Zum Inhalt springen

Chinchilla Smalltalk :)

Dieses Thema bewerten


Magic83

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hat hier eigentlich ausser mir noch jemand Chins? Ich hab momentan 4, 2 Ebony homo und zwei Silberschecken. Sie sind zwischen 6 und 4 Jahren alt. In den letzten Wochen musste ich leider 2 meiner Süssen gehen lassen, ein Ebony hetero wegen Bauchspeicheldrüsenentzündung und eine Brown Velvet, die ist einfach umgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja auch echt niedlich :) Ich hab das große Glück meine alle zahm bekommen zu haben, der kleine Schecke fordert sich seine Schmuseeinheiten auch richtig ein. Ich setz euch mal Bilder rein!

Cosmea, cool! Ich hab meine aus diversen Tiernotstationen und der kleine Schecke ist bei mir geboren. Was sind eure denn? Männlich, weiblich, Pärchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

2 von den Degus von meiner Freundin sind auch schwanger. Müsste jetzt auch bald soweit sein. Ich bin mal gespannt auf die Kleinen. Die sind ja so süß. Vielleicht haben deine Chins jetzt 5 Jahre gebraucht um sich heimisch genug zu fühlen oder sowas. Es ist zumindest toll, dass das so klappt, das ist doch ein Zeichen, dass es ihnen richtig gut geht und sie sich wohlfühlen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Degus sind auch niedlich :nod: Ich glaub die bekommen aber Mehrlinge, bin mir aber nicht sicher.

 

Hm, also sie hatten 2009 auch schon einen Wurf bei mir (die gleichen Eltern). Aber wir sind zwischendrin umgezogen, vielleicht ist da also was dran!

 

Jetzt brauchen sie erstmal ganz bald eine neue Wohnlandschaft. Sie fressen nämlich immer Löcher in die Tür vom aktuellen Käfig, echte Ausbrecherkönige :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Degus kriegen Mehrlinge... glaube bis zu 4 Stück. Aber ich lege mich mal nicht fest. Ich kenn mich mit denen ja nicht wirklich aus. Der Mann meiner Freundin hat für die Degus auch eine paradiesische Wohnlandschaft gebraucht... 6 Ebenen... Männchen und Weibchen getrennt. Jeder hat 3 Ebenen, mit kletterkram, Rad zum Rennen etc etc...an den Seiten ein Lochgitter damit die Luft zirkulieren kann weil vorne ist es mit scheiben zugemacht, schön beleuchtet etc. sieht toll aus und die Degus fühlen sich pudelwohl (um mal in der Tierwelt zu bleiben). sonst würden die wohl auch überall ausbrechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat schon getrauert, saß sehr lange an dem Platz wo sein Freund gelegen hat, hat auch kaum gegessen und getrunken, meine Mädels haben sich schon Sorgen gemacht. Aber jetzt ist alles gut, denke ich. Ich schau mir die Zeitungen durch, wenn ich irgendwo sehe dass ein Chinchilla verkauft wird, dann wede ich ihn holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.