Zum Inhalt springen

Familienzimmer an der Ostsee?

Dieses Thema bewerten


Celicia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wir wollen in diesem Sommer den ersten Familienurlaub machen. Nun ist es so, dass Samuel um 19 Uhr schlafen geht, wir dann aber noch nicht unbedingt ins Bett wollen. ;) Sprich wir suchen 2 Zimmer, die aber mit einander verbunden sind, also ein Schlafbereich und ein Wohnbereich.

Haben diese Zimmer eventuell noch einen anderen Namen oder hat jemand eine Idee, wie ich Hotels mit solchen Zimmern finden kann?

Vielen Dank!

Celi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja also dann appartment.

für frühstück im hotel bin ich zu geizig geworden. das kostet fast überall 15-25€/ person und das ist uns zu teuer, denn soviel können wir gar nicht essen, damit es sich lohnt.

wir waren vor ein paar jahren in Dresden im steigenberger und das frühstück war so grottenschlecht und dazu so überzogen teuer, das sparen wir uns lieber. und im winter in berlin mit der küche war es super, vor allem, weil ich ja den Kühlschrank und die Mikrowelle brauchte, wegen der flaschen und der Mumi. im normalen hotel wäre das gar nicht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wollt ihr denn hin?

nee, auf kochen hab ich auch keine lust im urlaub, nur finde ich muß das alles auch etwas im verhältnis stehen.

50€/ Tag für 2 personen finde ich schon extremst teuer. kriegt man bestimmt auch günstiger, aber ich gehe bei buchungen immer nach den bildern von bad & bett , nach den Gästebewertungen und meist landen wir dann im 4sterne hotel bzw FeWo. ich finde nichts ekelhafter, als häßliche alte Bäder oder wenn ich in den bewertungen schon lese, dass die sauberkeit nicht 100%ig ist. dann verzichte ich lieber.

meist ist es ja aber so, dass es nicht teurer ist, wenn man ohne halbpension bucht und dann trotzdem spontan beschließt im hotelrestaurant zu essen. war bei unseren Buchungen ohne Frühstück bisher immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ist wahrscheinlich schon ein bisschen spät jetzt...aber vielleicht fürs nächste jahr. wir fahren öfter nach Wismar, da dort die Uroma meiner kleinen wohnt. Wir steigen da immer im Hotel am alten Hafen ab. Die haben Ferienwohnungen und Zimmer. Einige der FeWos haben zwei Zimmer, das eine ist Küche/Essraum das andere Schlafzimmer (danach muss man aber fragen, andere FeWos haben nur einen Raum). Wir haben dann das Babybett einfach in die Küche gestellt, Türe zu - Ruhe...Frühstück gibt es, muss man bei FeWo allerdings extra bezahlen - Auswahl ist aber gut, gesund und lecker ich glaub das kostet 8 Euro, ist angemessen. Obst gibts immer kostenlos an der Rezeption zum mitnehmen. Und - im Haus (ok man muss außenrum gehen) ist ein Italiener der auch sehr zu empfehlen ist. Oder man holt ein Fischbrötchen direkt vom Kutter gegenüber. Eisdielen gibts glaub ich auch 5 oder 6 in direkter Nähe sowei einige weitere Restaurants. Zum Strand muss man dann halt mit dem Auto fahren - hat dann aber auch eine gute Auswahl innerhalb von 30 Minuten Fahrt und wenns Wetter schlecht ist, gibts in Wismar noch ein Wonnemar Schwimmbad. Ich fahr immer wieder gerne hin (hoffentlich hält die Oma noch ein paar Jahre durch...sie ist schon 95).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.