Zum Inhalt springen

Wir LACHEN hier die Windel weg :p

Dieses Thema bewerten


Kobold

Empfohlene Beiträge

Und dann den armen Bubb auf so ein Poporeinigerklo setzen :atongue:

das ist nicht das schlimmste, ich habe neles zukunft verbaut, was das trocken werden angeht ;) kennt ihr das? ihr seht ne fliege haut drauf? und da es gerade im bad ist, dann werft ihr das tote viech ins klo? tja hab ich auch gemacht, aber nele sass mal drauf - zum probieren wie der große bruder mit nem kackbuch. und habe es einfach zwische ihre beine ins klo geschmissen. nun das doofe, nele hat seit einiger zeit panische angst vor fliegen - tja nu schaut sie immer mal ins klo und fragt "fliegenviech tot?" und war seit dem auch auf keinem klo mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Kikra, so ein Ärger :aredface: Megan hatte mit 2 Jahren panische Angst vor Fliegen. Einmal saß sie auf der Couch und brüllte aus vollem Hals. Mama kommt angestürmt "Schatz, was hast du denn?" Und Megan "Eine Fiege, eine Fiege!" Die saß auf ihrem großen Zeh, auf der Stoppersocke. Da haben wir ihr eine Fliegenklatsche gekauft, mit der sie dann in bester Laserschwertmanier die Wohnung patroulliert hat. Jetzt geht sie liebend gern auf die Jagd.

Ein Pipivideo haben wir nicht, aber ein Foto von Megan nach ihrem ersten Bad zu Hause. Da hat sie ein super angestrengtes Kackgesicht. Das haben wir aber erst als solches interpretieren können, als wir sie anschließend auf dem Wickeltisch aus dem Handtuch ausgepackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norman ist jetzt auch fast 3 1/2 Jahre und keine Spur vom Trocken-werden. Ich habe ihn mal gefragt warum er nicht auf die Toilette möchte. Seine Antwort war das er auf die Toilette gehen will wenn er 4 ist, denn dann dürfte er im KiGa auch auf die Hochebene ( da stehen Computer mit Lernprogrammen, aber da dürfen wie gesagt nur die Kinder ab 4 hoch ). Mein Mann meinte es an einen heißen Tag mal gut und hat dem Kind die Windel abgelassen. Ich war arbeiten. Tja, Ende vom Lied, der Kurze hat das DVD-Regal ausgeräumt und meinem Mann ne schöne Wurst auf sie DVD`s gemacht. Nun gut, wir warten nun auf den 4. Geburtstag ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als David das erste Mal im Garten an die Hecke gepinkelt hat, da hat sein Papa ihm vorher erklärt, dass er seinen Penis dabei festhalten soll (drinnen sind hier ALLE Sitzpinkler!). Und was macht David? Greift zu, beugt sich nach unten, SCHAUT mitten auf den Penis und...

pinkelt los.

In sein Gesicht.

:ugly:

"Boah, PIPI nass!"

ich hätte auf dem Boden gelegen vor Lachen :))))))

- - - Aktualisiert - - -

Norman ist jetzt auch fast 3 1/2 Jahre und keine Spur vom Trocken-werden. Ich habe ihn mal gefragt warum er nicht auf die Toilette möchte. Seine Antwort war das er auf die Toilette gehen will wenn er 4 ist, denn dann dürfte er im KiGa auch auf die Hochebene ( da stehen Computer mit Lernprogrammen, aber da dürfen wie gesagt nur die Kinder ab 4 hoch ). Mein Mann meinte es an einen heißen Tag mal gut und hat dem Kind die Windel abgelassen. Ich war arbeiten. Tja, Ende vom Lied, der Kurze hat das DVD-Regal ausgeräumt und meinem Mann ne schöne Wurst auf sie DVD`s gemacht. Nun gut, wir warten nun auf den 4. Geburtstag ;o)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra :rofl::ugly: Viel Spaß!

Kennt ihr das, wenn man erzählt, dass etwas klappt und dann klappt es nicht mehr? :icon16:

Ich hab heute den klassischen Fall des Protestpinkelns. Der Sohn von Freunden war ein paar Stunden hier & Clara hatte heute morgen schon gesagt, dass sie das nicht möchte. Ging nun aber nicht anders und sie hat die ganze Zeit über, die er hier war, eingepullert. Jetzt ist er seit zwei Stunden weg und sie geht seit zwei Stunden wieder auf das Klo :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon sitzt auf dem Klo und übt (hab ihm son Baum mit 5 Äpfeln drauf gemacht jedesmal darf er einen ausfüllen wenn er es vorher gesagt bzw. was ins Klo gemacht hat.) fummelt an seinem Penis rum und meint:"Da kommt ja gar nix raus, da ist ja gar kein Loch drin..."

Ich doch guck mal da vorne! Sagt er aber das sieht nicht aus wie ein Schlauch

Glaub es ist höchste Zeit, dass er mit Papa mal irgendwo im Wald oder so übt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also mein kleiner hat ziemlich lange auf sich warten lassen bis er es endlich trocken durch den Tag und auch selbstständig auds Töpfchen geschafft hat. Ich habe immer wechselhaft reagiert (ob dass nun gut ist oder nicht sei dahingestellt), aber es hat zumindest geklappt, da ich einerseits klar gestellt habe, dass es nicht so toll ist, wenn er immer nass um die Gegend läuft, andererseits aber auch nicht schlimm ist wenn es mal passiert.

Genervt hat´s mich trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Junibaby: Hihi, na dann schick die Männer mal in den Wald. *gg*

Gestern waren wir unterwegs und ich war echt mehr als erstaunt wie lange mein Großer da nicht auf Toi ist. Abgeholt im Kiga kurz nach 12 und da waren sie schon ne Weile draußen. Dann weg gefahren und dort hat er ordentlich Apfelsaft getrunken und ist trotzdem erst um 9 mal aufs Klo und auch nur, weil ich ihn geschickt hab, weil wir wieder heimwärts wollten. Und trotzdem war heute morgen die Nachtwindel trocken.

Über manches kann man sich einfach nur wundern.

Mal noch was lustiges. :abiggrin:

Der Knuddel hatte am Montag mal wieder nen Zettel in der Tasche.

"L. benötigt Windeln.

P.s. am liebsten nur Kuhwindeln"

:hehe:

Kurze Anmerkung: Wir haben hier die Pampers Babydry mit Tiermotiven drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol1:

Na das ist ja auch ein fein.

Ich hab ja schon überlegt, mal ne Mail an Pampers zu schicken deswegen. :hehe:

Nicht nur du:rofl: und wenn wieder der Abend gekommen ist wo ich mir eine halbe stunden geheul anhören darf, weil wir keinen teddywindel mehr haben, dann bin ich mehr als kurz davor. Angefangen hab ich schonmal:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht doch ne Art Bürgerbegehren draus: Sortenreine Pampers für unsere Kinder! oder so gggg :)))

ein Glück bin ich bisher nichtmal drauf eingegangen, wenn der Simon irgendeine Windel wollte, das ist mir mit dem Geruch der letzten vollgesch.. Windel in der Nase dann immer schon zu weit gegangen.... und das hat Herr Sohn dann wohl auch gemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Ahnung, warum der Herr da sone Macke entwickelt hat. Ist schon sehr lange so und wenn die Kühe alle sind, nimmt er ja auch die anderen. :lol:

Ich finde es nur irre komisch, dass er die Erzieherinnen im Kiga damit nun auch beschäftigt. *kicher*

Er weiß wohl ganz genau, wenn ein neuer Stapel da liegt und dann müssen sie schauen, ob eine Kuh dabei ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.