Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lauri

Skitage in den Semesterferien - wo gibts gute Familienaktionen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne Feiertage:awink: Ich bin heuer zum ersten Mal hier im Forum hier und freue mich schon wieder auf viele Inputs von Euch...:atop:

Wer von Euch weiß, welches Skigebiet in Österreich gute Familienaktionen anbietet bzw. welche Skigebiete generell gut für Kinder & Familien geeignet sind. Wir planen für Semester ein paar Skitage und ich bin über jeden Tipp - was das Skigebiet sowie ausgewählte Aktionen betrifft - dankbar!

Lg, Lauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lauri,

du das hängt ganz davon ab, wie weit du zu fahren gewillt bist und was euch lieber ist! Wollt ihr eher ein kleines Schigebiet, in dem nicht so viel los ist, in dem es aber auch dementsprechend ruhiger zugeht was Infrastruktur und Pistenvielfalt angeht? Oder zieht es euch in ein größeres Gebiet, in dem mehr los ist und ihr mehr geboten kriegt?

Generell kann ich dir raten, mal einen Blick auf die Ski Amadé Homepage zu werfen. Die haben immer wieder tolle Angebote und gute Aktionen, bei denen Kinder und Jugendliche gratis bzw. verbilligt fahren und die Gebiete sind auch top.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo Cameera, und danke für deine Rückmeldung!! Ja, Wir haben schon geplant, etwas länger zu fahren dh. eine etwas längere Strecke auch in Kauf zu nehmen. Für die Semesterferien war es uns jetzt aber doch zu kurzfristig, wir machen jetzt morgen einfach einen Tagesausflug zum Semmering - das ist ja von Wien super in ca. 1h erreichbar. Vorige Woche waren wir auch Rodeln am Semmering, den Kids hats super gut gefallen und wir hatten alle viel Spaß;-))

Den längeren Skiurlaub haben wir jetzt mal auf Ostern verschoben, der Tipp mit ski amadé war sehr hilfreich. Das ist wirklich ein attraktives Angebot, dass beim Kauf einer 6-Tageskarte die Kinder bis 15 Jahre gratis fahren. In unserem Fall zahlt sich das auf alle Fälle aus... Jetzt sind wir noch am tüfteln in welches Gebiet es geht;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.