Zum Inhalt springen

Spontangeburt Lee-Ann

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also zuerst meine schwangerschaft lief alles andere als normal...

ich hatte von anfang an schmerzen mir glaubten die ärzte nicht und in der 19 schwangerschaftswoche wurde ich notoperiert wegen eines darmverschlusses....nach dem krankenhausaufenthalt war ich genau 2 wochen zu hause dann musste ich wieder ins krankenhaus wegen zervixinsuffizienz.....ja da lag ich bis unsere maus zur welt kam.

Am 17 Januar fingen nachts bei mir die Wehen an ich bekam darauf hin noch nachts ein Wehenhemmer....wehen waren trotzdem da und wurden immer mehr....am 19 januar wurde morgens der tropf abgesetzt....da er keinen nutzen zeigte und somit mehr schaden anrichten hätte können.....ja ab nachmittags wurden die wehen immer heftiger sodass ich am späten nachmittag in den kreissaal gebracht wurde ja und um 20.33uhr war sie da ganz normal spontan zur welt gekommen.... sie wog 1065 gramm und war 36cm groß achso und KU war 25,5cm.Sie hat sofort 2 mal aufgeschrien...da waren wir erst einmal erleichtert....sie wurde dann versorgt und kam auf die Neo...dort besuchten wir sie gleich als ich den kreissaal verlassen durfte.

Bis ich richtig realisiert habe,dass ich Mama bin, hatte es mehrere Tage gedauert, immer wieder morgens wenn ich allein zu ihr ging weinte ich immer wieder los...ich konnte das alles nicht verstehen, warum sie schon kommen musste und was ich hätte tun können das sie noch im Bauch bleibt, ich machte mir immer wieder Vorwürfe...Die Schwester die mich schon in der Schwangerschaft darauf vorbereitete nahm mich in den Arm und sagte es ist auch wichtig das man weint und es raus lässt aber schau sie dir an das ist dein Baby du bist jetzt Mama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, da bekomme ich schon Gänsehaut!

Aber erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner Tochter!

Schade das du die Schwangerschaft nicht so genießen konntest und vorallem schade, das deine Maus nicht länger im Bauch bleiben durfte/konnte.

Der erste Schrei nach der Geburt ist immer was ganz besonderes und man freut sich so sehr darüber wenn es passiert :love:

Ich hab auch bei meinem ersten Kind ne Weile gebraucht, bis ich kapiert habe das ich Mama bin und das dieses Bündel vor mir tatsächlich zu mir gehört :lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.