Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste Karnickelforum

Dieses Thema bewerten


schnuffi

Empfohlene Beiträge

hallo,

würde auch gerne zu euch stoßen:)

ich bin die elke 30 jahre alt,seit dem 10.11.07 mit einem koch verheiratet,wir haben 3 kids im alter von fast 13jahren,4,und 2,5jahre.das 4te wird vorraussichtlich am 15.10.08 dazu kommen:)

ich arbeite von zu hause aus in der ernährungs-und kosmetikbranche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jasmin!

Setzt du mich bitte auch auf die Liste?!

Habe letztes Jahr bis zur Geburt der Zwillinge hier ab und an geschrieben udn dann nur noch sporadisch oder nur noch gelesen.

Vielleicht habe ich ja mal wieder mehr Zeit.

Also ich bin Denny, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 12, 5 und 1 Jahren (Zwillinge). Und eigentlich könnte ich es mir gut vorstellen noch ein Baby zu bekommen. Ich arbeite als Sonderschullehrerin, meine Mann ist Gymnasiallehrer, z.Zt. allerdings Hausmann, da er keine Stelle bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jasmin,

Waere Schoen Wenn Ich Auch Auf Die Liste Darf

Tulpe Mit

Lars Johannes *1994

Paul Frederic *1996

Jakob Tjorven*1998 Gest.nach 2 Tagen

Cornelius Jonathan *2000

Elias Ferdinand *2003

UND 3 STERNCHEN

Seit Februar Wieder Am Basteln

Da Zu Gibt Es Dann Noch Einen Papa ,hund Und Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

ich bin Elke und 36 Jahre alt.

Bin verheiratet und habe 3 Söhne (4 Jahre, 2 Jahre und 1 Jahr alt).

Seit der Geburt des zweiten bin ich in Elternzeit und mein Mann verdient die Brötchen alleine. Manchmal sind Gedanken an ein 4. Kind da (vielleicht ja doch mal ein Mädchen...), aber eigentlich sind wir mit den dreien mehr als ausgelastet und ich bin ziemlich sicher, dass wir die Familie nicht mehr vergrößern werden.

Hut ab vor allen, die sich 4 und mehr Kinder zutrauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also ich stoße auch mal zu euch.

Ich heiße jenny und bin 24 jahre alt,mit meinem Schatz bin ich seit 8 Jahren zusammen.Zusammen haben wir 4 Kinder und das 5. kommt im April.

Leon-Maurice(26.12.2001)

Jimmy-Luca(07.08.2003)

Nicolas Joel(05.01.2005)

Laura-Michelle(24.05.2006)

Und Emily-Cheyenne(kommt im April)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich heiße Sabine 39 Jahre jung,verheirat und habe auch mehere Kinder genau gesagt 8 Kinder.

5 Jungs im Alter von 20,18,16,12 und 10

3 Mädels im Alter von 15,13 und 7 Jahre

Vor 2 jahren hat mein 20jähriger mich auch schon zu Oma gemacht und im Mai werde ich dann zum zweiten mal zur Oma,aber diesmal ist es meine 15jährige Tochter.

Zu der Familie gehören auch einige Vierbeiner.

Wenn ihr mehr von der verrückten familie wissen wollt dann meldet euch.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

herzlich Willkommen bei den Karnickeln:)

Ich bin auch erst seit dieser Woche dabei und fühle mich auch pudelwohl.

Ich heiße übrigens Beate,39 Jahre und habe auch "ein paar Kinder";),nämlich 5;drei Mädchen und zwei Jungen.

Sarah*15.05.1998

Rebecca*10.08.1999

Manuel*25.03.2002

Elias*+04.03.2005

Sophie-Marie*19.12.2006

David Michael *07.11.2008

Freu mich,wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

naja,die lieben Mitmenschen sagen jetzt nicht mehr viel...bin nicht oft mit allen unterwegs,aber wenn...gucken die sich die Augen aus m Kopp;)

Aber das ist mir egal...ich würde für nichts auf der Welt mit anderen tauschen wollen.

Als meine kleinste Tochter noch im Maxi cosi lag,wurd ich mal von einer alten Frau dumm gefragt,wieviel Kinder ich denn jetzt hätt...hab ich wahrheitsgemäß gesagt vier...

Die Reaktion von der Guten... :eek::eek::eek: Ach Gott,da würd ich aber was machen....

Früher hab ich sowas immer geschluckt...aber diesmal habe ich ihr dazu MEINE Meinung gesagt und gut war... :P

Aber Du kennst so Situationen bestimmt auch....

Leider Großfamilien alle in eine Schublade gesteckt .....

Und diese Sendungen auf RTL2 verbessern da leider auch nicht gerade das Image....:rolleyes:

Lg

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch dazu gesellen

Ich heisse Bianka bin Baujahr 67, mein Mann Baujahr 63 wohnen ind Thüringen und haben 6 Kids sind eine Patchworkfamilie.

Habe 4 Kids in unsere Ehe die wir 2008 im Mai geschlossen haben, mit gebracht und mein Mann 1 Kind und haben noch einen gemeinsamen Sohn.

Christopher 22

Stephan 20

Steven 17

Florian 16

Anne- Kathrin 15

Alexander wird im Mai 2

Wünsch euch allen noch viel Spass bei den Karnickelmamas und ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin Hase Sandra:o

30 Jahre alt geworden, selbstständige Nagelfee, das zweite mal verheiratet seit august 08, zusammen sind wir fast 4 Jahre...

Mein Mann (32)lernte mich als Zickenbändigerin mit meinen 3 Mädels heute 11,7 und 4 kennen, diesen Job hat er nun übernommen.

Im Dezember erwarten wir (eventuell,hoffentlich, vielleicht) Unterstützung für meinen Mann ... ansonsten unterstützung für die Mädels,grins

Bei uns leben noch meine 4 Fellknuffis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo ich wollte mich nochmal kurz vorstellen:

ich bin Marion 35 jahre und bin seit 13 j. verheiratet habe 6 kinder 4 jungs und 2 mädels..

im alter von 15j-13j-10j-8j-6j und das jüngste ist 12 wochen alt.

ich abreite mom.gar nicht,ansosten im verkauf.

und ehrlich gesagt such ich menschen die auch mehrere kinder haben und ich kann mich mit ihnen austauschen..

bis bald marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo ihr...

möchte mich auch einreihen!!!

ich heiße chantal, werd in 1 woche 24 und bin seit 1 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen.

haben insgesamt 3 kinder. zwei jungs (2 1/2 jahre alt, sind von meinem ex-freund) und eine kleine gemeinsame maus (6 monate alt).

arbeite mom. net - wohnen auf dem land und da gibts keine krippen o.ä.

vlg und hoffentlich bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

So, will mich auch mal bei den Kanickelmamas einreihen.

Heiße Maren, bin 35, verheiratet, wohnen mit derzeit 4, ab Januar 2012 5 Kindern auf dem Lande in Schleswig-Holstein, 8km bis zum Strand der Ostsee....viel Wind um die Nase, ansonsten viel tote Hose ;-)

habe 3 Söhne, eine Tochter, was Nummer 5 wird, weiß man noch nicht.....

die jetzigen Kinder sind:

Arne 12

Svea 10

Lars 9

Knut 5

der Gerechtigkeit halber hoffen Svea und ich auf weibliche Verstärkung ( ;-)bitte Daumen drücken!)

wir nehmen aber auch jeden kleinen speckgesichtigen Bengel (mein Wunschtraum von Zwillingen scheint sich jedoch nicht zu erfüllen....)

jobmäßig arbeite ich auch mit Kindern, habe eine kleine pädagogische Praxis, arbeite hier aber nur stundenweise, wie es passt

ansonsten auch hauptsächlich:

Familienmanagement

Abteilung Washing, Food and Pleasury

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.