Zum Inhalt springen

Adeba-Selbsthilfegruppe für Sternchenmamas


Womba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Ihr Lieben. Es ist alles gut gelaufen. Keine Komplikationen und ich bin schon wieder sehr fit auf den Beinen. Seelisch gehts mir gerade eigentlich auch ganz gut. Am Abend kommt meine Maus wieder von Oma heim zu uns, da freue ich mich schon sehr. Bin froh jetzt noch ein paar Tage "frei" zu haben, ich bin aber zuversichtlich bald wieder nach vorne schauen zu können. Danke für Eure aufbauenden Worte, das tut immer sehr gut.

@Skal: Denk an Dich, wünsch Dir so sehr dass alles gut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tagträumerin

Freut mich wirklich das du alles überstanden hast.

Kann das nachvollziehen das dir deine Maus fehlt.

Meine ist bis ich morgen beim Arzt war auch bei Oma und am liebsten hätte ich sie hier.

Danke fürs Daumen drücken.

In 1,5 std kann ich anrufen und ich glaube ich muss brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin, es tut mir leid, dass du nun auch ein Sternchen hast. Ich drück dich und wünsch dir, dass liebe Menschen für dich da sind, dich trösten.

Immerhin hast du die AS gut überstanden.

Skal, ich hoffe, du hast heute gute nachrichten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist heute kein guter Tag. Nach der OP Aufregung merk ich jetzt wie leer ich mich eigentlich fühle. Aber das ist wahrscheinlich normal...

Für mich war gestern auch ein ganz mieser, keine Ahnung, warum. Vielleicht weil ich von Vorgestern auf Gestern das erste mal wieder gearbeitet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Arbeit war eigentlich ganz entspannt, keine Ahnung, warum.

Heut wars schon deutlich besser, der Zwerg macht uns zur Zeit kurze Nächte, er hat Monster im Bett...

Heut war bei uns auch diese Beerdigung, aber ich bin nicht hingegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche blöden Tage wird es immer wieder geben. Ich finde es wichtig, die trauer dann auch zuzulassen. Man hat ein Recht um sein Kind zu weinen- auch wenn das in der Gesellschaft oft nicht so gesehen wird.

Womba, vielleicht hattest du gestern unterbewusst wegen der Beerdigung ein schlechtes Gefühl?

Tagträumerin, soll ich dein Sternchen in die http://forum.adeba.de/sternenkinder/43753-geburtstagsliste-unserer-sternchen.html aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr. Leider ist heut auch kein besserer Tag, könnte nur heulen und bekomm nichts auf die Reihe. Hab heute Geburtstag, das ist so ein sch***. Sorry fürs viele gejammer, weiß schon, was soll man dazu sagen. Ich muss es jetzt eben malverarbeiten, und aufhören zu verdrängen..: auch wenn's weh tut.::

Wie gehts dir heute womba. Noch okay? Wie ist es auf der Arbeit?

- - - Aktualisiert - - -

Danke Maus, aber ich möchte es glaub bei einem Platz im Herzen und einer gedenkseite im babybuch belassen. Aber lieb dass au an uns denkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagtraeumerin, das ist ja echt gemein, dass dasd alles auch noch so nah an deinem Geburtstag passieren musste *drück dich*

Ich denke auch, dass es wichtig ist, die Trauer jetzt zuzulassen. Mir hat es sehr geholfen, in den Tagen nach der FG immer dann, wenn mein Sohn nicht da war, den Tränen freien Lauf zu lassen. Irgendwann konnte ich dann wieder nach vorne schauen - und ich glaube,d as fällt leichter, wenn man die Trauer zulässt und durchlebt. Auch wenn das wehtut in dem Moment.

DIe Idee mit der Gedenkseite im Babybuch find ich schön.

Womba, wie geht es dir heute?

Skalbagge, wie schön, dass dein letzter Termin so gut war :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, es war gestern echt gut einfach mal die Trauer zuzulassen.

Am Abend war ich dann ein bisschen Joggen, das war sehr befreiend.

Heute gehts mir mal echt gut. Kommen bestimmt wieder andere Tage, aber gerade genieß ich die Zeit mit meiner Kleinen und wenn sie schläft (so wie eben) dann mach ich mal was für mich...und wenns nur Himbeerblättertee-Trinken ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieb von Euch. Nein, nichts besonderes. Es sind Kleinigkeiten, die mich erinnern, und dann holt mich die ganze Traurigkeit und Enttäuschung auf einmal ein. Meistens kann ich mich ja gut ablenken und oft bin ich einfach nachdenklich, wie es halt weiter geht und so. Aber manchmal kann ich es nicht stemmen. Dann muss es raus. Es ist halt auch erst eine Woche her, da ist das sicher normal. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit reden siehts nicht so gut aus. Mein Mann ist schon für mich da, empfindet das aber alles ganz anders. Aber er tröstet mich und hat Verständnis. Ansonsten gibt es niemanden. Freunde haben sich was das Thema angeht zurückgezogen. Es ist halt schwierig, denke dass die die es wissen warten, dass ich wieder auf sie zukomme oder bis "Gras über die Sache gewachsen ist". Ist ja auch nachvollziehbar, kA wie ich reagiert hätte, vermutlich ähnlich.

Aber heute ist ein deutlich besserer Tag. Hab mich gestern abend nochmal so richtig ausgeheult, und das tat gut.

@Womba: wie gehts Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.