Jump to content
Sign in to follow this  
juisy

Nach 6 Jahren wieder hier, also quasi NEU!

Recommended Posts

Halli Hallo,

ich muß gestehen, dass ich schon seid einiger, einiger Zeit nicht mehr hier im Forum war, beim letzten mal war ich etwa in der 20SSW bei meinem Sohn und der ist mittlerweile 5Jahre alt... :abiggrin:

Fragt mich bitte nicht, warum ich in der Zwischenzeit nicht ein mal hier war...hab schon ein schlechtes Gewissen, vor allem nach dem ich sehe, wie viel sich hier (positiv!) verändert hat!!

Muß mich erst wieder neu orientieren und mein Plätzchen hier suchen, aber falls jemand Lust hat, mir zu schreiben...

Ich bin gerade zum zweiten mal schwanger (18+5), hab die üblichen Weh-Wehchen...

Freu mich über Anschluß und Wiederaufnahme!!

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Juisy,

schön das Du wieder bei uns mitschreibst! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelbauchzeit. Wenn du möchtest schau doch mal bei den Herbstmüttern 2013 vorbei (http://forum.adeba.de/herbstmuetter-2013/), die Damen sind in etwa gleich weit wie du und freuen sich sicher über Verstärkung. Da Du ja schon mal bei uns aktiv warst kennst Du Dich vielleicht noch aus, solltest Du aber Hilfe benötigen dann schreib ruhig hier nochmal und wir helfen Dir gerne weiter.

Liebe Grüße

Magic83

Moderatorin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen :wave:

willkommen zurück und eine schöne zweite Schwangerschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, danke. Ja es hat sich wirklich was getan hier, bisher komm ich noch zurecht! Hab bei den Herbstmamis letztens schon ein bisschen gestöbert, werd mich da mal dazu gesellen.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.