Zum Inhalt springen

Versteht ihr das?

Dieses Thema bewerten


craftymom

Empfohlene Beiträge

ssooooo, selten so gelacht^^

für mich fasse ich also mal zusammen...

ich geh mir gleich die Brüste abbinden...

und dazu muss ich mich noch fragen, was gibbet für Strafen, wenn man keine Kinder bekommen kann, wie hier die geforderten 2? oder wenn man nicht stillt... Wir könnten ja mal interessante Strafen aufstellen, nur damit ich weiß, worauf ich mich vielleicht einstellen muss^^

gibbet dann auch ein Mindestalter dafür? und ab 35 ausrangiert?

und die Idee mit den Brüsten zwischen den Beinen...

geiles Kopfkino...

stelle man sich Frau mit Körbchengröße H oder so vor... (Transportabel nur mit Rollstuhl mit großem Loch oder Klopfers Tuninggerät^^)

für Männer wär das seeeeeeeehr praktisch...

ich hab da echt böse Bilder im Kopf...

obwohl sich dann auch wieder die Frage stellt, was macht er, wenn ihm da H-Glocken DEN Weg versperren??? :aeek: (erstmal Milchbar leeren? :rofl:)

und mit der Beikost Möhren wär ich dagegen, bin drauf allergisch... obwohl könnte man vielleicht als natürlichen Ersatz für die Silikongeschichte verkaufen... Tuning der Glocken von A auf C in 30 Sekunden... was für ein Geschäftsmodell... :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs!!!!!

Frau braucht für ihren dicken A***** - ach nein für den anmutigen J.Lo-Popo ein Gegengewicht :abiggrin:

Ist das ne These? je fetter der Hintern desto imposanter die Körbchengröße :uglygaga:

Die These kann ich persönlich widerlegen :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein g.eiler Thread :lol:

Das Video ist ja echt der Hammer, durch nix aus dem Gleichgewicht zu bringen, die Gute.

Vl. sollte man auch direkt in der SS Yoga zwangsverordnen - dann klappts mit dem Stillen sicher immer !!

Nur das mit den Tittis vom dicken Nachbarn als Amme find ich jetzt echt eklig *schüttel

Ich glaube der Troll ist auch nicht unbedingt für diese Art der Gleichberechtigung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Craftymom,

ist dir bewußt, wie sehr du mit deiner Wortwahl die Frauen verletzt, die unendlich gerne gestillt hätten, es aber aus irgendwelchen medizinischen Gründen nicht konnten? Die zwar genau deiner Meinung sind, dass Muttermilch das beste ist, aber das ihrem Baby einfach nicht geben konnten? Die sich sowieso schon wirklich schlecht fühlen deswegen, auch ohne dass jemand "Flaschenpampe" schreibt über das, was sie ihren Kindern füttern...?

Stillen ist so wichtig!!!!!!!!!

Wenn ein Kind die Flaschenpampe bekommt hat es später folgen!!!!

Wir wissen nun zumindest alle, dass Frau craftymom nie weiter denkt, als bis zur eigenen Nasenspitze.

Und meine liebe, ich HABE dir schon geschrieben, warum deine Behauptung eine Lüge ist. Im selben Beitrag, den du zitiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt doch immer die tollen super Mamas sein, aber so toll nun wieder doch nicht?? Also ich bin da echt sauer wenn ich immer höre das manche lieber Flasche geben,weil sie zu egoistisch sind und nicht stillen wollen Flaschenpampe ist ja einfacher.

Bei der Flaschenpampe kann man ja das Kind einfach mal abgeben oder der Papa kann füttern!!! man kann dann ja mal weggehen alleine:mad::mad:.

Man will doch als Mutter immer das beste deshalb versteh ich nicht warum man dann diese Flaschenpampe füttert!!:tsk:

Ich finde Mütter einfach egoistisch die nicht stillen!!!

Ich höre immer wieder gründe warum nicht gestillt wird

1. Ich hab keine Milch

2. Mein Kind verweigert die Brust.

3. Beim Fläschen kann der vater auch füttern

4. stillen macht die Brust kaputt

5. mein Kind verträgt die Milch nicht

6. ich muss medis nehmen

Das sind für mich alles keine gründe nicht zu stillen!! weil:

Zu 1. Jede Frau kann stillen es gibt ´´Ich habe keine Milch`` nicht

zu 2. Kein Kind verweigert die Brust!!!

zu 3. Warum sollte der Vater füttern?? vorallem nachts dann auch noch auf stehen?

zu 4. Und wenn schon das kind ist wichtiger und die Brust ist zum stillen da und nicht zum gut ausehen

zu 5. JEDES KIND VERTRÄGT MUTTERMILCH

zu 6. Die Medies kann man weg lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stillen ist so wichtig!!!!!!!!!

Wenn ein Kind die Flaschenpampe bekommt hat es später folgen!!!!

also wenn gestillt werden die Folge hat, solch einen geistigen trash hierzulassen wie du ihn ablässt - dann geb ich meinen nächsten Kindern ab sofort nur noch Flasche! Schlimmer kann es ja fast nimmer kommen :uglygaga:

Du wirst keinen Erfolg haben, niemand wird auf deine Provokation eingehen und sich darüber erzürnen ... im Gegenteil, danke für die netten Dialoge :abiggrin:

jaja - jetzt brodelt sie, die Gerüchteküche :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schätzchen so langsam werd ich aber auch sauer.

Ich bin nämlich einer dieser furchtbar schrecklichen Mütter die beim ersten Kind nach Kaiserschnitt keinen Milcheinschuss hatte. Und es tut mir nicht leid das ich mein Kind nicht verhungern lies.

Meine 2.tes Kind habe ich 4 Monate gestillt, bis rausgefunden wurde das sie warum auch immer die Milch nicht gut vertragen hat.

WO UM HIMMELSWILLEN LIEGT DEIN SCH****SS PROBLEM???

Es gibt nun mal Frauen die nicht wollen/können?? Das ist aber nun mal nicht dein Ding.

- - - Aktualisiert - - -

Besonders dein Argument zu Punkt Nr. 6 finde ich echt weltklasse. Hast du schon mal überlegt Mediziner zu werden. :acool:

Warum kann ich das nicht liken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geile Sache, dann ist die Pharmaindustrie ab jetzt pleite und überflüssig.

Ich bin beeindruckt.

Und den Frauen, die kaum Drüsengewebe haben und wo keine Milch kommt muss man das nun endlich sagen, dann wächst es fleißig nach:uglygaga:

Was bin ich froh, dass ich nicht so aufgeklärt bin wie du:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.