Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Nicky ich wöllte am liebsten keine Ausschabung, ja ambulant aber mit Vollnarkose. Oder? Weiß ja keiner, dass wir schon wieder nen Abgang hatten. Bzw ich ss bin. Na mal schauen am Mittwoch. Ich glaub nicht dass es noch Chancen gibt, dass ich so richtig ss bin. Es sei denn mein hcg war irgendwann niedrig, ich hatte nen ES und ich bin wieder ss? Hmmm, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ja hab noch immer leichte Blutungen.

Green naja krank hab ich bisher ja nicht machen müssen, Versuch ich auch zu vermeiden. Obwohl mich meine Gyn letztens aus dem Verkehr ziehen wollte. Geht aber grad garnicht. Und Urlaub muss ich auch nehmen, hab dieses Jahr noch 17 Tage zu verplanen.

Ne später kann er nicht fahren, Flug und Hotel sind schon gebucht und er fliegt ja auch mit nem Kollegen.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend :-)

@mrsmkey ich drücke die Daumen dass du um eine Ausschabung rum kommst....

@nicky..... wann wolltet ihr denn fahren? Vllt tut dir ein stressfreier Urlaub aber auch gut???? Gibts bald ein bild? Ach ne 9. Ssw oder?!

@green.... ja hab ich mir jetzt auch gedacht dann eben fruhlingsmama :-D obwohl ich muss zugeben ich hab so einen depri Tag heute.... hab so starke unterleibschmerzen und blute wie sau.... nehme seid Februar die Pille nicht mehr und es wird jeden Zyklus heftiger.... war einfach nur gefrustet dass mir alles sooo weh tut und es nicht geklappt hat mal wieder :-( könnte nur heulen. Hab dann noch einer Freundin für heute abend abgesagt und die ist auch noch sauer *AAAAHHHHHH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

hab mich bei mir selbst ausgeheult wollte keinen Beistand von Schatzi. Der hats vertändnisvoll ertragen...

@MrsMKey

Ich schliesse mich Nicky an, warte mal den Termin ab...ich glaube auch noch an eine ss!

@sabbelchen

kann dir das mit dem Frust absolut nachfühlen

@all

Auf gehts in den Juli!!

let´s keep on going girls!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den monatsthread eröffnet in zusammenarbeit mit mrmskey, die die meiste arbeit hatte! ich hoffe die mädels die wir hier vergessen haben sollten sind uns nicht böse, es sind ja alle hibbelhühnchen gemeint.

@mrsmkey: echt komisch sowas. vollnarkose und ambulant ui, da sollte dich aber schon jemand auch abholen und sich um dich kümmern, oje. auf der anderen seite wirst du das wohl gar nicht brauchen ;).

@sabbelchen: nimm das nächste mal vorsorglich so 3-4tage vorher magnesium das hilft, dann hast du keine solche krämpfe! ich kann dich absolut verstehen, keiner geht davon aus, dass es gleich im 1üz klappt, aber das man dann im 6. oder 7. üz immer noch nicht schwanger ist, ist echt frustig.

- - - Aktualisiert - - -

achja mrsmkey. das ist doch immer so, wenn man mal dringend jemand braucht, ist niemand da. und grade geschäftliche verpflichtungen sind ja kaum zu verschieben :/. schwiegereltern? schwester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester lebt in Tirol und ist grad mit unseren Eltern in Italien. Meine Schwägerin springt schon zwei Tage ein, um lio von der Kita abzuholen und meine schwiegis arbeiten auch und den sowas sagen, möchte ich eigentlich auch nicht. Klar ich hab noch paar Freunde für den Notfall. Meine beste Freundin ist auch grad in Montenegro. Urlaubszeit halt. Ihr seid so optimistisch, ich allerdings nicht mehr. Rücken kann ja auch vom tragen meines 13 Kilo Kindes kommen. Na mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.