Zum Inhalt springen

Schöne Mode für Schwangere

Dieses Thema bewerten


MamaLuisa86

Empfohlene Beiträge

Hey, also anscheinend gehöre ich hier ja zur Minderheit, denn ich kann leider nicht nähen. Also muss ich meine Klamotten selbst kaufen :)

Da ich die Schnauze voll hab von Jogginghosen & Schlabbershirts, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt? Kennt ihr Designermode für Schwangere, ähnlich wie die Mode von Paulina Link entfernt? Würde mich über ein paar Tipps freuen :)

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe MamaLuisa,

Du hast in Deinem Beitrag einen externen Link gepostet.

Es ist laut Forenregeln nicht erlaubt externe Links zu posten, dies gilt auch für das umgehen von Link, in dem sie auseinander geschrieben werden, mit der Ausnahme von:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest (Ank) nochmals durch. Solltest Du Dir unsicher sein wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund ändere ich Deinen Beitrag dahingehend, dass ich den Link aus Deinem Posting entferne.

Solltest Du Fragen bzgl. des Forums haben, dann kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit gerne an eine der Moderatorinnen wenden, die Dir behilflich sein werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Abeba!

kaba - Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich habe in der Schwangerschaft am liebsten Leggings mit Kleidern oder Longshirs kombiniert, dazu schöne Jacken/Westen oder auch mal Sakkos!

Die Leggings sind einfach sehr bequem und auch günstig, man braucht sie ja doch nur während der Schwangerschaft. Und die Shirts kann man mit zb. einem dünnen Gürtel unter der Brust, Tüchern Schmuck, ...sehr aufwerten.

Nähen kann ich übrigens leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.