Zum Inhalt springen

Nierenschmerzen

Dieses Thema bewerten

Gast Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Seit gestern habe ich abends Nierenschmerzen. Ich hatte das vor ein, zwei Monaten schonmal, es hielt nicht lange an und war auch am Tag nicht so lange da, aber dafür mehrere Tage hintereinander.

Seit gestern habe ich das wieder und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. An sich bin ich gut eingepackt durch meine Kleidung und das das Kleine getreten hat, denke ich auch nicht. Ich mach mir auch keine Sorgen, aber ich wüsste total gern, ob man was dagegen machen kann?

Also ich habe mal gehört, wenn man eine Nierenbodenentzündung hat (oder wie die heißt) darf man auf keinen Fall was warmes an die Nieren tun, aber ansonsten?

Habt ihr das auch manchmal? Was tut ihr dagegen?

Geschrieben

hi

also ich hatte noch keine nierenentzündung,

aber ich würde ganz viel trinken...brennessel soll auch gut für die nieren sein bzw. bei blasenentzündung helfen.

wenn es dann nicht besser wird würde ich zum arzt, hebi gehen.

ich wünsche dir dass es besser wird.

lg

della

ach ja war auf deiner homepage finde ich ganz klasse gemacht...hatte nur keine zeit mich im gästebuch einzutragen.

Geschrieben

Süsse, wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt! Mit einer Nierenentzündung ist nicht so spaßen! Ich weiß noch, als ich meinen Harnwegsinfekt hatte und die Ärzte im KH (weil es nachts schlimm wurde, mußte ich ins KH) äußerten, das es eine Nierenentzündung sein könnte, wurde ich sofort hoch geschickt und genaustens von einer FÄ untersucht (Urologen waren nachts nicht anwesend). Du kannst ernste Probleme bekommen, wenn sich die (wenn es eine ist) Entzündung ausbreitet (und deine Nieren ggf. nicht mehr richtig arbeiten)!!

Ansonsten kann ich dir nur Blasen- und Nierentees ans Herz legen, aber den Gang zu Arzt ersparen sie nicht.

LG, Steffi

Geschrieben

Also so arg ist es nicht! Eine Entzündung ist es bestimmt nicht, es hält auch nie so lange an. Und wenn es schlimm wäre, würde ich eh zum Arzt gehen. Ich wüsste auch garnicht, woher ich so eine Entzündung haben sollte. Ich ziehe mich warm an und meide öffentliche Klos, vor allem die schmutzigen (auf der Autobahn sind wir immer nur zu den richtigen Raststätten gefahren).

Hab gedacht, es liegt vielleicht am Baby oder so. Naja, mal sehen.

Geschrieben

Wenn dein Wurm dann richtig groß ist, kann er schon mal die Harnwege ein wenig abklemmen, da kann es zu Nierenschmerzen kommen. Aber dafür ist es bei dir noch zu früh, denke ich. In der ersten SS hatte mein FA auch mal meine Nieren geschallt, ob noch alles gut abfließen kann. Wenn nicht, kann man allerdings auch nicht viel machen, glaube ich.

Geschrieben

Hm, naja, vielleicht wäre das ne Idee. Mein Mäuschen hat mir erst gestern zweimal gegen die Blase getreten und ich musste gleich auf Klo! Vielleicht klemmt es die Wege manchmal ab, wenn es an der "richtigen" Stelle liegt? Mäuschen macht sich nämlich immer woanders breit. Gestern abend ist es richtig irgendwo in mir verschwunden, mein Bauch wurde wieder ganz weich, normal ist er fester.

Geschrieben

Stimmt ;-) Aber war schon witzig, erst durfte ich fühlen, wie es sich in mir bewegt unter der Hand und dann, als der Papa dann da war, hat es sich zurückgezogen.

Geschrieben

also

ich weiß in der ss damals, war mein urin auch immer dunkler, also mit der blase bzw. niere hatte ich auch öfters probleme, wenn ich diesen schwangerschaftstee getrunken habe (mit brennessel) wars aber wieder besser.

ich glaube es hat auch was mit den hormonen zu tun.

trink einfach viel...

glaube mir das hilft

lg

della

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.