Jump to content

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und in der 12. Woche schwanger. Ich bin schon so aufgeregt und bereits jetzt ( ich weiß es ist etwas früh....) auf der Suche nach Möbeln fürs Kinderzimmer, Erstaustattung und vor allem nach Kinderkleidung!

Es gibt ja soooo süße Sachen! Habt Ihr Tipps, wo man tolle Babykleidung herbekommt? Wichtig ist mir dabei die Qualität: also Biobaumwolle, keine Schadstoffe und keine Kinderarbeit!

Wo habt Ihr die Kleidung Eurer Kleinen gekauft? Oder was habt Ihr für Geheimtipps? ;)

Herzliche Grüße

Julia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns denn neu sein soll: C&A z.B. hat auch ne Bio-Baumwoll-Kollektion, auch online bestellbar und die werben zumindest damit, dass sie keine Hersteller akzeptieren, die Kinder arbeiten lassen.

Ansonsten gebraucht - Flohmarkt, Second-Hand-Shop, ebay usw. Gebrauchte Kleidung ist bereits x-mal gewaschen, daher schadstofffreier als jede neu gekaufte Bekleidung ;) Babykleidung ist oft bis 60° waschbar und die Winzlinge tragen die Sachen ja nicht wirklich ab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Julia,

herzlich willkommen bei Adeba :asmile:.

Da Du noch keine Nachrichten empfangen kannst, schreibe ich Dir hier.

Du hast den Thread doppelt erstellt, ich habe den zweiten gelöscht.

Das passt jetzt thematisch nicht so hierher, aber schau Dich doch mal in deinem Jahreszeitenbereich um. Ich bin gerade zu blöd zum Rechnen ob Du eine Herbst oder Wintermutter bist :D, hier sind die Bereiche für 2013:

http://forum.adeba.de/2013/

Dort findest Du im Herbst oder halt Winter viele Mamas, die mit Dir kugeln und sicher viele Tipps auch zum Thema Kleidung haben.

Viele Grüße und viel spaß bei uns,

Linda

Moderatorin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Bikemami,

vielen Dank für Deinen Tip! ich werde weiter suchen ;)

Liebe Linda,

ich hatte diese Forum noch gar nicht entdeckt - Danke! :) Dann frage ich bei den Herbstmamis weiter nach ;)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Julia,

war auch so auf der Suche wie du. Meine Schwester benutzt ja auch nur Bio-Sachen und wollte fuer ihre kleine Tocher was schoenes kaufen. Ich will ja keine werbung machen oder so, bin nicht sicher wie das auf diesem Forum ist, Aber ich hab auf der Link entfernt immer was tolles gefunden. Hab mal in einem Blog gelesen ich glaube auf *Link entfernt* oder so. Die haben auch mal ab und zu Aktionen und neidrige preise, muss man halt sich druchklicken. Na ja, ich war mit den Klamotten zufriden und die sind ja auch ganz lustig :) was ich toll fand. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen :) viel erfolg beim suchen

Lg,

Ana

Edited by Angelslam
link entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ana,

Erstmal Herzlich willkommen hier,da du noch keine Nachrichten empfangen kannst schreib ich hier.

Links bis auf wenige ausnahmen sind hier nicht erlaubt. Lies dir dazu bitte die http://forum.adeba.de/babyforum/announcement-adeba-regeln.html durch.

Bei fragen meld dich einfach, wünsche dir weiterhin viel spass bei uns. Vielleicht magst du dich bei http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/ mal vorstellen.

Gruß Angelslam

Moderatorin

Edited by Angelslam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo:)

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du jetzt schon so aufgeregt bist und natürlich top vorbereitet sein willst! Ist ja auch ein unbeschreibliches Erlebnis:love_heart: Ich finde die Babykleindung und generell die Ausstattung von *Link entfernt* super! Kannst du dir ja mal anschauen;)

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit!

LG

frey86

Edited by Angelslam
link entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frey86,

Erstmal Herzlich willkommen hier,da du noch keine Nachrichten empfangen kannst schreib ich hier.

Links bis auf wenige ausnahmen sind hier nicht erlaubt. Lies dir dazu bitte die http://forum.adeba.de/babyforum/announcement-adeba-regeln.html durch.

Bei fragen meld dich einfach, wünsche dir weiterhin viel spass bei uns. Vielleicht magst du dich bei http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/ mal vorstellen.

Gruß Angelslam

Moderatorin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.