Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

hallo!

ostern und süssigkeiten, da kann man ja nur zulangen, oder? wir waren bei meiner schwester diesmal und die hatte ganz schwer aufgedeckt :) aber was mir besonders gefiel war der nusskranz. das war so ein mit mandeln bestreuter ring mit nussfüllung. ich dachte mir, meine schwester kann doch gar nicht backen und war verwundert darüber, wie gut das geschmeckt hat. für mich war es zumindest das highlight des abends. dann gestand sie mir aber, nachdem ich sie gedrängt hatte mir das rezept zu geben, dass es ein osterprodukt von anker ist. jetzt suche ich das rezept dafür, aber da gibt es leider so viele verschiedene... und keines scheint das richtige zu sein... :/ naja..

was hattet ihr so für süßigkeiten und leckere sachen die letzten tage, stunden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen des Nusskranzes kann ich dir leider mit so wenigen Infos auch nicht weiter helfen. Hier gibts immer Osterlamm mit Zuckerguss, gebackene Osterhasen statt Schokihasen für die Kinder (Wir essen noch an den beiden Nikoläusen...) und Osterbrot (Hefeteig, ähnlich wie Christstollen). außerdem hatte ich gestern eine "torte ohne backen" gemacht, also so mit Bröselboden und dann Mascarpone, Joghurt, TK-Beerenmischung, Gelatine und Tortenguss obendrauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt alles auch sehr lecker. naja wenn ich mehr infos hätte, bräuchte ich die infos nicht :) da beißt sich der fuchs in den schwanz. trotzdem danke für den versuch, vielleicht hilft das weiter.. auf der internetseite vom anker habe ich nur folgendes gefunden:

Link und Rezept wg. CR. entfernt

kaba - Moderatorin

Edited by kaba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe TheGoodLife,

Du hast in Deinem Beitrag einen externen Link gepostet.

Es ist laut Forenregeln nicht erlaubt externe Links zu posten, dies gilt auch für das umgehen von Link, in dem sie auseinander geschrieben werden, mit der Ausnahme von:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest (Ank) nochmals durch.

Solltest Du Dir unsicher sein wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund ändere ich Deinen Beitrag dahingehend, dass ich den Link aus Deinem Posting entferne.

Solltest Du Fragen bzgl. des Forums haben, dann kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit gerne an eine der Moderatorinnen wenden, die Dir behilflich sein werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Abeba!

kaba (Moderatorin)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liebe TheGoodLife,

Du hast in Deinem Beitrag einen externen Link gepostet.

Es ist laut Forenregeln nicht erlaubt externe Links zu posten, dies gilt auch für das umgehen von Link, in dem sie auseinander geschrieben werden, mit der Ausnahme von:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest (Ank) nochmals durch.

Solltest Du Dir unsicher sein wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund ändere ich Deinen Beitrag dahingehend, dass ich den Link aus Deinem Posting entferne.

Solltest Du Fragen bzgl. des Forums haben, dann kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit gerne an eine der Moderatorinnen wenden, die Dir behilflich sein werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Abeba!

kaba (Moderatorin)

hi kaba, ist kein Ding, wenn das verboten ist, dann halt nicht. Ich hatte aber eine Liste gepostet, die wurde auch gelöscht. Man hätte ja auch nur den Link löschen können, aber ok. warte ich halt auf nächstes Jahr bzw. nächstes Ostern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo The Good Life...

ich kenne zwar die Produkte von Anker nicht,aber ich kann dir vielleicht weiterhelfen,wenn du mir den Zopf etwas näher beschreibst.

Ich komme nämlich beruflich aus der Ecke und kann dir da bestimmt ein paar Tipps dazugeben oder mit dir zusammen ein Rezept entwickeln.:cupcake:

Liebe Grüße von der Missy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo MissyPlanlos. Danke für dein Engagement bzw. die Nachfrage. Leider kann ich mich selbst nicht mehr so gut daran erinnern, um es zu beschreiben. Ich weis nur, dass es gut geschmeckt hat und insofern war es nussig... Das ist nicht gerade hilfreich und leider kann ich auf der Anker - Homepage die Produkte auch nicht mehr wiederfinden, um zumindest ein Bild zu posten. Ich werde mal denen eine Mail schreiben :) Danke trotzdem Missy. Ganz liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.