach liebe solche Nachrichten! Extraknuddler für den Lütten!!

@ me

Brust spannt, aber nicht schmerzhaft. Heute ist ES+ 10 oder 11. Ansonsten kein ULZ.

Habe aber eine neue Theorie. Ich glaube meine Schilddrüsenüberfunktion ist wieder da. Nervösität, Nachtschweiss, riesen Hunger und dementsprechendes Essverhalten ohne Gweichtszunahme. Hatte das schonmal und sollte eigentlich quasi tot sein ohne Medis, so sagte mir der Internist. Lebe ja noch auch ohne Carbimazol, Betablocker und Diazepam. Ist die letzten paar Jahre echt gut gegangen. Vielleicht wirkt sich die Überfunktion ja auch auf meine Fertilität aus.

Muss das mal abchecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kathy, ja cochlea Implantate hat lio ja auch und er macht solche Fortschritte, im sprachverständnis und Sprachgebrauch. Echt erstaunlich, ich bin so dankbar für diese Technik.

Schilddrüsenunterfunktion habe ich. Bin medikamentös gut eingestellt, hoffe ich zumindest. Hab's auch lang nicht mehr abchecken lassen. Obwohls ja nur ein Piekser wäre.

Als ich damals die Einstellung bekam mit l-thyrox war ich sich gleich im zweiten Zyklus ss.

Schilddrüse wirkt sich ja nun mal immens auf das Hormonsystem aus. Garnicht zu unterschätzen das ganze.

Kathy was macht das Wetter bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

An der Uni hab ich eine Kollegin die hat auch so ein Implantat hat, aber sie musste viele Jahre ohne Leben, damals gab es eben die Technik nicht (sie ist so mitte 40).

Also ich hab eine Überfunktion, keine Unterfunktion. Mein TSH lag damals bei < 0,01..

fT3 und fT4 massiv erhöht... Ja ich schaue mal wie dieser komische Zyklus ablauft, wenn sich meine Annahme bestätigt habe ich einen 22 Tage Zyklus diesen Monat und meine Mens in drei oder vier Tagen kommt, stimmt definitiv etwas nicht mit mir.

25er Aide One Step SST absolut negativ heute, wie erwartet.

Das Wetter...es regnet heute nicht. Juhuu, seit gefühlten tausend Jahren!! Sonne scheint aber auch nicht. Die Flüsse mit dem Schmelzwasser aus den Bergen (da hat es eben die letzten Tage noch geschneit) machen aber Probleme vielerorts. Hier in Rapperswil sind wir aber nicht betroffen davon. Ansonsten ist es recht kühl.

Mein Kollege Martin hat den Spruch des Sommers 2013 gefunden:

"Der kleine November möchte bitte im Juni abgeholt werden!" :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kurzen Gruß aus Italien!

Hier Wetter schön, müssten aber eigentlich heim...Hochwasser überall,Meldestufe 4...aber Straßen abgeriegelt...

Laut Oma haben wir Glück bis jetzt...drückt uns die Daumen, haben denn Inn hinterm Haus und die Mangfall hat eh schon gebrochene Dämme.

Ansonsten geht es uns gut...

Erholung allerdings gleich null...

Sabbelchen: Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje la Vida.... Das klingt garnicht gut. Da kann man wirklich nicht entspannen.... Hoffentlich wird's nicht noch Schlimmer.

Meine Schwester lebt ja in Tirol bei Innsbruck, da schaut's auch Wild aus. Hier wird auch nix besser.

Ich frag grad bei nem Makler nach nem Haus an. Ich will ja nur mal paar Infos via Email. Ich mag nicht jedem meine Telefonnummer geben. Scheint aber nicht so gewollt zu sein. Total doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje la vida, das kann ich gut verstehen.

Wir haben hier gottseidank keinen Fluss und sind nicht davon betroffen.

Versuch trotzdem den Urlaub zu genießen, man ist ja schneller wieder da als man denkt.

Der Ovu war wieder negativ, trotz viel ZS und vielen ES Anzeichen. Komisch, aber egal...

Edit: gerade hat der Arbeitgeber angerufen wo ich mich beworben habe, und hat mich am mi nochmal zum Gespräch eingeladen. Oh man, was das nun? Dachte es kommt jetzt am Telefon ein ja oder nein!

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht nicht gut aus.Fruchthülle, embryo, dottersack da. alles zusammen 15 mmKein Herzschlag und ein riesiges hämatom oberhalb der Fruchthülle lassen auf nix gutes hoffen.Der Arzt hat mir Blut abgenommen, das Ergebniss bekomm ich morgen abend und ich muss bettruhe halten.Ich bin fertig mit der Welt.Und alles ist nur eins. ?.. Pech!Ida Lynn halten wir seid Juli 2008 fest an der Hand.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein skal!!

Beim ersten mal lesen klingt furchtbar aber beim zweiten und dritten mal dachte ich gerade: hm, Herzschlag noch nicht da ist ja jetzt nicht sooo ungewöhnlich oder, das kann noch kommen!? Und ein Hämatom? Was kann das sein bzw wie gefährlich ist das, und woher kommt es überhaupt? Hat der Doc denn gesagt dass es nicht gut steht um die ss? Ohje ich Drücke dich mal ganz fest, das darf nicht passieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hochwasser: Laaaaaangsam entspannt sich die Lage wohl...werden Freitag statt Samstag heim fahren...

Entspannen geht jetzt, aber so im Hinterkopf hat man ein blödes Gefühl...

@ Skal: Oh nein...ich bin extra nochmal ins Internet gegangen, aber das wollte ich nicht lesen...aber mir ist die Idee mit dem Herzschlag auch gekommen...ich drücke ganz fest die Daumen!!!! (ich hab so einen schiss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.