Zum Inhalt springen

Orakel vs.Sst - Hilfeeee

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Vandi!

Ich habe beim zweiten Kind mit einem Persona-Teststäbchen (ist ja im Prinzip auch "nur" ein Ovu) positiv getestet! Soweit ich alledings weiß, sollte man erst frühestens ab ES+12 testen, aber man hat ja dann die Hummeln im Po und kann sich nicht beherrschen ;). Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften mit einem 10er Frühtest positiv getestet. Bei meiner zweiten Tochter haben einige Tests gar nicht angeschlagen!!! Darunter der der berühmte Femtest Frühtest!

Alles Gute! Ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja immer diese bösen hummeln :P bin ja erst im 1.üz aber bin soooo hibbelig habe heute meinen letzten ovu verbraten :D und jetzt nurnoch nen 25er test zu hause liegen

Mein verlobter und ich mussten aus verschiedenen gründen 2 jahre warten bis wir nun endlich loslegen konnten .....

Ich werd noch verrückt grrrr

und dankeschön ;)

P.s geduld war noch nie meine stärke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vandi,

ich hab bei meinem ersten Kind ab ES+8 ovurakelt und vor NMT mit nem Clearblue digital gegen Mittag nochmal positiv getestet nachdem der Strich bei dem 10 er so schwach war...

Jetzt hab am Mi 3 oder 4 Tage vor NMT genau das gleich wieder getan... Der Clearblue ist echt klasse... kein Rätsel raten ;-)

Viel Glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die hibbel queen konnte es nicht lassen ....habe grade mit nem 10er test getestet und was soll ich sagen gaaaaaaaaanz schwach positiv sogar mein verlobter konnte es erkennen ...(hab ihm das per foto geschickt ) - weil ich dachte dass ich mir den strich einbilde ....kann es denn trotzdem tatsächlich wahr sein. ?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich lider nicht, kann sein aber wenn ihr ein 2.Strich gesehen habt dann wird es wohl so sein...jetzt mach michnicht schwach liebe vandi hab schon gepetzt das du posi getestet hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach ja gut aber ist wirklich sooooo sehr schwach

@sabiii ich hoffe dein petzen war nicht umsonst ....bin schließlich erst es+12 und ich hoffe das das eichen sich auch kräftig genug eingenistet hat ....aber ohne hgc wert kann doch ein test nichtmsl gaaaaaanz schwach positiv zeigen oder ????? man man jetzt mach ich mich erstrecht verrückt und mir fallen plötzlich noch 1000000 fragen ein :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Vandi. :)

teste aber wirklich lieber noch mit nem Digitalentest. ;)

bei mir war es nämlich auch so, Anfang des Jahres, dann kam aber leider zwei Wochen später doch die Pest. :(

Und letzten Zyklus habe ich auch erst ganz schwach positiv getestet, und mein Mann hat es auch gesehen, und zwei Tage später kam die Pest.

Ich mag dir natürlich nicht deine Hoffnung nehmen, aber teste zur Sicherheit noch mit nem Test, der es dir "schriftlich" gibt. ;)

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.