Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie, die verkümmern :( und mit dem verkümmerten Ei wird dann die Schleimhaut ausgeblutet? Das ist ja doof...

Ich hätte gern einmal (zweimal dreimal viermal...) super-fünf-Tage-Sperma und einen Supereisprung, der 24h bereit für die Superspermien ist! Hmpf...

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich befürchte, wir laufen gerade Gefahr in eine Traumwelt abzugleiten.... *gg*

Gast fietelein
Geschrieben

ja vielleicht hast Du auch gerade das und Du bist schon schön SS ...nur Mut und nicht soviel Zweifel ...

ich habe das nicht geschrieben um Dich zu verunsichern sondern um es Dir verständlcih zu machen das es viele viele viele Gründe gibt, warum es auch bei jemand gesundes nicht immer gleich klappt....

Pro Zyklus hat auch ein kerngesundes Paar nur 25% die chance SS zu werde ...eine Variabel die nicht 100% ist, macht es schon schwierger und leider spielt die Psyche eine sehr sehr sehr große Rolle...leider leider kann ich davon auch ein Liedchen singen

Geschrieben

ja, ich versuch die Hoffnung auch nicht aufzugeben... mein prob ist ja auch dass ich den ES nur anhand der aussage meiner FÄ, des US und des ovus geschätzt habe. ich hoffe auch dass mein Zyklus wegen der ELSS nicht total durcheinander ist, wobei das auf dem US nicht so aussah...naja, jetzt bleibt mir eh nur abwarten...:(

....ach ja...: :love_heart:-lichen Glückwunsch!! und ne schöne kugelzeit!! *drück* dich :D

Vielen lieben Dank :D

und da hätten wir wieder mein Unwort WARTEN!!!

Und überhaupt ist das alles eine Warterei...ich muss jetzt warten bis meine FÄ aus dem Urlaub ist :amad:

Geschrieben

Ich find's wirklich richtig toll, dass du mir das erklärst! Es interessiert mich auch total... irgendwie hab ich da so viel Fragezeichen im Kopf... wohl damals im Bio-Unterricht nicht gut genug aufgepasst. Aber da war es für mich auch noch nicht SO interessant ;)

Wegen der 25% kommt dann wohl auhc die These mit den 4. Zyklen, die du letztens mal erwähntest.

Und wahrscheinlich kann ich diesen Wert auch nicht verbessern, wenn ich vier Mal pro ES Sex hab... wär ja zu einfach *g*

Mal schauen, wie es bei mir so ist... bei uns allen. Leider kann man da nicht in sich reingucken. Diese doofe Geduld hier schon wieder ;)

Geschrieben

...nur mal so nebenbei erwähnt - auch wenns vielleicht niemanden interessiert - das mit den 25% hat mir mein freund (!) erklärt...vorher war mir das gar nicht so klar... ;)

Gast Danny1981
Geschrieben

Danke Fiete :)

Die tolle Erklärung von Dir hatte ich sogar gelesen *vordieStirnklatsch* :aredface:

Ok, also def nach dem positiven Ovu!

Ich hab da wahrscheinlich ähnlich viel Fragezeichen im Kopf wie Gänseblümchen.

Danke nochmal für Deine tollen Erklärungen Fiete!!! :)

Gast fietelein
Geschrieben

kein problem immer wieder gerne ...ich mach mich los ...ich muß morgen wieder früh raus ...knutsch Euch ...habt morgen einen guten Tag

Gast fietelein
Geschrieben
du auch!! schlaf gut und träum was schönes von sauren gurken :abiggrin:

love it:atongue:

Geschrieben

allen anderen die jetzt ins Bett gehen natürlich auch ne gute nacht!!...schlaft gut!! :sleeping:

Geschrieben

Guten Abend und gut Nacht.

Ich hab die letzten Abende nur mitgelesen aber ich Steig wieder mit ein.

Heut ist ZT 1 und damit offiziell der Zyklus in dem wir starten wollen ;)

Werd dann erst im August hibbeln aber ich bin kopfmäßig schon dabei :aredface:

Geschrieben

heym da bin ich mal 3 h hier nicht online und ihr schreibt wieder Seitenweise ^^ :D Hab nun alles nachgelesen und ein paar Mal den Link verschickt. An dich , vicky, auch ;) Finds ne interessante Übersicht und man sieht mal, dass auch die Mädels noch n Zippel am Anfang haben....und entweder er bildet sich aus und der Hoden rutscht runter oder er verkümmert bzw wächst nach Innen und Eierstöcke,...bilden sich...:)

Geschrieben

Maaaan, habt ihr viel geschrieben!

Ich hatte gerade hammermäßig guten Sex :abiggrin: *über-beide-Ohren-strahl*

Ich weiß nicht, also wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, so viel Sex wie wir haben...ich glaube das hatten wir nur in der Kennenlernphase so oft *g* Aber es macht richtig, richtig viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
liebe Dany ....ja ich weiß und ich finde das teilweise echt blöd...aber ich kann Dir gerne das nochmal demonstrieren gebe doch bitte bei google <<Hormonzyklus Frau>> das werden Bilder gezeigt...ich schicke Dir gerne die Seite ...scrol da ganz nach unten ...da siehst Du ein Bildchen mit den verschiedenen Hormone....die grüne Kurve zeigt den LH Anstiegt. Sobald dieser fällt kommt es zum eisprung

hierzu hatte ich schonmal folgenden text geschrieben

richtig blümele sobald ein OVU wieder negativ wird...zeigt er mir, dass mein LH Spiegel wieder fällt und möglicherweise ein Eisprung stattfinden wird

Und ist der ES immer nach dem positiven Ovu? (im Netz findet man ja jede Antwort die man hören mag dazu :/)

also, ich kann definitiv sagen, dass mein ES am 1. tag des pos.Ovus war. Hatte am abend nen ovu, der war negativ u. morgens um 5 Uhr, der war positiv (gleich stark), dann nochmal 10 Uhr (testlinie dann stärker) und nachmittag ca. 17/18 Uhr mein ES. Also war mein Lh-peak nur ca. 12 h davor u. is da aber richtig schnell stark angestiegen. Es war aber auch schonmal langsamer bei mir, aber auch da war er am Tag des ES positiv

ist also auch immer unterschiedlich u. man kann nicht allgemein sagen, dass der ES immer erst ist, wenn der ovu wieder negativ ist. Ich denke, bei den meisten ist er am Tag des ES auch noch positiv. Denn wenn manche 4 Tage pos. Ovus haben, wär der ES dann bei denen ja auch erst danach u. das passt ja nicht, wenn der ES 12 - 24 oder auch 36 h nach pos. Ovu ist.

Es muss halt auch mit dem Tempi.anstieg übereinstimmen. Ist der am Tag des Pos.Ovus hat man an dem Tag höchstwahrscheinlich dann seinen ES.

Und bei den meisten Darstellungen bei Google Bilder (Suchbegriff: "LH-Anstieg", "LH-Anstieg Eisprung" oder "Zyklus") (auch bei wiki.pedia) liegt der ES noch auf der LH-Anstiegskurve (Ovus positiv) . Die Abbildung, die du meintest, wo der ES erst nach dem LH-anstieg eingezeichnet ist, wenn der LH-spiegel wieder ganz unten ist find ich ehrlich gesagt etwas falsch dargestellt

- - - Aktualisiert - - -

So ich bin raus, Zwar noch keine Mens. oder kein Mens.gefühl, aber tempi.abfall, d.h. sie kommt bald. Also wird´s nichts mit nem Märzbaby :girl_cray3:

toll, das wär ja auch zu schön gewesen. aber ich hatte so ein gutes gefühl diesen zyklus. ach mist

Bearbeitet von sweetangel87
Geschrieben

Guten Moorgen!!!

Muss erstmal ein paar Sachen beantworten --- also hier der erste Teil. :ugly:

und wie war der vergleich??

Die billig Strichetests wurden dann auch deutlich positiv. :awink:

Bei mir ist es nur die rechte Seite - würde vom Ultraschall her passen, weil es dort auhc nur rechts sprungbereit aussieht. ISt auhc nur ganz leicht und mal etwas mehr und mal wieder gar nicht... Mir fiel es nach dem Sport auf... vielleicht ist es daher auch was... zumal der ES ja am WE sein sollte.

Ick habe den ES nicht in jedem Zyk gespürt, aber wenn dann rechts, nur einmal mittig und links nie ... die rechte Seite ist aber bei mir seit dem KS eh empfindlicher. :noidea:

Und ick hatte den MS immer kurz vor oder nach ES, direkt am ES-Tag eher nicht.

Sieh es positiv...Übelkeit ist ein gutes Zeichen:atop:

Joa, die hab ick ja jetzt schon ne Weile, unterschwellig... aber gestern, bzw. in der Nacht davor, wars das erste mal richtig krass und kurz vorm göbeln! :abiggrin:

und er sagt trotzdem Schwanger

1 - 2 Wochen

Herzlichen Glückwunsch!!!

:whoo:

Geschrieben
Danke vicky :)

Also ich hatte nur einen richtig positiven Ovu und zwar am 8.7. der am Tag davor war zwar auch schon nah dran, aber noch nicht gleich oder stärker als die Kontrolllinie. Und die anderen (also alle vorher und nachher) waren negativ, hatten aber immer ne zweite Linie die in der Stärke variiert.

Klingt wie bei mir ... diesen Zyk war Ovu mäßig total der Wurm drin, hatte schon das Gefühl die Teile lagen zu lange, weil sie sonst immer ganz anders aussahen. Nur einmal eine wenig stärkere Linie, keiner so "richtig" positiv... aber egal... hauptsache es hat geklappt! :nod:

Wie, die verkümmern :( und mit dem verkümmerten Ei wird dann die Schleimhaut ausgeblutet? Das ist ja doof...

Ich hätte gern einmal (zweimal dreimal viermal...) super-fünf-Tage-Sperma und einen Supereisprung, der 24h bereit für die Superspermien ist! Hmpf...

Also eigentlich geht das Eili wenns nicht befruchtet wird schon vor der Mens ab, wenns nicht springt bildet es sich aber glaub ick nur im Eierstock zurück und kann sich irgendwann nochmal ausbilden, aber da weiß ick nichts genaues. Könnte auch sein das es abgeht, aber das wäre ja dann ein ES... :noidea:

Aber das das Ei nicht (wie viele - auch ick bis vor kurzem - denken) erst mit der Mens abgeht/den Körper verlässt sondern schn viel früher. Darum hat man ja auch nur so kurz die Gelegenheit das da ein Spermi was machen kann. :awink:

Guten Abend und gut Nacht.

Ich hab die letzten Abende nur mitgelesen aber ich Steig wieder mit ein.

Heut ist ZT 1 und damit offiziell der Zyklus in dem wir starten wollen

Werd dann erst im August hibbeln aber ich bin kopfmäßig schon dabei :aredface:

Herzlich Willkommen, Grobine! :wave:

Wünsche dir eine schöne (kurze!) Hibbelzeit und viel Glück dafür! :thumb:

vicky, mir blieb noch im Kopf das du meintest selbst du hättest deutlich gesehen das es ein Junge wird... in der 12.SSW? Da sieht alles noch wie ein Penis aus! :ugly:

So, das war es jetzt ... man man man ... ihr könnt doch nicht so viel schreiben! :rofl:

Geschrieben

Das mit den Eiern ist wirklich seltsam... ob dann tatsächlich ein ES stattgefunden hat, kriegt man ja dann erst mit, wenn es auch befruchtet wurde. Hmpf...

Gänseblümchen, jetzt nicht zweifeln! Ich will einen posi Test für alle in 2-3 Wochen!!!

Geschrieben

guten morgen liebe sorgen.................

wie gehts euch so? ( zu meiner schande, ich hab nix nachgelesen)...

Mein CB-M zeigte heut hohe fruchtbrakeit *jeah* bin gespannt, obs morgen noch einen balken mehr gibt...werd gleich mal nen ovu herzaubern und gucken, was der so sagt... wir hatte sonntag-montag nacht ähm um 2 nochmal sex....und erst heut abend gibts wieder ne chance...der ES darf dann morgen kommen...aber es zwuckert schon arg...

aber ich freu mich... ZT 18 ist doch ne ganz gute hausnummer...und der CB denkt sich das ja hoffentlich nicht aus

Geschrieben (bearbeitet)

@Vicky

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hatte ich gestern garnicht gelesen.

@sweetangel,

oh mensch, das tut mir leid!

@callo,

viel Glück dabei! :awink:

Ich hatte mich heute morgen sooo gefreut, als ich die Zahl hinter dem Komma gesehen habe, wobei ich schon ein bischen irritiert war ,96 wow was für ein Tempianstieg...DACHTE ich. Aber man sollte halt auch auf die Vorkommastelle schauen, nich!? :arolleyes:

Man, warum bin ich nur so eine Frostbeule??

post-30936-13845609938297.jpg Seid ihr auch manchmal so kalt? Oder stimmt da irgendwas nicht bei mir?? Die fallende Tempi ist doch der sinkende oder war es der steigende(?) Östrogenspiegel, oder?

Bearbeitet von Katze13
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.