Zum Inhalt springen

Schwerer Weg - wo ist das Ende?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Tasnim,

auch ich weine mit Dir/ euch um Yunus. :traurig:

Ich finde, dass es sich so anhört als ob Du Deine kurze Zeit mit Yunus wunderschön gestaltet hast und ich hoffe, dass diese Erinnerung und auch die Fotos Dir später helfen werden.

Ich finde es ganz besonders bewundernswert, dass Du es geschafft hast, Dich für die anderen Eltern mit ihren Neugeborenen zu freuen, das könnte ich mir in Deiner Situation gar nicht vorstellen :aredface:

Du bist so stark! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und liebende Arme, die Dich auffangen und halten!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasnim, wenn ich Deine Sätze lesen, dann geht das mitten ins Herz und ich verstehe auch ganz genau was Wiwi meint.

Den Gedanken, dass er immer Deine Tränen bei sich hat, ist irgendwie ein tröstlicher Gedanke, auch wenn es ja noch viel mehr ist.

Du schreibst wirklich so voller Liebe für Deinen Sohn und er wird es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich verstehe, was Wiwi meint.

Du schreibst so liebevoll und stark über deinen Sohn und ich bin mir sicher, dass er weiß, wie sehr er geliebt wird!

Mir laufen die Tränen, wenn ich lese, was du schreibst und ich mag mir deine/eure Situation nicht vorstellen, kann ich auch nicht, aber dass du dann in der Lage bist, dich über ein Neugeborenes und seine Eltern zu freuen...unglaublich...

Ich wünsche dir...so viel und doch am meisten, dass du stark sein kannst, dass du Menschen um dich hast, die dich verstehen und du Yunus so in Erinnerung halten kannst, wie du dich von ihm verabschiedet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yunus, mein kleiner Yunus! Jetzt ist es schon eine Woche her, seit ich dich geboren habe. Genau jetzt vor einer Woche habe ich dich in meinen Armen gehalten und geküsst. Es ist mir, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse dich sooo! Es tut mir so weh zu wissen, dass ich dich nie wieder in meinen Armen halten werde.

Den ganzen Tag heute habe ich an dich denken müssen. Obwohl ich die letzten 2 Tage das Gefühl hatte, es geht bergauf, hat es mich heute wieder total umgehauen. Ich habe nicht gedacht, dass ich sooo viel an dich denken muss! Wieder und wieder habe ich mir deine Fotos angeschaut, mein Engel. Mein Herz ist sooo schwer! Als es dunkel wurde, habe ich mich auf den Balkon gesetzt und in den Himmel geschaut. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich wär dir ein kleines Stückchen näher, als ich da draussen war. Ich hab einfach da gesessen und geweint.

Kommst du mich heute nacht vielleicht in meinem Traum besuchen? Mama vermisst dich sooo doll! Bitte, mein kleiner Yunus! Ich will mich dir einfach nur nahe fühlen!!! Ich liebe dich so, mein Engel! Ich schlafe jede Nacht mit dem kleinen Teddy in der Hand, den ich dir mitgebracht hatte. Den hatte Mama schon als kleines Kind. Und den solltest du bekommen. Kannst du dich daran erinnern? Du hast mit ihm gekuschelt, als ich die vielen Fotos von dir gemacht habe. Jetzt wird er mich für immer und ewig an dich erinnern. Wenn ich dich ganz doll vermisse, nehme ich deinen Teddy in die Hand, küsse ihn und kuschel ihn an mich dran. Auch dein Papa und deine Schwester kuscheln mit deinem Teddy, wenn sie dich vermissen. Heute morgen haben Papa und deine Schwester sich fast darum gestritten, wer deinen Teddy als erster kuscheln darf. Wir vermissen dich alle so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tasnim,

ich sende Dir weiterhin viel Kraft für Dich und Deine Familie, dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt und nun enger zusammensteht als je zuvor!

Lass den Schmerz zu, er hilft es zu verarbeiten. Für Dich mag es sich ewig und nie endend anfühlen. Das wird es auch nicht, aber es wird erträglicher werden, bzw. werdet ihr damit umgehen lernen... Denn: Das Leben geht weiter, so hart wie das klingen mag.

Kleiner Yunus, pass dort oben gut auf deine Familie auf - sie liebt dich über alles. Doch es dauert noch eine Weile, bis ihr euch wiedersehen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

liebe tasnim,

deine zeilen treiben mir die tränen in die augen. man liest so viel liebe von dir heraus und die große lücke, die der kleine mann in euer leben gerissen hat. ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie du dich fühlen musst. es ist ein verlust, den man niemandem wünscht - und doch geschehen solche dinge... aber du musst nicht stark sein - lass deine tränen laufen und zeige deine trauer. das hilft ein wenig das geschehene zu verarbeiten. wir denken hier ganz fest an dich und werden deinen kleinen schatz nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.