Zum Inhalt springen

Hilfe ich glaube ich bin schwanger

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Also ich hatte so am 02.02 GV mit meinem jetzt Exfreund. Ich wollte eigentlich nicht, weil ich zu der zeit die pille nicht genommen habe. Aber er hat so gedrängt das wir es schließlich doch taten aber nur mit Kondom. Nach dem Sex hatten wir auch nochmal geguckt ob was rauskam(das war nicht der Fall). Jedoch war meine Blutung danach nur1 Tag und dazu noch sehr schwach. (14.02). Aus Angst habe ich am 16.02 den Frühtest von Clearblue gemacht. negativ. Ich war noch nicht richtig überzeugt und habe deswegen am 05.03 noch einen aus der Apotheke gemacht ebenfalls negativ. Am 07.03 hatte ich einen Termin beim FA der auch nochmal einen Test machte und eine Untersuchung machte ebenfalls negativ. Ich hatte am 09.03 auch wieder meine Blutung bekommen aber wieder sehr schwach. Könnte das auch an der Pille liegen? (Maxim) Dazu kommt das meine Brüste ( vor allem die linke) in den letzten Tagen schmerzen und mein Bauch ist irgendwie dicker.

Ich mache mir echt Gedanken. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier bei Adeba!

Ich denke nicht das eine Schwangerschaft besteht, also es ist sehr unwahrscheinlich.

Aber mal was anderes, wieso lässt du dich zum Sex drängen?? Wenn du nicht möchtest dann bleib auch dabei und lass dich nicht zu etwas drängen was du gar nicht wolltest, es hätte auch mit einer Schwangerschaft enden können, ganz schön leicht sinnig gewesen von dir/euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn du am 2.2. GV hattest, dann wärst du jetzt in der 12. Woche, da wäre wohl definitiv KEIN Test mehr negativ, wenn du schwanger wärst... Ich glaube daher nicht, dass du schwanger bist. Liest sich aber nach nem ziemlichen hin- und her mit der Pille, erst nciht genommen, dann doch,... Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Blutungen verrückt spielen, da weiß man ja auch garnicht mehr was der Zyklus ist und was ne Abbruchblutung :aredface: Ich würd nochmal nen FA-Termin ausmachen und ihm das genau schildern, auch wann die Pille genommen wurde und wann nicht. Oder hast du sie abgesetzt? Auch dann kann alles noch laange durcheinander sein und auch sämtliche vermeintlichen SS-Anzeichen wie Schmerzen in den Brüsten etc. sind nichts ungewöhnliches dann :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch den Gang zum FA empfehlen.

Kann auch sein, dass die Maxim nicht die ideale Pille für dich ist. Bei der Maxim ist eine sehr schwache bis teils sogar gänzlich ausbleibende Abbruchblutung normal. Deine Beschwerden könnten sich auch leicht durch Nebenwirkungen der Pille erklären lassen. Genau kann dir das natürlich nur dein FA sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das du doch Schwanger sein solltest.. wäre nach so vielen Tests sehr außergewöhnlich.

Aber wie Uta schon schribt, vlt. liegt es an der Pille das deine Mens nicht wirklich vorhanden ist, dann wäre ein Wechsel auf einer andere Pille durchaus ratsam :)

LG und alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.