Jump to content

Orakel vs.Sst - Hilfeeee

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo zusammen muss schon wieder nerven :( habe heute morgen bei es+10 mit nem 25er ovu schwach positiv orakelt nun frage ich mich doch ob ein 25er sst morgen früh auch anschlagen müsste ???

Freue mich auf eure antworten

lg vandi :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vandi!

Ich habe beim zweiten Kind mit einem Persona-Teststäbchen (ist ja im Prinzip auch "nur" ein Ovu) positiv getestet! Soweit ich alledings weiß, sollte man erst frühestens ab ES+12 testen, aber man hat ja dann die Hummeln im Po und kann sich nicht beherrschen ;). Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften mit einem 10er Frühtest positiv getestet. Bei meiner zweiten Tochter haben einige Tests gar nicht angeschlagen!!! Darunter der der berühmte Femtest Frühtest!

Alles Gute! Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße

Denise

Link to comment
Share on other sites

Haha ja immer diese bösen hummeln :P bin ja erst im 1.üz aber bin soooo hibbelig habe heute meinen letzten ovu verbraten :D und jetzt nurnoch nen 25er test zu hause liegen

Mein verlobter und ich mussten aus verschiedenen gründen 2 jahre warten bis wir nun endlich loslegen konnten .....

Ich werd noch verrückt grrrr

und dankeschön ;)

P.s geduld war noch nie meine stärke :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo vandi,

ich hab bei meinem ersten Kind ab ES+8 ovurakelt und vor NMT mit nem Clearblue digital gegen Mittag nochmal positiv getestet nachdem der Strich bei dem 10 er so schwach war...

Jetzt hab am Mi 3 oder 4 Tage vor NMT genau das gleich wieder getan... Der Clearblue ist echt klasse... kein Rätsel raten ;-)

Viel Glück!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also darf man gratulieren ? :D

ich glaube bei mir siehts nichts so gut aus habe ein ziehen im bauch als wenn die mens kommt :‘( - hätten ns so gefreut

denke mal man hat nicht erst die mens anzeichen und dann bleibt die rote pest doch aus :( schade ......

Link to comment
Share on other sites

Hey die hibbel queen konnte es nicht lassen ....habe grade mit nem 10er test getestet und was soll ich sagen gaaaaaaaaanz schwach positiv sogar mein verlobter konnte es erkennen ...(hab ihm das per foto geschickt ) - weil ich dachte dass ich mir den strich einbilde ....kann es denn trotzdem tatsächlich wahr sein. ?!?!?!?!

Link to comment
Share on other sites

Guest Sabiii

Weiß ich lider nicht, kann sein aber wenn ihr ein 2.Strich gesehen habt dann wird es wohl so sein...jetzt mach michnicht schwach liebe vandi hab schon gepetzt das du posi getestet hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Lach ja gut aber ist wirklich sooooo sehr schwach

@sabiii ich hoffe dein petzen war nicht umsonst ....bin schließlich erst es+12 und ich hoffe das das eichen sich auch kräftig genug eingenistet hat ....aber ohne hgc wert kann doch ein test nichtmsl gaaaaaanz schwach positiv zeigen oder ????? man man jetzt mach ich mich erstrecht verrückt und mir fallen plötzlich noch 1000000 fragen ein :arolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@ sabiii Danke :asmile: und ab wann kann ich ovurakeln? auch erst 4 tage vorher???

@ Cilaiy dann können wir ja zusammen hibbeln. mein nächster mnt soll eigendlich am 17.7 aber ich bin mir nicht ganz sicher weil ich ja erst die pille abgesetzt habe :aconfused:

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, Vandi. :)

teste aber wirklich lieber noch mit nem Digitalentest. ;)

bei mir war es nämlich auch so, Anfang des Jahres, dann kam aber leider zwei Wochen später doch die Pest. :(

Und letzten Zyklus habe ich auch erst ganz schwach positiv getestet, und mein Mann hat es auch gesehen, und zwei Tage später kam die Pest.

Ich mag dir natürlich nicht deine Hoffnung nehmen, aber teste zur Sicherheit noch mit nem Test, der es dir "schriftlich" gibt. ;)

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.