Zum Inhalt springen

Die Geburt unseres kleinen EM Babys Luis <3

Dieses Thema bewerten


Tinka09

Empfohlene Beiträge

TAG 1

Alles fing an mit meinem FA Besuch am Dienstag den 26.06. Dort wurde CTG geschrieben und meine Ärztin meinte dann bei der Untersuchung zu mir das ich alle 6-10 Minuten Wehen hab...bisschen hab ich die ja auch gemerkt nur auf die Uhr geschaut hatte ich nicht. Sie hat dann gemeint ich könnte ja zu Hause mal in die Wanne gehen und bisschen spazieren vielleicht würde es ja dann richtig losgehen. Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich dran geglaubt. Bin dann nach dem Arzt zu meinem Mann auf Arbeit gefahren und hab ihm das erzählt und gesagt würde mich zu Hause erst mal in die Wanne legen. Hab ich dann auch gemacht und siehe da die Wehen wurden stärker :) Aber Abstände messen kam mir da immer noch nicht in den Sinn. Gegen 14.15 Uhr kam dann Männe nach Hause. Dann haben wir beschlossen mit unserer Babysitterin zusammen die Kinder zu Fuß vom KiGa ab zu holen. das schon ein ganzes Stück zu laufen also hin und zurück knapp 3 km. Und was soll ich sagen auf dem Rückweg mussten wir dann schon ein paar mal anhalten weil ich gedacht hab mich zerreißt es :-O war ich bissel überrascht weil damit hatte ich eher nicht gerechnet. Bis zum ET war ja doch noch was hin. Wieder zu Hause angekommen hab ich dann so gegen 16.00 Uhr mal angefangen die Abstände aufzuschreiben. Alle 5 Minuten... okay... was tun. Ich wie ich halt dann so bin irgendwie immer noch die Ruhe weg obwohl es teilweise schon gut schmerzhaft war, hab dann meinen Mann zur Arbeit geschickt und meinte zu ihm mach mal die Vorbereitungen für morgen und wenn ich mich bis dahin NICHT gemeldet hab dann kommst heim dann fahren wir ins KH. Hätten die Wehen wieder aufgehört hätt ich ihn angerufen. Gegen 17 Uhr meinte meine Babysitterin dann ich soll doch bitte mal im KH anrufen und fragen. Hab ich dann auch gemacht und die Hebamme meinte ich soll auf jeden Fall kommen. Hab dann meine Kliniktasche fertig gepack