Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und in der 12. Woche schwanger. Ich bin schon so aufgeregt und bereits jetzt ( ich weiß es ist etwas früh....) auf der Suche nach Möbeln fürs Kinderzimmer, Erstaustattung und vor allem nach Kinderkleidung!

Es gibt ja soooo süße Sachen! Habt Ihr Tipps, wo man tolle Babykleidung herbekommt? Wichtig ist mir dabei die Qualität: also Biobaumwolle, keine Schadstoffe und keine Kinderarbeit!

Wo habt Ihr die Kleidung Eurer Kleinen gekauft? Oder was habt Ihr für Geheimtipps? ;)

Herzliche Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns denn neu sein soll: C&A z.B. hat auch ne Bio-Baumwoll-Kollektion, auch online bestellbar und die werben zumindest damit, dass sie keine Hersteller akzeptieren, die Kinder arbeiten lassen.

Ansonsten gebraucht - Flohmarkt, Second-Hand-Shop, ebay usw. Gebrauchte Kleidung ist bereits x-mal gewaschen, daher schadstofffreier als jede neu gekaufte Bekleidung ;) Babykleidung ist oft bis 60° waschbar und die Winzlinge tragen die Sachen ja nicht wirklich ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

herzlich willkommen bei Adeba :asmile:.

Da Du noch keine Nachrichten empfangen kannst, schreibe ich Dir hier.

Du hast den Thread doppelt erstellt, ich habe den zweiten gelöscht.

Das passt jetzt thematisch nicht so hierher, aber schau Dich doch mal in deinem Jahreszeitenbereich um. Ich bin gerade zu blöd zum Rechnen ob Du eine Herbst oder Wintermutter bist :D, hier sind die Bereiche für 2013:

http://forum.adeba.de/2013/

Dort findest Du im Herbst oder halt Winter viele Mamas, die mit Dir kugeln und sicher viele Tipps auch zum Thema Kleidung haben.

Viele Grüße und viel spaß bei uns,

Linda

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julia,

war auch so auf der Suche wie du. Meine Schwester benutzt ja auch nur Bio-Sachen und wollte fuer ihre kleine Tocher was schoenes kaufen. Ich will ja keine werbung machen oder so, bin nicht sicher wie das auf diesem Forum ist, Aber ich hab auf der Link entfernt immer was tolles gefunden. Hab mal in einem Blog gelesen ich glaube auf *Link entfernt* oder so. Die haben auch mal ab und zu Aktionen und neidrige preise, muss man halt sich druchklicken. Na ja, ich war mit den Klamotten zufriden und die sind ja auch ganz lustig :) was ich toll fand. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen :) viel erfolg beim suchen

Lg,

Ana

Bearbeitet von Angelslam
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana,

Erstmal Herzlich willkommen hier,da du noch keine Nachrichten empfangen kannst schreib ich hier.

Links bis auf wenige ausnahmen sind hier nicht erlaubt. Lies dir dazu bitte die http://forum.adeba.de/babyforum/announcement-adeba-regeln.html durch.

Bei fragen meld dich einfach, wünsche dir weiterhin viel spass bei uns. Vielleicht magst du dich bei http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/ mal vorstellen.

Gruß Angelslam

Moderatorin

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du jetzt schon so aufgeregt bist und natürlich top vorbereitet sein willst! Ist ja auch ein unbeschreibliches Erlebnis:love_heart: Ich finde die Babykleindung und generell die Ausstattung von *Link entfernt* super! Kannst du dir ja mal anschauen;)

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit!

LG

frey86

Bearbeitet von Angelslam
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frey86,

Erstmal Herzlich willkommen hier,da du noch keine Nachrichten empfangen kannst schreib ich hier.

Links bis auf wenige ausnahmen sind hier nicht erlaubt. Lies dir dazu bitte die http://forum.adeba.de/babyforum/announcement-adeba-regeln.html durch.

Bei fragen meld dich einfach, wünsche dir weiterhin viel spass bei uns. Vielleicht magst du dich bei http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/ mal vorstellen.

Gruß Angelslam

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.