Jump to content

Schwanger trotz Mens???

Rate this topic


juisy
 Share

Recommended Posts

hallo mädels, ich weiß ja das ihr alle hibbelhühnchen seid, aber viele haben ja schon einmal nachwuchs bekommen oder im freundes-verwandtenkreis viele babys oder kinder.

mmmh, zu meiner frage: habt ihr schon mal gehört oder selbst mitbekommen das man seine mens normal kriegt und trotzdem schwanger ist??? ich spreche hier nicht von einnistungsblutung, sondern richtige mens mit normaler "blutmenge", bauchweh, brustziehen und besch**** gefühl (klingt natürlich trotzdem auch nach ss-anzeichen) ??? meine arbeitskollegin behauptet sie hätte damals 5 monate lang normal ihre peri gehabt und der FA hätte auch nicht geglaubt das sie schwanger sei,sie habe somit die hälfte ihrer ss "verpasst". (ist allerdings schon 18 jahre her).

der grund ist, ich habe mich ja damit abgefunden, das es diesmal wieder nicht geklappt hat (obwohl die HP gesagt hat es kommt!!!) weil ich normal (also mit 1 tag verspätung) meine mens gekriegt habe. trotzdem reagiert mein körper nicht so wie ich es von ihm gewohnt bin, bin ständig müde, die haut sieht auch mal wieder furchtbar aus, hab oft ein flaues gefühl im magen, manchmal spüre ich mein herz rasen...einfach komisch halt. ihr wißt ja das ich im moment viel seelische belastung habe/hatte, kann natürlich auch daran liegen.....

trotzdem würd ich mich sehr über eure meinung freuen!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe auch schonmal im Bekanntenkreis gehört, daß eine Bekannte angeblich weiterhin ihre Tage hatte, keinen Bauch bekam u.s.w. und gar nicht wußte, daß sie schwanger ist.

Ich habe allerdings schon eine komplette Schwangerschaft hinter mir und einen Sohn bekommen - und kann mir nicht vorstellen, daß man das nicht merken könnte!

Es verändert sich so viel im Körper, und das merkt man nicht?! Nicht jeder Frau wird schlecht, nicht jede bekommt Pickel, klar.

Man kann auch noch Blutungen bekommen, wenn man schwanger ist. Aber sicherlich nicht so stark und so lange wie die normale Regel. Denn wenn man die ganze Gebärmutterschleimhaut wie bei der Regel abstoßen würde, wäre man ja nicht mehr schwanger.

Mir ist aber aufgefallen: Frauen, die angeblich nichts von ihrer Schwangerschaft gemerkt haben wollen, waren bislang immer junge Mädels von 13 bis 17 oder Frauen, die es aus irgend einem anderen Grund erst später erzählen wollten. Weil sie Angst vor ihren Eltern, dem Kindsvater oder sonstwem hatten.

Will nicht sagen, es ist immer so! Aber bei denen, die ich kenne, schon.

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für eure antworten, also ich glaube nicht das ich es "übersehen" würde. dafür ist der wunsch auch zu groß. nur bin ich ein klitzekleinesminibißchen im zweifel wenn ich das alles höre ob es nicht doch geklappt hat, aber wenn ich einen test mache und der dann doch negativ ist....ach....bis montag (bis die geschäfte wieder offen haben) hab ich ja noch zeit zum grübeln!!

Link to comment
Share on other sites

Juisy, wenn du dich danach besser fühlst, dann mach einfach Montag einen Test! Man soll ja niemals nie sagen! Aber rechne damit, dass er negativ ist, dann ist die Enttäuschung nicht soooo groß!

Aber sag ma, hat deine Heilpraktikerin gesagt, im Oktober kommt ein Kind? Ich mein, dann kannst du natürlich noch nicht schwanger sein, momentan fallen die ET`s ja auf Ende Juli/ Anfang August - da hast du noch 2 Monate Zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

ja ja, hab ich auch schon dran gedacht, sie hat natürlich nicht 2006 dazu gesagt aber, mmmh...wie soll ich das erklären????? also gemacht wird es so....durch meinen körperkontakt (hand auf schulter legen reicht eigentlich:D ) versetzt sie sich dann irgendwie in trance (oder so ähnlich) wackelt ein bißchen rum und "befragt" ihre geister als wäre sie ich! es wird (irgendein) gegenstand vor ihr aufgestellt, der das baby symbolisieren soll und jenachdem wann bzw. wie schnell ihr körper dahin gezogen wird um so schneller geht es. ihre frage war "wann kommt das baby, kommt es jetzt...???? (und sie kippte nach vorne, hin zum gegenstand) kommt es in einem monat (es passierte nichts) kommt es in zwei monaten (es passierte auch nichts) kommt es jetzt...(sie kippte wieder nachg vorne...)" deshalb hätte es jetzt kommen (einnisten) müssen...

ja ja ja, ich weiß es klingt ganz schön nach hokus pokus, is ja gut...ich kann euch jetzt schon mit dem kopf schütteln sehen......:o sie hat übrigens auch "für meinen süßen" gefragt. nicht das ich das kind von einem anderen bekomme:D , und auch da hat sie auf "jetzt" reagiert.

ach ich weiß nicht, eigentlich glaub ich ja wirklich nicht das es geklappt hat, aber da ich zum zahnarzt muß (hiiiilfe, oh neiiiiin, ich wiiiiill nicht!!!) muß ich wohl oder übel doch nen test machen!! nur so zur sicherheit versteht sich ;) .

so nun hab ich wieder genug schmarrn erzählt.

bussi meine süßen und vielen dank für zuhören (ich glaub ich dreh langsam am rad......wenn ihr nichts mehr von mir hört hab ich mich wohl in die klappse begeben!!)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass es viele gibt die es nicht wahrhaben wollen, dass sie ss sind und es verdrängen!! Und dann gibt es einige, die ihren Körper nicht gut kennen und nicht auf ihn achten und es deshalb einfach nicht merken!

Ich hatte soweit ich weiß eine in der Familie, die war mit Zwillis ss und hat auch 3 Monate ihre Tage bekommen!

Link to comment
Share on other sites

mmmh, also verdrängen tu ichs nicht (denn ich WILL ja:D ), meinen körper kenn ich eigentlich auch recht gut (nur im moment trau ich ihm nicht so ganz über den weg!!:eek: ) und ich hatte definitiv richtige mens (nicht so einnistungsblutung oder so was):mad:

ich glaub ich kaufe morgen nen test und mach ihn dienstag früh!! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ja, ich habe gestern einen test gekauft und heute früh gemacht.......*spannungsteigt* er war negativ *ooooooooh* also ich bin definitiv nicht schwanger-schlecht ist mir trotzdem dauernd:D . vielleicht ists was mit dem magen oder so. er obermist an der geschichte ist nur jetzt muß ich wirklich beim zahnarzt anrufen...ich wiiiiiiiill nicht :eek: denn ich muß einmal weisheit abgeben. zwei sind shcon weg und dann bleibt nur noch einer übrig und ich werd ein ganz dummes hühnchen...(noch dümmer als ich eh schon bin!!??!!;) )

Link to comment
Share on other sites

na toll, vielen dank:p . ich weiß schon... aber aber aber aber es ist doch der von unten und die sind immer besonders fies, die bösen bösen. außerdem bin ich im verkauf und die dicke backe ist etwas länger und jetzt wo das weihnachtsgeschäft ist.... ach ich hab einfach schiß *michganzdollschämabernichtausmeinerhautkann*:eek: hab nicht so tolle erfahrungen gemacht mit zahnärzten, obwohl meiner recht nett ist. ist er ja wirklich, aber ich geh lieber zum frauenarzt als zum zahnarzt.

also der tet war negativ-mmmh, vielleicht sollte ich mir diesen monat meinen süßen mal so jeden tag schnappen:D ob er da mitmacht???der arme...

@sunny, wie siehts denn bei dir aus?? ist die blöde mens schon da??

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, unten sah es bei mir auch am schlimmsten aus - so grün/gelb/blau und meeega dick :eek:

Aber nach einer Woche war`s vorbei, also wird`s bei dir auch nicht länger dauern! Ich fand nur die Vollnarkose richtig doof, bin gar nicht mit klar gekommen.

Ich geh auch lieber zum FA :o

Jeden Tag? Ui, das könnt ich nicht! Diesen Monat haben wir`s auf 1 Mal gebracht, sehr viel, was? Na ja, drum find ich es utopisch, dass es geklappt haben könnte. Mens ist noch nicht da, aber ich hab ja öfter mal lange Zyklen, liegt alles noch im Rahmen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ja jeden tag könnt ein bißchen anstrengend werden;)

so, ich hab einen termin beim zahnarzt aus gemacht (nächsten dienstag 10 uhr, denk an mich) und gleich noch einen bie meiner bezirksleitung (chefin miener chefin) für ein gespräch. vielleicht sollte ich mich mal ein wenig auf meine karriere konzentrieren....:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.