Zum Inhalt springen

Gutscheine, Coupons, Vergünstigungen etc.

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, ich mache mal so einen Thread auf.

Vielleicht können wir sammeln.

Eine ebenfalls schwangere Freundin machte mich nämlich darauf aufmerksam, dass man bei einigen Firmen Gutscheine etc. bekommt.

Zb. kann man sich auf den Internetseiten von dm + Pampers registrieren und bekommt dann wohl auch Produktproben, Gutscheine etc.

Hab ich selber zwar noch nicht gemacht, werde ich aber noch tun.

Wenn ich was umsonst kriegen kann, nehme ich das mit :atop:

Habt ihr da schon Erfahrungen damit gemacht?

Und wo kann man noch was günstig abstauben fürs Kind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke Vren, ja bei uns gibt sich das ja fast die Hand dann. Louis wird im Aug. 3 und im Okt. kanns von neuem los gehen. Gut zu wissen. Find ich ne tolle Sache. Muss ich mich da nochmal neu anmelden oder wie ist das?

Ach ja, bei Hipp hat mich damals ne Freundin geworben, aber ich fand die Proben jetzt nicht soo dolle, ist aber sicherlich Geschmacksache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau nochmal neu anmelden. Da muss man ja dann Geburtstag des Kindes angeben, damit die auch wissen, wenn die Windelzeit wieder rum ist. Aber ich weiß garnet, ob man das dann schon vor der Geburt kann. Nach der Geburt gibts dann noch das gratis TShirt mit Namen usw. , muss man aber extra "bestellen" (hab ich bei beiden net bekommen. Beim Großen gings angeblich auf der Post verloren und bei der Kleinen war ich zu spät dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr wann wir das bei Louis gemacht haben *grübel*. Das T-Shirt haben wir auch nicht, aber das war mir auch irgendwie zu doof extra zu bestellen und irgendwann wars dann zu spät, aber bin ich jetzt auch nicht soo scharf drauf muss ich sagen! Ich geh nachher gleich mal kucken ob das schon vorher geht, aber vermutlich nicht denn da weiß man ja das Geb.Datum auch noch nicht genau!

Danke für die Infos, Vren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

dieser Thread ist sehr gut

Damit noch mehr Tipps zusammenkommen, verschiebe ich den Thread in unser Unterforum Tipps&Tricks, damit auch andere außer uns Herbstmamas ihre Geheimtipps loswerden können oder davon profitieren können :asmile:

Edit: habe gerade festgestellt, dass man hier nicht antworten kann. Das Problem ist weitergegeben worden und wird schnellstmöglich behoben.

ansonsten mein Tipp:

in Hamburg und Umgebung: Budnikowski (Budni)

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also direkt hat es nichts mit Kindern zu tun. Aber mir persönlich ist es schon verdammt oft passiert, dass ich nicht mehr in die Wohnung kam und einen Schlüsseldienst rufen musste. Da ich ja in München bin hab ich mir viel umgehört und rum telefoniert und einen Dienst gefunden, der wirklich günstig ist im Gegensatz zu den restlichen Halsabschneider. Falls es jemanden interessier kann man sich den externen Link entfernt mal anschauen.

Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.