Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch gleich mal mit Fragen löchern.

Zu Vorinfo:

Ich bin zarte 22 und 'musste' aus gesundheitlichen Gründen schwanger werden. Meine FA hat mir ca. 2 Jahre gegeben um das zu erreichen, da es sonst wohl, nunja, sehr kompliziert werden könnte.

Jedenfalls haben mein Partner und ich nun versucht schwanger zu werden. Gestern habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der war eindeutig positiv. Nun weiß ich aber nicht, ob ich mich darauf wirklich verlassen kann und wie ich die ganze Sache nun handhaben soll. Meine FA habe ich schon angerufen, die hat aber leider erst nächste Woche Zeit für mich. Und ich bin fürchterlich aufgeregt.

Wie war das bei euch? War der SST bei euch korrekt? Und was habt ihr dann alles gemacht? Musstet ihr irgendwas einstellen?

Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich im Thema, da ich eigentlich erst in 6/7 Jahren Kinder wollte, aber da das jetzt ein bisschen vorverschoben wurde, steh ich etwas planlos da.

Mittlerweile hab ich auch tausend Seiten darüber gelesen, fühle mich aber dennoch nicht richtig informiert.

Ich Danke euch schon mal im Voraus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was willst du denn genau wissen?

Ein positiver Schwangerschaftstest ist ein eindeutiges Zeichen für eine bestehende Schwangerschaft. :abiggrin: Mehr kann dir hier leider auch keiner sagen.

Ich rate dir, noch solange abzuwarten, bis dein FA Zeit hat, dann wird man im Ultraschall auch schon was sehen. Du kannst ja eh nichts machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn dein sst positiv ist herzlichen Glückwunsch!!

Warst du nun beim Arzt?!?

Bei mir waren alle teste richtig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.