Zum Inhalt springen

Ich werd noch ganz gaga! Frage zu SB´s (nehme Bromocriptin)

Dieses Thema bewerten


Biggimaus

Empfohlene Beiträge

Hm, wenn es immer „bei Anstrengung” hell blutet könnten auch einfach kleine Gefäße in der GM bzw. dem MuMu geplatzt sein. Das kommt in einer Ss eher mal vor, weil ja alles viel besser durchblutet ist. :nod: Drücke die Daumen für morgen früh! Wann denn genau? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggimaus :redface: jetzt werd ich aber doch fast rot! Danke!

Ich bin gespannt auf morgen ... ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen ... das wär doch was ... zum Feiertag ein posi Test!!!

Hast du den CB digital besorgt?

Ansonsten kann ich mich Kraehe nur anschließen, könnte es auch nur so erklären, das eben alles besser durchblutet ist und es daher kommen könnte wenn zuviel Druck/Anstrengung ausgeübt wird. Mit der Mens kann das ja nicht wirklich was zu tun haben, da hat ja das eine mit dem anderen nun rein gar nichts zu tun, wenns nun 2x dabei war:noidea:

Weil du den Tag fast geschafft hast, nochmal ein Kraftknuddler für die Nacht! :kiss3:

Schöne Träume und viiiiiiiiel Glück Morgen früh. Denk an dich!

Lg Kati

Komm leider vor morgen Mittag nicht zum hier rein kucken, aber ich hoffe dann positives von dir zu lesen (im wahrsten Sinne des Wortes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels dass ich mich jetzt erst melde....

Ging nicht eher.....da die MENS mich heute Nacht unter Kontrolle hatte, hab ich kaum geschlafen und bin deshalb heute morgen dann etwas länger liegen geblieben.

Also wie gesagt, die Mens kam heute Nacht mit Karacho und leider auch UL-Schmerzen vom feinsten.

Ein Test war nicht mehr nötig.

Irgendwie hab ich es ja geahnt, dass ich nicht schwanger sein kann...darum bin ich jetzt gar nicht soooo traurig.

Ich muss auf jeden Fall schleunigst zum FA und ihm von diesen SB´s erzählen. Kann ja nicht sein, dass ich ne Woche vor der Mens vor mich hinschmiere....

Ich danke euch ganz doll für die gedrückten Daumen :loveya:und es tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss....:blue:

Ich würd ganz gern hier bei euch bleiben und hier weiterhibbeln.....hier gefällts mir und vor allem IHR gefällt mir :awink:

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Biggi :flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaade! :traurig:

Aber ick freue mich das es dir hier gefällt und du uns erhalten bleibst! :thumb:

Dann kannst du ja jetzt ins Monats-Hibbelforum umziehen und mit den anderen zusammen hibbeln... wir behalten dich im Auge! :abiggrin:

Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus und das der FA eine vernünftige Erklärung für diese blöden SB findet! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö Biggi - das tut mir Leid :sorrow: und dann gleich mit so fiesen Schmerzen - wie gemein *umärmel* Aber ich bin froh das du nicht zu sehr enttäuscht bist und optimistisch bleiben kannst für den nächsten Monat (da hibbeln wir dann gemeinsam)!!!

Ich freu mich das du hier bleiben willst - hier ist's ja auch ganz toll:yes4: - lauter nette Mädels und viele offene Ohren!

Dann komm doch gleich mal rüber in den Monatsthread - http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/86445-neuer-monat-goldene-oktober-beginnt.html

Wir sehen uns dann da *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja sogar Frauen geben die haben in der gesamten Ss noch ihre Tage... :noidea:

Ick kann da nicht mitreden, weil meine Mens immer nur 3 Tage geht und dann noch maximal 1-2 Tage SB kommen, wenn überhaupt... aber 2 Tage?!

Würd auch sagen ... einfach mal testen und dann haste Gewissheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.