Zum Inhalt springen

Blumen

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Oh wie toll! Bin ganz arg neidisch, bei uns im tiefen Schwarzwald liegen noch 50 cm Schnee, heute war es s**kalt. Da ist vom Frühling üüüüberhaupt nichts zu sehen.

Dieses Jahr bin ich auch ganz vorne dabei mit dem Garten, wir haben gebaut und dieses Jahr wird alles angelegt (zumindest was ich mit den Kids schaffe *lol*)

Freu mich schon total, das macht mir so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlier den Frühling gerade wieder - es schneit hier! Frechheit!!! *grummel*

... und es ist popokalt heute - unter 0°C.

Wer bitte hat das bestellt?! Dabei wollte ich heute freiwillig Fenster putzen, um die Sonne reinzulassen (ok, eher um den Dreck nimmer in den angestrahlten Fenstern sehen zu müssen :whistle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Lass das besser sonst friert der Lappen am Fenster fest

Die Sonne scheint hier, es liegt zwar noch Schnee aber in der Sonne hat es wunderbare 10°C +, also Bibbi ich lade Dich ein zu mir ;) wobei morgen kommt auch wieder Schnee bei uns (sagen die Wetterfrösche) bis Sonntag, erst Montag geht es dann in Regen über und Dienstag scheint dann wieder die Sonne. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder richtig fit bin und dann nix wie raus und Eier aufhängen mit den Kids :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grünwerdvorNeid* ...in der Sonne (was ist Sonne?) 10° plus...unfassbar.

Wie gemein! Hier ist es um die 0°, wolkig mit einzelnen Schneeflöckchen und ein schneidend kalter Wind :aeek:

- - - Aktualisiert - - -

Okay, ich räume ein...es gibt auch vereinzelte Wolckenlücken und der Gedanke an Balkontomaten keimt wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: Ätsch, aber soweit haste es ja nicht also kommste zum Kaffee und heißen Waffeln, stellen wir die Stühle in den Garten und genießen die Sonne

Übrigens wusstet ihr das 30 Minuten in der Sonne auch glücklich machen *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiße Waffeln klingt gut und Kaffee sowieso! Dafür fahr ich auch ne Stunde/eineinhalb Stunden (?). Ich bring dann sicherheitshalber den Feuerkorb und ein paar Scheite Holz mit, falls die Temperatur doch unter 10° sinken sollte :lol:

...genau die 30 Minuten Sonne fehlen mir :lol: Ich freu ich, wenns wieder wärmer wird und die Blümchen blühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: die Jara hat mein Wetter geklaut! Rück das sofort wieder raus! Bis gerade eben war die Sonne hier und dann auf einmal weg!

Nein, mir reicht nicht, dass wir im Grunde seit 1 Woche Sonne hatten und die Sonnenwärme schon richtig spürbar war! Auch wenn es im Schatten kalt wurde - es hat einfach Spass gemacht draussen bisserl aufräumen - ich will das wiederhaben!!! g045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indiegeklauteSonnesetz* Haaachjaaaa...

*Bibbiberuhig* Wird wieder, wird wieder...komm rüber *einPlätzchenfreimach*

...und wenns doch zu kalt wird, haben wir noch ein Feuerchen mit Jaras Holz smilie_out_033.gif

50 Minuten ohne Stau...das ist ein Wort :lol:

- - - Aktualisiert - - -

...oder wir machen uns warme Gedanken, wie wohl der schöne, blühende Garten bei trockenem 22° und einer leichten Brise aussehen wird.

smilie_water_029.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar warum nicht, wenns mir gut geht bin ich für alles zu haben und bis auf ganz seltene Momente im Leben muss ich sagen ging es mir gut, ich hab das Beste draus gemacht, zur Not grill ich auch bei -10°C mir egal :acool: hauptsache es schneit oder regnet nicht. Soweit bin ich noch nicht in der Technik das sowas geht

- - - Aktualisiert - - -

@Bibbi mir würd auch eine Woche Sonne nicht reichen, wir haben solang nun darauf gewartet da bekommen wir eben nicht genug, aber es wird ja jetzt besser*tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintergrillen ist genial...schön mit Glühwein aus der Thermoskanne rund um den Feuerkorb stehen/sitzen (schauen, dass das Holz vorher gut getrocknet ist, sonst wirste geräuchert), Decke über den Beinen und dem Chefgriller beim Grillen zuschauen :lol: Wenns dämmert die Kerzen anzünden...hachjaaa.

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, wird es nächste Woche besser :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch,

so und jetzt geh ich mit Eselchen in die geklaute Sonne :abiggrin: der Große ist mit Oma beim Friseur und wir machen uns jetzt in der Sonne breit, trotz Grippe, is mir doch egal. Wenn nicht leid ich später wieder*denVirenundBakterienindenHinterntret*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so nu hab ich mit einen Frustbuger beim King gegönnt.... hier schneit es heftigst, ich hab da echt kein Bock mehr drauf *schnüff*

Wenigstens hab ich nu Feiermittag und die Heizung funktioniert... ist doch auch schonmal was - ich krieche nu ne Stunde unter M.'s Decke (hihi, auf meiner "Seite" schlafe ich nur am WE) und danach ist hier Kinderbespaßung angesagt - muss meine anvertraute Tochter holen und die Jungs kommen dann auch schon fast.

C. kommt ja dennoch alle 2 Wochen Do hierher und bleibt bis Freitag früh, obwohl der Papa gar nicht da ist ...

und das wo sie weiss, es ist Entrümpeln ihres Zimmers angesagt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.