Jump to content

Kostenlose Ebooks und Klassiker

Rate this topic

Recommended Posts

• 1 year later...
  • 11 months later...
  • 5 months later...
  • 3 years later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Oh, ich fand den Tipp grade so toll. Jetzt hab ich den Link angeklickt und die Seite war blockiert 😞 Hast du eine Ahnung, wie man da ran kommt? Danke und LG!

amica

Edited by amica

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By nikolaushornich
      Was ist eure Lieblingsserie und wo schaut ihr sie an?
    • By Kathrin20
      Hallo ihr lieben....

ich habe mal eine frage an euch....
      Ich starte in den nächsten Woche mit meinem Projekt zum Thema "Bewegung für Kinder U3" , mit dem Schwerpunkt krabbeln, kriechen, klettern.
      Nun hat mich meine Chefin nach dem Fachtheoretischem Hintergrund gefragt. Klar weiß ich das es Bewegungsgrundformen sind und Bewegungsbedürfnisse der Kinder u3, aber ich finde nirgens Fachliteratur im Internet un d muss das morgen haben... vielleicht hat der eine oder andere einen tipp für mich....

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könnt.

Viele liebe sonnige Grüße:flower:
    • By Stefan Fritsche
      Heute etwas in Neues. Ich bin auf einen tollen Dienst gestoßen, der kostenlosen verschlüsselten Backup Platz vergibt.

Eine Art Backup Platte für Eure Daten, die automatisch immer aktualisiert wird.

Das Besondere ist, das alle mir bekannten Geräte mit eingebunden werden können (Android Geräte, Linux, Windows und Iphone?) und das alles auch noch verschlüsselt auf deren Servern liegt.

Das bedeutet, nicht einmal deren Admin können die Daten von Euch lesen.

Das war immer das Ärgernis bei all den anderen Anbietern, die ich kenne. Außerdem WERBEFREI. :-)

Ihr könnt Daten mit anderen teilen, indem Ihr Ihnen einen Link sendet. Auch werden Versionen eines Dokuments gespeichert.

https://spideroak.com/download/referral/8875acba21718771f1657812c5828f1b

Wenn Ihr meinen Link nehmt bekommt Ihr (und ich) 1 GB zusätzlich geschenkt.

Von Haus aus sind es aber schon 2 GB. mit dem Link oben habt Ihr schon 3 GB und falls das noch nicht reicht, habe ich noch einen Code für Euch. Dazu müsst Ihr allerdings erst einmal angemeldet sein.

Nachdem Ihr das Programm installiert habt könnt Ihr zusätzlichen Platz kaufen und Ihr findet dann dort das Feld PromoCode.
      Dort gebt Ihr

WORLDBACKUP

ein und bekommt so 6 GB.

Das hat zumindest bei mir heute geklappt :-).

Ich habe übrigens gelesen, dass wenn Ihr bei der Registrierung im Feld Code:

linkup

eingebt bekommt man sogar 10 GB. Keine Ahnung ob es stimmt. Probiert es einfach.

Noch ein paar Codes:

Versucht mal "Backblaze" um ein iPad zu gewinnen
      25% Rabatt mit promo code WORLDBACKUP
      25% Rabatt SOS Online Backup
      10% Rabatt Carbonite
      10% Rabatt CrashPlan

Wie gesagt für die wichtigsten Dokumente sind auch 2 GB recht viel.

Derzeitige unterstützte Geräte:

Windows OS
      Windows XP or newer
      Mac OS
      Mac OSX 10.5+

Linux OS 32-bit

Ubuntu/Debian
      OpenSUSE
      RPM-Based (Fedora, etc.)
      CentOS/RHEL
      Slackware 12.1

Linux OS 64-bit

Slackware 12.1

Mobile Downloads
      Phone, iPad, Tablet & More!

Android
      SpiderOak mobile client
      iOS (iPad / iPhone)
      SpiderOak mobile client
      N900 Maemo
      SpiderOak mobile client

BlackBerry
      Coming Soon!
      Windows Phone
      Coming Soon!

Als neuestes gibt es auch die Möglichkeit, Euren Computer zu authentifizieren. Selbst wenn jemand Euer Passwort kennt, allerdings NICHT an Eurem freigegebenem Gerät sitzt, sondern zum Beispiel in China, kommt er nicht rein. Leider geht das bis jetzt nur wenn Ihr eine amerikanische oder canadische Mobilnummer besitzt.
    • By ha52ha
      Wir suche einen Sandkasten mit Regenschutz. Haben im Forum ein Bild von einem tollen Kasten gesehen, wissen aber nicht, wo man sowas bekommt. Wer kann helfen????
    • By julia21
      Ja ich bin komisch, denn ich wünsche mir zu meinem baldigen geburtstag einen Staubsauger von meinem Mann

Der Grund: Wir besitzen seit etwa 2 Monaten 2 Kater. Einer davon haart überhaupt nicht und der andere dafür für den anderen mit. Ich sauge täglich mit einem Uraltstaubsauger meiner Uroma

Könnt ihr mir vielleicht gute Staubsauger empfehlen, die die Katzenhaare gut aus Teppichen raus bekommen. Am liebsten ohne Beutel?
      Was habt ihr denn so für welche und wie zufrieden seid ihr?

LG Julia
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.