Zum Inhalt springen

Wann anmeldung Krankenhaus?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist ein schöner Name hatte ich auch im kopf gehabt aber mein Freund hat andere vortellungen:mad:da müssen wir uns noch einig werden:)

hat ja auch bisschen zeit!

mal sehn ob das ein junge bleibt:Dbestimmt!

wenn nicht hauptsache Gesund.

das hört sich dumm an man sag ja immer die babys kommen meistens wenn vollmond ist und vollmond haben wir morgen mal sehn vllt klappt das ja dann bei dir!

du hast auch bstimmt keine lust mehr zuwarten oder???

Geschrieben

Mein Freund war vom Name auch nicht ganz begeistert hat sich aber im Laufe der Ss geändert, er hat gesagt so öfter man ihn hört desto besser findet er ihn! Und nu steht er fest und das kam von ihm!!!

Ne Lust hab ich schon lange keine mehr, naja vielleicht nützt der vollmond ja was! *hoff*

Ich hab nur kein bock auf einleitung... Ich hoffe ich komm da noch drum rum!

Geschrieben

ja man gewöhnt sich an allem am Namen oder was auch immer auf ein zukommt!

ja das hoff ich auch das du keine Einleitung machen musst das ist glaub nicht so toll,erzählen tun ja alle!ich kanns mir echt gut vorstellen.

vllt hast du heute glück heute ist Vollmond:)

ist das dein 1tes Kind???

lg

Geschrieben

Ja ist mein erstes Kind!

Naja dann werde ich mal auf den Vollmond hoffen! Hab auch kein Bock jeden Tag zum Arzt, so langsam wird das lästig vorallem da man sich eh nicht mehr so bewegen kann! Ich hab das Gefühl ich platze... Naja da muss man wohl durch! Ach was bin ich froh wenn ich wieder auf dem Bacu schlafen kann oder überhaupt sich freier bewegen zu können! Oja wie toll wäre das! :rolleyes: Aber ist ja nicht mehr lange... Zur not halt bis DIenstag, aber jedenfalls ist ein Ende in sicht! :D

Geschrieben
Ja ist mein erstes Kind!

Naja dann werde ich mal auf den Vollmond hoffen! Hab auch kein Bock jeden Tag zum Arzt, so langsam wird das lästig vorallem da man sich eh nicht mehr so bewegen kann! Ich hab das Gefühl ich platze... Naja da muss man wohl durch! Ach was bin ich froh wenn ich wieder auf dem Bacu schlafen kann oder überhaupt sich freier bewegen zu können! Oja wie toll wäre das! :rolleyes: Aber ist ja nicht mehr lange... Zur not halt bis DIenstag, aber jedenfalls ist ein Ende in sicht! :D

ach wenn er bis dahin nicht kommt wird eingeleitet?

Geschrieben

mach dir da mal nicht so ei kopf er muss ja raus=)

ich denk auch mal das ist der wünsch jeder frau das kind auf normalen weg zubekommen ohne einleitung und sonstiges.

ich kann auch nicht mehr aufn bauch schlafen das nervt voll =)ich mach das so gerne naja ich will nicht wissen ws da alles auf mich zukommt a ich mach mir auch kein kopf .

ich glaub dir das es nervig ist immer zum doc zulaufen und dann noch täglich.bei welchen doc biste denn??

naja ich wünsch dir viel glück.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.