Zum Inhalt springen

ANGST vor Kaierschnitt und viele Fragen...

Dieses Thema bewerten


Mammi2012

Empfohlene Beiträge

Ja das habe ich jetzt auch schon überlegt - evtl. doch ins Krankenhaus zu gehen und erst mit meinem Baby wieder raus zu kommen...

Aber die Ärztin bei der ich war sagte das ich mit dem Schlauch ohne Problem nach Hause könnte. Ich müsste halt nur gucken das ich den Auffangbeutel leere wenn dieser voll ist und das ich eben nirgens mit dem Schlauch hängen bleibe - aber das habe ich ganz gewiss nicht vor !!!

So gemein wie das Teil eh schon ist will ich da bestimmt nicht noch irgendwas dran verändern... Finde ich auch ganz schön dick was da unten reinführt...

- - - Aktualisiert - - -

Ich war bei einer Urologin (heißt das so für Blasenerkrankungen ?!) da hatte mich meine Frauenärztin hin überwiesen. Die kennen sich wohl und daher konnte ich da schnell zwischengeschoben werden.

Glaube mir ich bin auch alles andere als begeistert von diesem doofen Ding !

Leeren kann und soll ich den selbst sagte mir die Ärztin. Unten an dem Auffangbeutel ist so ein kleiner Hahn zum öffnen und verschließen dran wo ich das dann auf der Toilette einfach ablassen kann - wenn der Beutel voll ist. Ist das jetzt nicht so gut wegen Keimen ?

Oh je oh je... langsam bekomme ich nen bisschen weiche Knie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde mich jetzt gleich nochmal nen bisschen versuchen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Hoffe ich bekomme noch einmal für einen Moment die Augen zu - habe heute Nacht ja schon kaum geschlafen !

Hoffe einfach das es besser wird und wir hören uns sich nachher hier wieder ?

Steffi

- - - Aktualisiert - - -

Na das hoffe ich doch... Aber der gelbe ist doch schon der der auch von unten bis in die Blase reingeht, oder nicht... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich da mal Kobold an!

Fahr ins KH und bleib da, bis entweder alle Probleme weg sind, oder du dein Baby mit nachhause nehmen kannst!

Mir kam es auch gestern schon seltsam vor, dass die dich so mit dem Katheter nachhause lassen...aber scheint ja möglich zu sein...

Darf ich auch nochmal nachfragen, wer denn bei dir ist? Deine Eltern, dein Freund???

Ich hoffe, du hast Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich wollte Euch mitteilen das ich jetzt seit Samstagnachmittag / Abend im Krankenhaus liege. Zu Hause habe ich es nun einfach nicht mehr ausgehalten…

Tja und jetzt liege ich hier im Bettchen rum und kann auch irgendwie nichts so richtig machen – unangenehm ist das doofe Ding halt immer noch !!! Ganz toll ist auch das die den beutel erstmals voll offensichtlich ans Bett gehängt haben so das den jeder sieht der ins Zimmer kommt ! ABER die wollen heute einmal ausprobieren den raus zu machen und dann gucken ob ich wieder normal und vor allem ohne das Ding Pipi machen kann !

Ich hoffe nur das das raus machen nicht so doof und unangenehm ist wie das Reinmachen…!!!!!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu,

Da bin ich nochmal wieder – und leider schon wieder total verheult…

Die haben mir vorhin diesen Schlauch rausgenommen (was irgendwie ein ziemlich komisches Gefühl war…) und dann sollte ich alleine versuchen Pipi zu machen. Ich habe es so Dolle Versucht und ich musste nachher auch sooooooooooo… DRINGEND aber ich habe einfach nix rausbekommen… *tränchen lauf…*

Eben weil ich nicht alleine konnte (auch nicht mit laufendem Wasserhahn, hatte die Schwester nachher angemacht) und ich schon wieder ziemlich Schmerzen im Unterleib hatte mussten die mir jetzt erneut so einen widerlichen und unangenehmen Schlauch legen !

Ich habe die ganze Zeit geweint dabei und jetzt ist es wieder besonders unangenehm…

Ich will das alles nicht mehr – will nur noch meine kleine in den Armen haben und nichts mehr davon sehen…

*TRÄNCHEN…*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird es am Freitag sein, vorher besteht hier wohl kaum die Möglichkeit... ABER ich würde SUPER ungerne wollen das ich den Pipi Schlauch soooooooooo... lange drinnen behalten muss !

Ist echt unangenehm und ich will ja auch mal aufstehen können und vielleicht nach draußen aber damit ist das ja nen bisschen schwierig :(

Alles doof...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.