Zum Inhalt springen

Winterjacke für Kindergarten

Dieses Thema bewerten


Gast Schneekristall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na mal schauen, was der Knuddel dann mit den vorgeschädigten Hosen anstellt. Die jetzigen sind schon recht gut beansprucht. 2 oder 3 haben es auch schon nicht überstanden. Waren aber schon mal 2 Latzhosen, so dass sie als kurze Hose eher untauglich waren. Und die dritte war ne Hose ausm Billigladen und qualitativ echt nicht der Hit. Und NOCH macht das bei uns den Unterschied und ja, ich bin da echt nicht traurig drum. :atongue:

Kann mir echt ein schöneres Hobby vorstellen als ständig auf Hosenjagd zu gehen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Ich finde auch manche Preise schon unverschämt, aber wenn die Qualität stimmt dann gebe ich auch mal gerne mehr dafür aus. Ich kaufe das, was mir bzw. meiner Tochter gefällt. Ob das jetzt Marke oder nicht ist. Wenn es den Eindruck macht, es ist was gescheites, dann wird es gekauft. Ernstings finde ich z.B. doof weil die stoffe da oft nicht so schön dehnbar sind. H&M dagegen mag ich wiederum weil die Stoffe da so schön dehnbar sind. Bodies kauf ich immer bei aldi oder tchibo weil ich davon überzeugt bin und nicht weil es günstig ist.

Aber am allerliebsten kaufe ich bei Next....da könnte ich mich dumm und dämlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 2 1/2 und trägt Kleidergröße 92, die besagte 74er Jacke war im ersten Winter etwas groß, aber so blieben die Finger warm, zu der Zeit hatte sie 74. Im zweiten Winter hatte sie 80 und die Jacke passte fast genau. Nun eben 92 und die Jacke passt noch immer, weil etwas länger geschnitten, man merkt es nur an den Armen und das minimal:)

Jacken für gut haben wir nur als Geschenke bekommen von Oma, ansonsten kann sie mit jeder Jacke raus.

Nur im Kiga wo irgendwelche Kinder mal die Sachen anbekommen, weil sie meinen es sind ihre und teils mit nach hause nehmen..och nö da dann lieber günstige oder gebrauchte:biggrin:

achso dann war das vermutlich gar kein 74 :) steht ja öfter was drin, was nicht stimmt bzw. fällt total anders aus wir haben übrigens auch nix für gut, eher manchmal was für Matsch oder ganz dreckig gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei H&M Cars-Bügelflicken gekauft (war billiger als neue Hosen). Hoffe, ich bekomme die noch knielosen Jeans vom Kleinen damit über den Winter, im Frühjar braucht er dann sowieso neue oder die alten werden abgeschnitten, gute Idee ;)

Hosen brauchen wir seit dem Kindergarten bzw. seit dem Trockenwerden gaaaaaanz viele.

Bügelflecken hab ich mich bisher immer drüber geärgert, die halten bei mir fast nie und müssen sowieso angenäht werden, wenn ich was flicke flicke ich inzwischen mit Stoffflicken (gerne auch in Kontrastfarben am besten aus so Stretchjeans) aus anderen kaputten Hosen, da reicht dann eine, die man zerschneidet für mehrere andere Hosen. Aber meist scheue ich sowieso die Arbeit und kaufe lieber für 2,50 Euro ne "neue" gebraucht Hose.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich mit Bügelflicken immer Glück. Gut aufgebügelt und dann nur von links gewaschen haben die bisher auch ohne Nachnähen gehalten :) Die von H&M habe ich allerdings zum ersten Mal, mal sehen wie die sind. Kann ja nach der nächsten oder übernächsten Wäsche mal berichten ;)

Ein Päckchen mit "neuen" gebrauchten Hosen ist auch am Samstag endlich angekommen. Nun kann sich Sohnemann erst mal wieder austoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red, du hattest nach der Qualität der Aldijacken gefragt. Ich hab bisher mit Aldisachen wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Bisher ist mir noch nichts kaputt gegangen. Ich würde aber auch Sachen umtauschen, wenn die in der 2-Jahresgarantie kaputt gehen. Geht bei Aldi auch anstandslos.

Auf einer Hose haben wir auch einen Bügelflicken, der hält bisher sehr gut. War allerdings bald teurer als ne neue Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.