Zum Inhalt springen

ich nervenbündel....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...habs nicht ausgehalten bis min. morgen ( also bis NMT) zu warten und hab eben getestet!!!! :rolleyes:

und: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwar ist die rosa linie echt nur rosa, aber sie ist da und man sieht sie deutlich!!! ich bin so froh, allerdings aus unsicher. jetzt denkt ich mir, hätt ich doch später getestet. die nächsten tage hab ich sicherlich panik dass die mens doch noch kommt! :o

ich weiß gar nicht wie ich das männe beibringen soll - der denk gar nicht dran. so schnell aber auch!!! zack! :eek:

LG von einer ausgedrehten chiyo

ps. mein herz schlägt wie nach dem joggen...

Geschrieben
hehe schon gemacht...3...2..1..platsch..jetzt haste die volle ladung abbekommen:D na wenn das nicht reicht!:D

tiiiieeef einatmen! *schnauf*

is ja auch nicht so schwierig, weil ich auch in stuttgart vor dem pc sitze... hehe;)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hey da möchte ich aber mal gratulieren

alles gute

mach dich nicht verrückt, meine ärztin sagt immer wenn einer meiner tests schwach positiv war: ein bisschen schwanger gibt es nicht

ich puste dir auch mal ein paar viren rüber....puuuust...

lg jasmin

Geschrieben

Hallo chiyo,

ich bin neu im Forum und hab mich grad riesig für dich gefreut, als ich gelesen habe, dass dein test positiv ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich hoffe, dass ich auch soviel glück habe, denn bei mir ist der 17.12. NMT und ich wünsch mir nichts sehnlicher, als endlich schwanger zu sein.Habe seit gestern ein ziehen im unterleib und habe endlosen hunger...:)

Ach ja, mal eine Frage, hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen auf deine SS gehabt?

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst und mir von deinen erfahrungen berichtest.

Liebe Grüße und bis bald:)

Geschrieben

hi löckchen!

wenn der 17.12. dein NMT ist, war ja gestern dein eisprung, nicht wahr?

ich hab diesen zyklus temp gemessen und das war subber, weil sonst hätte ich glatt den esrpung verpasst (erst ZT 21)!!!! und das wär ja doof gewesen :P

anzeichen hatte ich so früh nicht (hehe) aber seit einigen tagen muss ich dauernd aufs klo (kann auch einbildung sein!). übel ist mir (noch) nicht und ziehen tut bei mir auch nichts. vielleicht kommts ja noch...

dir wünsch ich auch viiiieeel glück... und DANKE für die glückwünsche!!! :)

also ich glaub, dass bei mir das messen den ausschlag gebracht hat. wenn du dazu fragen hast: nur zu...

Geschrieben

Hi chiyo,

du hast etwas von der messmethode geschrieben... kannst du mir dazu ein paar mehr informationen geben?

Ich muss ja jetzt leider noch 2 wochen bis zum NMT warten... das ist sooo lange... aber ich hab irgendwie wirklich das gefühl, dass ich einige anzeichen habe... hoffentlich bilde ich mir die nicht ein:o ach ja, auf´s klo muss ich übrigens auch ständig...

Ich kann einfach nur hoffen und warten...

Sag mal würdest du mir empfehlen, vielleicht schon einen Test vor meinem NMT zu machen?

Liebe Grüße:)

Geschrieben

hi löckchen!

also ich hab ja heute auch einen tag vor NMT getestet! aber noch früher ist echt nicht empfehlenswert. wenns dann neg ist, hast du erst keine gewissheit!

tempi messen ist super, um den eisprung zu entdecken. auf einigen seiten kannst du online kurven anlegen! du musst möglichst immer zur gleichen zeit morgen sofort nach dem augen öffnen deine tempi messen. zum eisprung steigt die dann und es wird als eisprung gewertet, wenn drei aufeiender folgende messwerte höher waren als die vorherigen sechs!

nähere infos kanns du dir auf der seite der uni düsseldorf holen, da gibts so einen NFP-Schnellkurs!!!

wenn du konkrete fragen hast, versuch ich mich gerne auch in deren beantwortung ;)

Geschrieben

hi chiyo,

vielen dank für die infos mit der messmethode... wenn es in diesem zyklus nicht klappt, werde ich bestimmt ab nächtem monat mit der messmethode beginnen...

hab grad am ende deiner nachricht gelesen, dass du im august 2007 ET hast... mich freut es riesig, dass du schwanger bist, dass ist echt so schön!!!

Sobald es bei mir neuigkeiten gibt, werde ich dir ganz sicher schreiben.

Liebe Grüße Löckchen:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.