Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit Hosen-Materialien aus? :)

Dieses Thema bewerten


annamariella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich bin seit der Schwangerschaft irgendwie nicht mehr fündig geworden, was tolle jeans angeht. Entweder zu eng, oder zu weit. Bin jetzt auf diese jeans-leggins mit Gummi oben umgestiegen, die kosten fast nix und sitzen schön!

Aber ich will mal wieder jeans. Die letzte war anfangs schön eng, und nach 3 Monaten schlabbert sie und wird selbst nach dem waschen nicht mehr eng!

Woran liegt das? Und was ist nun besser? Mit oder ohne elasthan? Im internet finden sich beide aussagen? Oder ein ganz anderes Material? Ich will einfach nur ne Hose, die auch nach zwei Stunden tragen noch gut sitzt, und auch nach zwei Monaten noch nach dem waschen ihre Form wieder findet! :)

Vielleicht hat ja jemand Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 grad, ohne Weichspüler oder so. Kein Trockner. Die leggins sind gut. Aber die anderen, grade diese jeans, die wär am Anfang immer toll. Nach ein paar Stunden tragen war sie dann unmöglich, und nach dem waschen wieder gut. Aber wie gesagt, jetzt ist sie selbst nach der Wäsche ausgeleiert. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also die von der ich oben rede ist eine von H&*. Aber die Leggins halten schon ewig und sitzen toll - und haben 15 Euro gekostet! (Die sind aus Materialmix Baumwolle, Polyester, 2 % Elasthan). Meinst du das ist nicht nur eine Frage des Materials, sondern der QUALITÄT des Materials? Dann, ja, hmmm.... Denn aktuell habe ich eine GSt*r hier liegen, ziemlich teuer. :arolleyes: In 27 ist sie schon sehr knackig. In 28 sitzt sie schön angenehm - aber wenn sie sich noch weitet ist es doof, dann sieht das zu Stiefeln immer so besch*ssen aus. Aber vielleicht weitet sich grade DIE dann nicht, wenn ich jetzt die Kleinere behalte!? Och mann. Solche Probleme am Abend! ;)

Bearbeitet von annamariella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Da hatte ich glaub ich ganz selten nur was von.

Aber wenn was so teuer war bin ich mittlerweile auch relativ gnadenlos, was Rücksendungen angeht. Wobei das ja auch nicht bei jeder Hose geht. :)

Ich hab diesmal Gst*r bestellt weil ich da einmal eine Jeans hatte, die einfach bombig war! Und da hab ich die Hoffnung ...... :) Mal schauen. Werde auf jeden Fall die Kleinere behalten - in der Hoffnung dass sie sich etwas (!!) dehnt. Wollte eh bis zum Sommer mal wieder sportlicher sein. ;)

Wenn aber jemand noch nen Tipp hat, auf was man beim Hosenkauf achtet: Bitte melden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.