Zum Inhalt springen

True Blood

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Heyyyyyyy :wave:

Na das ja was, ich dachte schon, ich sei die einzige die TB geschaut hat :D! Ich habe alle 4 Staffeln auf BluRay gehabt und mich quasi jeden Abend davor gehanden *schmacht*.

Jetzt ärgere ich mich allerdings, dass TB 5 ja wohl erst irgendwo im Frühjahr 2013 ausgestrahlt wird und danach dann erst auf DVD und oder BluRay erhältlich ist. Ich bin nämlich kein Seriengucker im TV ;). Also werde ich mir wohl mal die Bücher in der Zwischenzeit zulegen, damit ich die Zeit etwas überbrücken kann.

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh Kivi guter Tipp mit Itunes, surfe ja meistens mit dem Ipad, könnte ja mal gleich nach Staffel 5 schauen :D:lol:. Aber ich glaub dann wäre mein Mann sauer, der hat TB nämlich mit mir geguckt ;).

Die Bücher muss ich haben, auch wenn sie genauso schnell futsch sind, aber Sucht muss ja befriedigt werden, nech :P.

SaJe Black Dagger habe ich von gehört, aber mir noch nicht selber zu Gemüte geführt. Kannst Du das empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Dagger hab ich nicht gelesen.

Denise, guckt das doch gemeinsam auf dem Ipad, kannste ihm als "schön kuschelig" verkaufen, so, bevor das Kind da ist :lol:

Ich fand den betrunkenen Eric sooo :wub:

Am Besten fand ich aber Jason und Andy, als sie die Menade bekämpft haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jo muss ich mal schauen wenn mein Männe nachher irgendwann zuhause ist, dann muss ich mal versuchen ihm das gut zu verkaufen :D.

Eric ist sowieso :cool::wub: *schmacht* *seufz* Ich glaub ich wäre auch so ein Fangbanger :redface:, muss ich ja gestehen.

Menade :barf: da fällt mir immer diese ekelige "Berg" ein mit irgendwelchem Zeugs drauf geklatscht als Altar und das "legga" Essen was die gekocht hat :barf:.

Andy auf V fand ich auch echt interessant zu sehen. Vorallem als sein Cousin ihn dann im Wald "ausgesetzt" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich am Anfang vom Skarsgard etwas angefremdelt war. Ich hab die Bücher zu erst gelesen und er passte so gar nicht zu "meinem" Eric. Je kürzer die Haare wurden, desto besser wurde es dann :lol:

Ja, Andy auf V :rofl:

Die Serie ist ja von der Handlung her zum Teil massiv anders als die Bücher. Die kannste also immernoch mit Spannung lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa die kurzen Haare stehen ihm doch deutlich besser :D!!! Achja der Wickinger :wub:.

Aber weißt wo ich geheult habe? Ich bin ja so eine sentimentale Kuh :redface:. Als Godric in die Sonne gegangen ist.....

Das hat man ja oft das die Handlung im Film teils anders ist als in den Büchern, mal schauen wann die Bücher hier stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber ne lange reihe..ich weiss gar nicht bei welchem teil die jetzt sind, habe mir das letzte vor fynns geburt gekauft... müssten jetzt 17 sein, obwohl die ersten die besten sind... ich habe die immer in der uni gelesen und wenn dann mal eine versaute szene kam, habe ich sie einem kerl neben mir gezeigt, der immer rot wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Serie noch nicht, bin aber bei Vampiren ja leicht zu begeistern (wenn sie denn gut aussehen :grinsend_blau: )

Aktuell bin ich noch im House-Fieber, da guck ich gerade die achte Staffel nach, danach bräuchte ich etwas Neues. Vielleicht bestell ich mir erstmal die Bücher, zum Lesen habe ich derzeit ja viel Zeit ;)

Ja, für solche Bücher hab ich ein extra tiefes Regal.....und alternativ ist der Kindle auch gut dafür nutzbar :abiggrin:

LG Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am selben Abend noch den ersten Band von Sookie auf den Kindle geladen und gestern abend dann den zweiten Teil, denn mit dem ersten bin ich schon durch :aredface: Den zweiten bin ich nun gerade angefangen und ich bin sehr gespannt, ob der mir genauso gut gefällt - düster ist es ja schon, aber erstaunlicherweise trotzdem witzig geschrieben, so dass es unterhaltsam ist. Das Buch ist ja sicher ähnlich wie bei TVD nur Grundlage für die Serie, oder? Ich werde da nächste Woche mal reingucken :abiggrin:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch 4 mochte ich am Liebsten :biggrinlove: Ich hab alle 12 Bücher in nicht mal vier Wochen gelesen, ja, sie bleiben so wie der erste Band :icon16:

Die Bücher sind die Grundlage für die Serie, aber die Serie läuft doch noch mal ein wenig anders ab. Ich mag dir jetzt gar nichts verraten, die Grundstory bleibt aber erhalten. Ist halt auf alle Fälle genau wie die Bücher nicht auf Teenies abgestimmt, das ist der große Unterschied zu TVD und Twilight, bei True Blood geht es ja IN JEDER HINSICHT :biggrin: gut ab, auch in der Serie.

Edit: Ich würde glaub ich immer wieder erst die Bücher lesen. Staffel eins und Buch eins lassen sich bis auf wenige Stellen fast noch 1:1 vergleichen, ab Staffel 2 wird es anders und greift zum Teil Sachen aus späteren Büchern auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.