Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste Karnickelforum

Dieses Thema bewerten


schnuffi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin Petra (Jahrgang 75) und seit 1998 mit Mike (Jahrgang 69) verheiratet. Der Nick TiBeMa3 setzt sich aus den Kindernamen zusammen.) Unser Kinderwunsch wurde erst mit Hilfe der medizinischen Unterstützung - nach 5 Jahren - erfüllt. Tim wurde am 10.08.2001 (ET 23.08.2001) geboren und am Freitag, den 13.08.2004 kamen unsere Zwerge Maja & Ben (ET 06.09.2004) in unsere Familie. Da die Kinderwunschbehandlung inzwischen kostenpflichtig ist, werden es wohl 3 Kinder bleiben - sind mit denen rundum glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, dass ich mich hier noch garnicht vorgestellt habe:o

Ich heiße Esther, bin selbstständige Sozialpädagogin und habe vier Kinder. Das fünfte (und definitiv letzte:D) Mäuschen ist unterwegs, der ET ist der 21.10.07;)

Meine Großen sind fast 15, 11, 7 und knapp 3 Jahre alt..

Ausserdem gehören zu unserer Familie noch mein Mann:D und unser Westi Max

Wer noch Fragen hat, immer her damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich auch hier einreihen - habe vor Jahresfrist öfter hier im Forum mitgelesen und gelegentlich meinen Senf dazu gegeben - nun aus gegebenen Anlass - wir wünschen uns ein 4. Kind - bin ich wieder öfter hier.

Zu mir bzw. zu uns: ich bin Karin (37) und lebe mit Mann und unseren 3 Söhnen

- Henri geb. 2000,

- Louis geb. 2003 und

- Menes geb.2005

-(+ 3 Sternchen)

in Sachsen Anhalt.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich heiße Ela( Michaela ) bin 26 Jahre alt udn habe bisher 3 kinder ( Marie-Christine *9.11.2001; Adina-Sophie *18.1.2005; Tom-Elias *9.2.2007) seit 7 jahren bin ich mit michael standesamtlich verheiratet udn am samstag wird unser jüngster getauft udn wir heiraten gleichzeitig kirchlich :) in ein paar jahren wollen wir wohl noch ein 4. kind ( frühestens wenn der kleinste in den KiGa kommt)

wir kommen aus straubing das liegt in niederbayern am rande des bayerischen waldes

ausserdem gehören zu uns noch zwei meeris ( jungs) und eine hamsterdame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich bin Maja und habe drei Mädels (6, 3 und 1 Jahr) und einen Pflegesohn (10 Jahre). Wir überlegen hin und her, ob wir noch ein Kind bekommen sollten...

Ich will unbedingt, aber ich hatte schon drei Kaiserschnitte!

Außerdem haben wir zwei Pferde, zwei Hunde, eine Katze und vier Kaninchen.

Es wird also nie langweilig bei uns!:D

Mein Mann und ich sind beide Sozialpädagogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich heiße Claudia, bin 37 und seid 12,5 Jahren mit meinem mann verheiratet. Wir haben 5 Kindder. Flavia (09. 97) Samuel (08. 99) Raphael (o8.o1) Giddeon (08. o3) und Nathanael ( 09. 03).

Wir sind weiter fleißig am üben und hoffentlich klappt es auch bald wieder. Wir wünschen uns noch ein kleines Mädchen.

Ich bin Heilerzieherin aber gehe in mein er Mutterrolle total auf.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich heisse Yasemin bin 64 geboren und 24 jahre vverheirattet, wir haben 6 kinder undd ein Sternchen im Juni diesen Jahres, Meine Kinder sind 22, 19 , 17 , 13, fast 7 und fast 5 jahre

Wir leben in München ich arbeite Teilzeit in einem Naturkost geschäft und natürllllich ansonsten arbeite iich ansonssten für die FAMilie. Zu uns gehören noch ein Hund eine Katze und zwei Schlangen,

lg yasemin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Darf ich mich mit drei Kidis hier auch verewigen? Wenn ja

Ich heiße Sandra bin 26 und habe am 16.10.2007 mein drittes Kind bekommen er heißt Marco Elias. Meine Tochter ist (5 J ) geboren am 08.01.03 heißt Alina Natascha und Sohnemann Robin Nico ist ( 3 3/4 J) geboren am 20.04.04.

Ich bin Verheiratet und habe am 10.05. meinen 6 Hochzeitstag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.