Jump to content

Hilfe!!!!!!

Rate this topic


regensang
 Share

Recommended Posts

Bitte ich bin völlig Hilflos, was soll ich tun?

Er will sich umbringen oder es zumindest versuchen!

Mein Ex und ich wir hatten vorhin einen Streit am telefon und ich hörte im Hintergrund ganz deutlich Autos und wunderte mich... Als ich aufgelegt hatte, schrieb er das er keinen Sinn mehr im Leben sieht und ich solle gut aufs Kind aufpassen und lebwohl...

Bitte nehmt mich ernst wenn ich sage, dass er das wirklich durch zieht er hatte schon länger mit depressionen zu kämpfen und ich kenne ihn gut genug, er würde das wirklich durchziehen...

WAS SOLL ICH TUN????? ich weiß nich wo er is oder sein könnte, ich verzweifle noch...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maria,

ich glaube du sollst dich erst einmal beruhigen, denn wenn du dich aufregst kann es deinem Kleinen schaden und das willst du bestimmt nicht.

Außerdem weisst du ja nicht wo er ist, vielleicht macht er nur ein scherz...

ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich dir noch sagen kann, ich wünsche nur für dich das er es nicht ernst meint...

alles alles liebe für dich

Link to comment
Share on other sites

hatte auch mal nen Freund, der 2 Selbstmordversuche gemacht hat

kann dich daher verstehen, muss aber sagen, lass das möglichst nicht an dich ran, soweit es geht zumindest

immerhin bist du ja nicht "schuld" dran, das ist nie jemand, sondern immer nur derjenige selbst

ist oftmals ja auch mehr ein Hilferuf

ich bin damals wie ne bekloppte losgejagt, hab alles abgesucht

tu mir den Gefallen und mach das in deinem Zustand auf keinen FAll!!!

ruf jemanden an, beispielsweise seine Eltern oder Freunde von ihm

und wenn es da niemanden gibt, würde ich wirklich auch zur Polizei raten (lief am Ende damals auch nur noch über die)

alles Gute

Caillean

Link to comment
Share on other sites

danke für euer antworten. ich weiß das er bei keinem seiner freunde ist und auch nich bei seiner ma. und vorhin als er angerufen aht klang das sehr nach autobahn oder stark befahrener str.

mein stiefvater is polizist und hat ne streife zu ihm geschickt aber die haben ihn da nich vorgefunden und wissen ja auch nich wo der is die gucken halt aber der könnt ja überall sein....

ich will das auch nich zu nah an mich ran lassen aber ich mein was soll ich denn dem kind mal sagen?:confused2:

Link to comment
Share on other sites

nun mach dir man nicht zuuuu viele Gedanken

versuch, erstmal abzuwarten

du hast alles getan, was du tun kannst

die Eltern werden sich dann schon weiter kümmern

steigere dich jetzt bitte nicht in den schlimmstmöglichen Fall rein

auch wenn es jetzt blöd platt klingt, aber die allermeisten derer, die es androhen, vollziehen es nicht, die wollen gehört werden / Hilfe

wie gesagt, mein Ex vor Jahren hatte 2 gemacht, war in der Klinik danach und ich hatte auch reichlich Gespräche mit den Ärzten dort und die haben mir das gesagt, ich rede also nicht bloß so daher

mein Onkel dagegen hat sich vor einigen Jahren wirklich umgebracht und da gab es denn auch tatsächlich keinerlei Ankündigung / Hilferuf oder dergleichen

Alles Liebe, ich drück dich

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Hallo du Liebe,

also, vorab muss ich dir sagen: DENK AN DICH UND DEIN BABY!

Ich selber hab meinen besten Freund und meinen Opa durch Selbstmord verloren und es ist wirklich meist so, dass es diejenigen, die es wirklich wollen, nicht groß ankündigen, sondern es tun. Dein Ex hat sicher eher um Hilfe gerufen. Klar geht es ihm nicht gut und er ist verzweifelt, aber vielleicht wollte er genau das einfach zum Ausdruck bringen. Was er braucht, ist ärztliche Hilfe. Du solltest an dich denken, denn wenn er das wirklich will, wirst auch du ihn nicht davon abhalten!

Zeig ihm, dass du für ihn da bist, aber sag ihm auch, dass du dich nicht zu sehr belasten darfst. Ein wirklicher Freund wird das verstehen!

Fühl dich gedrückt und versuch dich ein wenig zu entspannen!

Alles Liebe für dich und dein Baby. Smilla

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

ich muß mich auch mal kurz zu wort melden,..

lass dich auf keinen fall in etwas hineinziehen!

ich schließe mich grob meinen vorrednerinnen an.

aber es wirft kein gutes licht auf deinen exfreund,wenn er eine solche show mit dir abzieht.

du wirst sehen,er wird sich wieder melden,wahrscheinlich eher als du denkst.

klar,..

es mag ein hilferuf sein,

aber was will er damit erreichen?will er dich zurück?

aber doch bitte nicht auf solch eine art und weise.

wer soetwas andeutet,braucht dringend professionelle hilfe.

halt die ohren steif,alles wird gut!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hoffe es auch.

Bitte bitte, lass es nicht so nah an dich ran! Und es ist wirklich so, man kündigt es nicht an, wenn man nicht gerettet werden will... Ich rede da aus urgeigener Erfahrung, ich bin auch mal in einer Psychatrie gelandet, weil ich mich umbringen wollte. Nur die wenigsten tuen es, denn man braucht auch eine ganze Stange Mut dazu.

Ich hoffe, er hat sich wirklich nichts getan und dann soll er dringest in Behandlung. Kann es sein, dass es eigentlich seine Depressionen waren, weshalb er Schluss gemacht hat?

Süße, manchmal, wenn man Depressionen hat, kann man auf einmal nichts mehr fühlen außer dumpfe Leere... und die Menschen, die man liebte, liebt man nur noch so unterbewusst, aber man ist nicht mehr in der Lage, das auch zu empfinden. Aus diesem Grund habe ich selbst eine Beziehung beendet, die aber bis heute eigentlich die beste war, die ich je hatte.

Bitte, denk an ihn, aber vergiss bloß nicht dein Kind! Du willst es sicher nicht verlieren, selbst wenn du den Vater verlierst, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

hmm ich weiß zwar jetzt nicht ob das so klingt wie ich es meine aber ich sag es trotzdem einfach!

Ich hatte so einen "idioten" auch mal! mein Ex Mann. Als ich mich von ihm trennte schrieb er mir auch, ich solle gut auf die kinder aufpassen und das er ohne uns nicht leben will! Er übermacht mir das Haus, usw.....! tja was soll ich sagen! dieser Typ lebt. er hat es nicht fertig gebracht.

Meiner meinung ist das einfach nur ein druckmittel und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Lass es wirklich nicht so nahe an dich ran! wenn er es wirklich ernst meint kannst du es so oder so nicht verhindern! Aber nach meinen Erfahrungen, ist es meist so das die jenigen die es ankündigen es dann nicht machen! sie´nehmen es als druckmittel um ihren willen zu bekommen!

Mein Ex hat mir immer irgendwelche Krankheiten vorgespielt! Herzinfakt(wo er nach 3 stunden das KKh wieder verlassen konnte*lach*, loch im Kerzen. Kein Arzt hat das je bestätigt! ER hat Asperin geschluck(hat er auf jedenfall gesagt), wollte sich mir meinen Kreislauftropfen umbringen*gröhl* tut mir leid! Aber es gibt wirklich solche typen die das nur sagen damit man sie nicht alleine lässt oder sie ihren willen bekommen! Denk an dich und dein Kind, und ruf die polizei! mehr kannst du eh nicht machen!

Ich knuddel dich mal ganz dolle und weiß wie du dich im moment fühlst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.